Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
JApp, ich hab zumindest von der Schnelligkeit des Kontakts in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen mit recht vielen Opel Händlern gemacht. (Leider waren so so viele Opel Händler da keiner von denen im Stande ist, mir einen Corsa GSI/OPC zum Probefahren zu organisieren.... HALLO? Ich will einen Corsa zwischen 22. und 24.000 Euro kaufen, und die können mir keinen zum Probefahren organisieren?)
Zitat:
Original geschrieben von wowbaggerer
JApp, ich hab zumindest von der Schnelligkeit des Kontakts in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen mit recht vielen Opel Händlern gemacht. (Leider waren so so viele Opel Händler da keiner von denen im Stande ist, mir einen Corsa GSI/OPC zum Probefahren zu organisieren.... HALLO? Ich will einen Corsa zwischen 22. und 24.000 Euro kaufen, und die können mir keinen zum Probefahren organisieren?)
...die sind bestimmt alle mit dem astra beschäftigt!
vielleicht läßt du deinen hilferuf mal im corsa forum los...
Zitat:
Original geschrieben von runtimeerror
Der neue Astra gefällt mir sehr gut. Am nächsten Wochenende werde ich ihn mal probefahren.Zum Astra gibt es ab Frühling ein OPC-Line Paket. Hat jemand zufälligerweise schon Bilder davon?
Ich habe mir vor kurzem noch einen Astra I mit OPC-Line Paket 1 konfiguriert!
Leider geht das nicht mehr!
Warum??? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Dylan125
Hallo,hat jemand zufällig noch ein paar Bilder des "schneeweißen" Astras? Schwanke zwischen schneeweiß und saphirschwarz. Ist die Uni-Lackierung wirklich empfidlicher? Oder matter? Was ist da der Unterschied zu einer Zweischicht-Mineraleffekt-Lackierung?
Gruß
Stefan
Tipp:
Schon mal was von Foliendesign gehört? In jeder beliebigen Farbe kannst dein Auto bekleben lassen, auch in matt. 😛
Schütz ausserdem noch den Lack! 😎
Ähnliche Themen
Hehe. Danke für den Hinweis, Speedy.
Seit dem ich letzten Samstag den Saphirschwarzen Astra 1.6 Turbo in Sport-Ausführung gesehen habe, hat sich mein Wunschzettel für den lieben Weihnachtsmann schlagartig von "weiß" nach "schwarz" geändert 🙂
Eine (klare) Folie wäre für die Türen dennoch nicht schlecht, da hier in der Gegend ein Renter sein Unwesen treibt, der Autos zerkrazt! 🙁
Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Speedy_02
Tipp:Zitat:
Hallo,hat jemand zufällig noch ein paar Bilder des "schneeweißen" Astras? Schwanke zwischen schneeweiß und saphirschwarz. Ist die Uni-Lackierung wirklich empfidlicher? Oder matter? Was ist da der Unterschied zu einer Zweischicht-Mineraleffekt-Lackierung?
Gruß
StefanSchon mal was von Foliendesign gehört? In jeder beliebigen Farbe kannst dein Auto bekleben lassen, auch in matt. 😛
Bitte. Sind aber nicht von mir gemacht worden.
Zitat:
Hehe. Danke für den Hinweis, Speedy.Seit dem ich letzten Samstag den Saphirschwarzen Astra 1.6 Turbo in Sport-Ausführung gesehen habe, hat sich mein Wunschzettel für den lieben Weihnachtsmann schlagartig von "weiß" nach "schwarz" geändert 🙂
Eine (klare) Folie wäre für die Türen dennoch nicht schlecht, da hier in der Gegend ein Renter sein Unwesen treibt, der Autos zerkrazt! 🙁
Gruß Stefan
Na dann viel Spass. Du wirst Dich genauso ärgern wich ich damals mit meinem schwarzen Vectra. Optisch wirklich TOP aber viel zu empfindlich, gerade für Laternenparker. Niemals wieder schwarz, obwohl es für mich die schönste Autofarbe generell ist.
Zitat:
Original geschrieben von Vectra Lover
...
Na dann viel Spass. Du wirst Dich genauso ärgern wich ich damals mit meinem schwarzen Vectra. Optisch wirklich TOP aber viel zu empfindlich, gerade für Laternenparker. Niemals wieder schwarz, obwohl es für mich die schönste Autofarbe generell ist.
Dann lieber doch weiß? - Ich will den weißen Astra dann doch erstmal live gesehen haben. Vorher wollte ich eh nicht bestellen. 30min bin ich den 1.6er schon Probe gefahren. Fähre ihn nächste Woche einen ganzen Tag lang. Auch 1.6, Farbe, Ausstattung unbekannt....
Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Vectra Lover
Bitte. Sind aber nicht von mir gemacht worden.Zitat:
Tipp:
Schon mal was von Foliendesign gehört? In jeder beliebigen Farbe kannst dein Auto bekleben lassen, auch in matt. 😛
Hihi meine Fotos:-)
Zitat:
Auf der IAA habe ich, aus welchen Gründen auch immer, nur ein Foto vom Astra gemacht?! 🙁
Schade hast du keine Fotos vom OPC-LINE:-(
Zitat:
Original geschrieben von Martinobello33
Schade hast du keine Fotos vom OPC-LINE:-(Zitat:
Auf der IAA habe ich, aus welchen Gründen auch immer, nur ein Foto vom Astra gemacht?! 🙁
ist doch einer mit opc-line oder?
Zitat:
Schade hast du keine Fotos vom OPC-LINE:-(Zitat:
Auf der IAA standen sechs oder sieben neue Astras.
In verschiedenen Farben, Ausstattung natürlich nur Cosmo und Sport.
Keiner hatte das OPC-Line Paket 1.
Im Konfigurator gibt es das Paket auch nicht mehr?! 🙁
der rote hat doch opc line 1. erkennbar an der lippe, die fehlt bei den weißen hingegen. oder steh ich aufm schlauch?
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
ist doch einer mit opc-line oder?Zitat:
Schade hast du keine Fotos vom OPC-LINE:-(
Scheisse, du hast recht! 😛
Hätte mal genauer hin schauen sollen! 😰
Aber da war so viel los am Stand, ich musste fünf Minuten warten, bis ich mich reinsetzten konnte.
Peinlich peinlich.. 🙄