Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Hat eine(r) von euch 'nen Astra mit FlexRide und den 19"-Fünfspeichen-Alus? Davon würde mich ein Bild von der Seite interessieren, mit gerader Reifenstellung. Bei den ganzen Bildern im Internet weiß man nie so recht, ob die Kiste tiefergelegt ist oder nicht. Würde mich freuen - und da Ostern rum ist, sollten ja so langsam die Sommerreifen rausgekramt werden, oder? 😉

Ist das Flex-Ride überhaupt tiefer? Konnte keinen richtigen unterschied feststellen.

Meines Wissens nach hat das FlexRide "Normalhöhe". Sicher bin ich da aber nicht. Und ich habe eben noch keine Bilder gefunden, bei denen ich sicher sein konnte, dass die 19er Alus auf Autos mit FlexRide oder normalem Fahrwerk drauf waren - und nach genau sowas suche ich hier. 🙂

Das Flexride Fahrwerk hat Normalhöhe. Nur das Sportfahrwerk für 180€ ist um 10mm tiefergelegt. Die Kombination aus beidem ist noch nicht möglich, soll aber angeblich in Zukunft kommen (FOH meinte eventuell ab Herbst). Also wie beim Insignia wo es möglich ist das Sport Flexride zu bestellen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kochpower

so jetzt erstmal ein paar Bilder.
Der Rest kommt dann demnächst jetzt erstmal fahren 😁😁😁

gruß aus Mainz

@Kochpower

Glückwunsch, ich sehe wir haben (fast) den gleichen Geschmack.

Meine Bilder seht ihr über den Link in der Signatur. Ich bin jetzt eine Woche unterwegs...geil...geil...geil....

Hallo zusammen

Habe mir erlaubt, auch ein paar Bilder meines Astras zu plazieren.

Grüsse aus der Schweiz

Lupidu

N.B. Vielleicht könnte man mal ein Astea-Treffen machen. Wäre doch spannend, Leute aus diesem Forum kennezulernen!😉

Meine Bilder befinden sich im Blog.
Bilder inkl. Innenraum etc. folgen sobald ich mein Auto endlich in den Händen halte resp. die Übergabe ¨ber die Bühne ist 🙂

Grüsse aus der Schweiz 🙂 und @Lupidu ja das ist ne gute idee 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cmon_

@Lupidu ja das ist ne gute idee 🙂

Finde ich auch. Kann das Forum denn eine Karte erzeugen, wo die einzelnen Astra-J Mitglieder herkommen. Gibt's hier sowas?

Zitat:

Original geschrieben von Cobbie

Hat eine(r) von euch 'nen Astra mit FlexRide und den 19"-Fünfspeichen-Alus? Davon würde mich ein Bild von der Seite interessieren, mit gerader Reifenstellung. Bei den ganzen Bildern im Internet weiß man nie so recht, ob die Kiste tiefergelegt ist oder nicht. Würde mich freuen - und da Ostern rum ist, sollten ja so langsam die Sommerreifen rausgekramt werden, oder? 😉

kann ich gleich machen...

muss nur big brother zu ende gucken 😁

Zitat:

Original geschrieben von salitos222

muss nur big brother zu ende gucken 😁

Sowas guckst du?😛

Zitat:

Original geschrieben von Cobbie

leider nicht direkt von der seite...

mach ich morgen eins von!

Etwa so:

Ist halt schon relativ hoch..für das 19 Zöller drauf sind...vergleicht man das mit dem alten H...

05042010159

Zitat:

Original geschrieben von Rehex

Etwa so:

Ist halt schon relativ hoch..für das 19 Zöller drauf sind...vergleicht man das mit dem alten H...

das ist aber nicht der spoiler ab werk?????

Ne, das ist der von Irmscher 😉

hehe, achso. hatte den ab werk kleiner in erinnerung... hübsches auto haste da. werd in etwa den gleichen bekommen! hope this week...

dann mal viel spaß mit deinem...

grüße

Deine Antwort