Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
....hmm
also wenn ich auf die Startseite von Irmscher gehe (www.irmscher.de)
und Astra Jauswähle,
kommen doch alle Teile mit Preisangabe und Verfügbarkeit.
Selbst bei Ebay gibst schon Irmscher Spoiler und Frontlippe usw.
für den Astra J.
Grüße
Tommy
Zitat:
Original geschrieben von cptahab
Bilder vom Innenraum wären schon interessant, vom Cosmo gibts hier noch nicht viel.
Gut, dann noch eine kleine Fotosession aus dem Innenraumbereich. 🙂
Damit dieser Thread mal wieder auf die Beine gebracht wird und ich meinen kleinen nächste Woche Dienstag beim Foh abholen kann sind hier ein paar Bilder. Alle Fotos wurden auf die schnelle von meinem Verkäufer gemacht (ist noch sehr schmutzig).
Ich habe 3 Bilder von meinem unter Fahrzeuge. Einfach aud das J klicken
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von worm184
Ich habe 3 Bilder von meinem unter Fahrzeuge. Einfach aud das J klicken
Mjam, Lichtsilber, ähh, Silbersee. Für mich mit die schönste Farbe am Astra J. 🙂
Hab auch mal 5 neue Bilder von meinem pannacottafarbenen Astra Sport mit Sommerbereifung und inkl. der originalen Sonnenblenden von Opel gemacht.Ist leider bei dem Wetter schon ziemlich dreckig geworden🙄
Einfach auf das J bei mir klicken.
Genau so wird meiner auch aussehen!
Super Farbe 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tobbi04
heute frisch beim händler eingetroffen: mein astra sport in ozeanblau...
Da der neue Astra J nun schon seid ein paar Wochen auf dem Markt ist, bin ich natürlich bestimmt zu spät mit meinen Bildern von meinem Schatz.
Meine Frau hat ihn noch nicht gefahren, Frau und 180 PS, ich will Sie auch nicht drängen.
Wenn nicht, werde ich es verkraften :-)
Trotzdem will ich Euch die Schnappschüsse nicht vorenthalten.
Echt tolles Auto sieht sehr chic aus,hätte ich auch so gern gehabt aber man kann halt nicht alles haben.
Wenns danach ginge hätte ich auch den Leihwagen von heut Morgen gern mein eigen genannt...
LG
SunnyMelon😁
Zitat:
Original geschrieben von AstraSportTurbo
Ein paar Bilder vom Auto. Hoffentlich die letzten mit Schnee im Hintergrund 😁
Wieso ist bei deinem das TURBO nicht in blauer Schrift?
Zitat:
Original geschrieben von Astralenker
Da der neue Astra J nun schon seid ein paar Wochen auf dem Markt ist, bin ich natürlich bestimmt zu spät mit meinen Bildern von meinem Schatz.
Meine Frau hat ihn noch nicht gefahren, Frau und 180 PS, ich will Sie auch nicht drängen.
Wenn nicht, werde ich es verkraften :-)
Trotzdem will ich Euch die Schnappschüsse nicht vorenthalten.
Hi, darf man fragen woran es liegt, dass du keine Haifischflosse, als radioempfang hast? 😕
Also wir müssten das selbe Auto haben und ich habs mri auch nicht extra bestellt, aber hab eine flosse...
Zitat:
Also wir müssten das selbe Auto haben und ich habs mri auch nicht extra bestellt, aber hab eine flosse...
Du hast doch das CD 500 Navi, bei dem ist eine Haifischflosse Serie.