Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Hab neulich bei nem FOH bei mir in der Gegend nen Astra mit Irmscher-Grill gesehen. Der in Carbon Optik. Will euch die Bilder nicht vorenthalten. Sind leider ziemlich schlechte Quali. Weiss leider auch nicht warum. War ne Handycam.

Sieht in echt ziemlich GEIL aus. Wär ne überlegung für meinen weißen. Wenn da nicht wieder die Sache mit dem aussägen wäre.

Zitat:

Original geschrieben von spiteBosC

Ähm ... wo bitte siehst du etwas blaues???

bei deinem auto ist der turbo schriftzug eben NICHT in blauer farbe, deswegen frage ich wieso dass er das nicht ist.

Sorry ich hatte das 'nicht' überlesen. War schon spät ^^
Ich hab ehrlich gesagt noch kein Turbo in Blau gesehen. Weder beim 1.4T oder 1.6T.

Der Turbo Schriftzug ist schwarz eingefärbt beim 1.6Turbo
und beim 1.4Turbo nur in Chrom

Ähnliche Themen

Genau so kenn ich das auch.
Wie ist das eigentlich beim Diesel? beim 1.7er ist das TI schwarz. Bei 2.0 CDTI wie siehts da aus. Hab noch keinen gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von spiteBosC

Genau so kenn ich das auch.
Wie ist das eigentlich beim Diesel? beim 1.7er ist das TI schwarz. Bei 2.0 CDTI wie siehts da aus. Hab noch keinen gesehen.

hier ist die Adresse das sieht man einen

http://data.motor-talk.de/.../dsc00759-35570.JPG

gruß
aus Mainz

die bilder hätt ich fast vergessen: 19-zöller noch vor der iaa in frankfurt und ich hab damals sogar kurz drin gesessen und dem forster die hand geschüttelt :-)

mein astra J, 1,4 T Cosmo, icebergblau

Zitat:

Original geschrieben von vratuch

Wow..der sieht echt schick aus 🙂

Zitat:

hey der sieht echt schön aus, das sieht ja im prospekt voll langweilig aus. hätt ich das gewusst wärs vielleicht auch diese farbe geworden - schade.

So wie ich hier mitlesen kann, wird der 1.4T gerne bestellt.
Wäre ein Traum, so einem im Corsa zu haben 😮

Zitat:

Wow die Farbe ist echt mal todschick so kommt sie im Konfigurator und Prospekt echt nicht rüber. Super schickes Auto.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!

tata... heute beim feiertagsausflug zum foh, übern zaun geklettert und siehe da: mein name im karbongrauen astra! der zufällig hinzugekommene foh sagte, er sei donnerstag nachmittag geliefert worden!

das warten hat ein ende *schweißwegwisch*

so jetzt erstmal ein paar Bilder.
Der Rest kommt dann demnächst jetzt erstmal fahren 😁😁😁

gruß aus Mainz

Ich sags doch, weiß sieht einfach HAMMER aus =)

19 Zoll sieht natürlich auf super aus ... nuja ich kann meine 17 Zoll Alus morgen abholen 😁

Deine Antwort