Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dorsospeed09

Zitat:

Original geschrieben von Doc. Brown

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Doc. Brown

Hi,

schönes Auto, aber warum hast Du die Felgen Anthrazit-Metallic machen lassen uns nicht schwarz?
Weisses Auto mit tiefschwarzen Scheiben und schwarzen Felgen, dass war auch meine 1. Zusammenstellung.

Guten Morgen
Naja, ist eben Geschmacksache. Schwarze Felgen sieht man an jeder Ecke. Das Anthrazit-Metallic kommt auf den Fotos auch nicht ganz genau wie im Original rüber. Ich werde auch die Scheiben nicht Tiefschwarz tönen, sondern suche noch eine Folie, welche eher in den Bereich Anthrazit geht. Dadurch ist auch die Sicht nach draussen gewährleistet, wenn einmal nicht die Sonne scheint. Aber wie geschrieben, ist halt alles eine Frage des Geschmacks.

In meinen Augen passt das irgendwie nicht zusammen. Chromapplikationen harmonieren meiner Meinung besser mit silberfarbenen Alufelgen. So wirkt mir das zu sehr zusammengesetzt.

Zitat:

Original geschrieben von Dylan125

So.. habe meinen Astra auch seit Freitag.. *freu*

Und ein paar Bilder...

Hallo,

Superschick genauso wird meiner ja auch kommen!!! Aber lass ihn nicht so mit ein viertel Reifen auf den Bordstein stehen sonst hast du bald Probleme mit den Reifen!!

LG

Zitat:

Original geschrieben von guenther1988

Aber lass ihn bloß nicht immer so auf dem Bordstein stehen, mag der Reifen nicht so gern! 😁 😉

Ja, guenther1988 und klubbingman26.. ich weiß. Normalerweise stehe ich ganz ordentlich auf der Straße. Muss mich nur noch an die Dimensionen gewöhnen 🙂 Ich hab ihn nach 5 Min. auch gleich wieder in die Einfahrt gestellt.

Sehr gut! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pinkman

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pinkman

Zitat:

Guten Morgen
Naja, ist eben Geschmacksache. Schwarze Felgen sieht man an jeder Ecke. Das Anthrazit-Metallic kommt auf den Fotos auch nicht ganz genau wie im Original rüber. Ich werde auch die Scheiben nicht Tiefschwarz tönen, sondern suche noch eine Folie, welche eher in den Bereich Anthrazit geht. Dadurch ist auch die Sicht nach draussen gewährleistet, wenn einmal nicht die Sonne scheint. Aber wie geschrieben, ist halt alles eine Frage des Geschmacks.

In meinen Augen passt das irgendwie nicht zusammen. Chromapplikationen harmonieren meiner Meinung besser mit silberfarbenen Alufelgen. So wirkt mir das zu sehr zusammengesetzt.

Ist doch in Ordnung so. Jeder nach seinem Geschmack. Mir gefällt der Kontrast und Du hast es lieber harmonisch. Das passt doch so und dadurch muss ich auch nicht damit rechnen, dass an jeder Ecke der gleiche Astra wie meiner stehen wird 😁

PS: als Alternative hätte ich eher blank polierte Alus als die silberfarben lackierten Originalfelgen gesehen. Das würde dann aus meiner Sicht harmonischer zum Chrom passen. Habe dann aber doch die schwarzen Felgen vorgezogen. Habe meine Fotos nochmal angeschaut....sieht im Original wirklich besser als auf den Fotos aus. Muss wohl einen neuen Fotoapparat kaufen 🙂

Nach 2 Wochen bin ich endlich dazu gekommen ein paar Bilder zumachen.

Zitat:

Original geschrieben von Dylan125

So.. habe meinen Astra auch seit Freitag.. *freu*

Und ein paar Bilder...

Sehr schönes Auto, aber diesen Schwamm solltest du schleunigst entfernen. In Zeiten von Klimaanlagen braucht man sowas nicht - vorrausgesetzt die Scheibe ist von innen wirklich sauber. Wenn man da einemal mit diesen Schwämmen rübergeht beschlagen sie dann immer wieder sehr schnell, das ist der Anfang vom Ende. Also einmal mit Glasreiniger sauber machen und bei beschlagener Scheibe das Scheibenfreiprogramm rein und gut - dann ist die Scheibe ruck zuck frei ohne Wischen.

Gruß, Raphi

Zitat:

Original geschrieben von Steppi01

schickes Auto vor allem die Felgen gefallen mir richtigt gut auf dem Astra J😉

Allzeit gute Fahrt

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Sehr schönes Auto, aber diesen Schwamm solltest du schleunigst entfernen. In Zeiten von Klimaanlagen braucht man sowas nicht - vorrausgesetzt die Scheibe ist von innen wirklich sauber. Wenn man da einemal mit diesen Schwämmen rübergeht beschlagen sie dann immer wieder sehr schnell, das ist der Anfang vom Ende. Also einmal mit Glasreiniger sauber machen und bei beschlagener Scheibe das Scheibenfreiprogramm rein und gut - dann ist die Scheibe ruck zuck frei ohne Wischen.

Danke für den Tipp Raphi. Ich werde den Schwamm aus dem Astra verbannen 😁

hier habt ihr wieder mehr fotos zum ansehn
muss sagen eure astra´s schaun alle supa aus

Zitat:

Servus Steppi01,

sehr schönes Auto. Welche Reifengröße hast Du drauf?
Hast Du Deinen Astra gleich mit diesen Felgen liefern und verrechnen lassen.
Oder hast privat gekauft und schaust jetzt die Originalen zu verkaufen ?

Zitat:

Original geschrieben von 18Astra60

Zitat:

Servus Steppi01,

Reifengröße ist 235/35/19

Die Felgen wurden nachträglich gekauft; auf die Originalfelgen kommen jetzt Winterrereifen (im Tausch gegen die originalen Sommerreifen).

Zitat:

Zitat:

Servus Steppi01,

Die Felgen wurden nachträglich gekauft; auf die Originalfelgen kommen jetzt Winterrereifen (im Tausch gegen die originalen Sommerreifen).

Gibt´s da keine Probleme mit´m Tacho ?

wir hatten am wochenende jubiliäum von der größten firma in der stadt und es ham viele leute bie uns in der straße geparkt, weil bei uns ein großer parkplatz gegenüber ist und da stand ein schicker astra. leider konnt ich ihn erst sehen, als ich mitm auto vorbeigefahren bin, deshalb hab ich kein bild machen können. aber ich muss sagen, mir gefällt er nun doch sehr gut. nachdem ich anfänglich zweifel hatte. war auch ne richtig geile farbe. ich glaub das war carbon grau oder so. kam mir wie ein grau vor, was nen leichten stich ins braun hatte. hab mir auch schon bilder im internet angeschaut, carbongrau kommt dem glaub ich am nächsten

Zitat:

Zitat:

Gibt´s da keine Probleme mit´m Tacho ?

nicht dass ich wüsste; im Gutachten steht auch nichts dazu.

Deine Antwort