Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Bin bei Youtube mal auf ein paar bewegte Bilder gestoßen und möchte die euch nicht vor enthalten, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen...
Opel Astra Werbung (leider auf Holländisch aber trotzdem gut)
Testfahrt mit dem Astra auf dem Nürburgring 1
Testfahrt mit dem Astra auf dem Nürburgring 2 mit DTM Fahrer
Testfahrt mit dem Astra auf dem Nürburgring 3
Testfahrt mit dem Astra auf dem Nürburgring 4
Testfahrt mit dem Astra auf dem Nürburgring 5 (der Warnton ist sehr aufdringlich im Video)
Testfahrt mit dem Astra auf dem Nürburgring 6 (der Warnton ist sehr aufdringlich im Video)
Testfahrt mit dem Astra auf dem Nürburgring 7 (der Warnton ist sehr aufdringlich im Video)
Testfahrt mit dem Astra auf dem Nürburgring 8 (der Warnton ist sehr aufdringlich im Video)
Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob die Dame von der Kundenhotline die mich angerufen hat recht behält und sich ein Händler bei mir bzgl. einer Probefahrt meldet, denn der Katalog den man mir zuschicken wollte, ist bis heute nicht angekommen... 😕
@PtOwEr
die Probefahrt wurde mir auch per Telefon zugesagt. Beim örtlichen FOH steht der neue Astra ja schon da, aber der hat mich bei meinem letzten Termin weder drauf angesprochen noch angerufen. Ich vermute fast dass es in meinem Fall nichts mehr wird. Werde aber irgendwann auf jeden Fall diesbezüglich nochmal anfragen.
Wünsche dir und allen die noch eine Zusage bekommen haben mehr Glück!
Bilder hab ich leider keine neuen zu bieten! Sorry!
Ähnliche Themen
Der neue Astra gefällt mir sehr gut. Am nächsten Wochenende werde ich ihn mal probefahren.
Zum Astra gibt es ab Frühling ein OPC-Line Paket. Hat jemand zufälligerweise schon Bilder davon?
Ich habe ein Gerücht gehört, wo kein OPC mehr geben soll. Dann wird man sich mit den Paketen begnügen müssen. Mal sehen was kommt!😉
Es wird sicherlich ein Spitzenmodell geben aber erst mal wird man die Standard Versionen anbieten. Der 1.6 Turbo + OPC Line sieht ja schon ganz schick aus.
Zitat:
Original geschrieben von OpelWelt
Ich habe ein Gerücht gehört, wo kein OPC mehr geben soll. Dann wird man sich mit den Paketen begnügen müssen. Mal sehen was kommt!😉
Das ist nur ein Gerücht, ich denke schon, dass es Konkurrenz zum GTI/R in Form von GSI/OPC geben wird. Wahrscheinlich erst beim 3-türer.
Opel wäre ja völlig bekloppt, wenn sie keinen OPC mehr bringen würden. Liegt doch alles schon im Regal. Motor aus dem GT, Vorderachse aus dem Insignia OPC, Sitze und Lenkrad sowieso. Darum noch ein Bodykit gebastelt, Sperrdifferenzial rein (bitte, bitte!), schön auf der Nordschleife abgestimmt und fertig ist die Laube. Ich gehe aber davon aus, daß es - wie schon beim H - keinen Fünftürer geben wird.
Für den wäre aber das GSi-Konzept wie gerade beim Corsa D durchexerziert, zu machen: 2,0 T aus dem Insignia, Sportfahrwerk, OPC-Line Paket.
Gruß cone-A
Zitat:
Original geschrieben von cone-A
Opel wäre ja völlig bekloppt, wenn sie keinen OPC mehr bringen würden. Liegt doch alles schon im Regal. Motor aus dem GT, Vorderachse aus dem Insignia OPC, Sitze und Lenkrad sowieso. Darum noch ein Bodykit gebastelt, Sperrdifferenzial rein (bitte, bitte!), schön auf der Nordschleife abgestimmt und fertig ist die Laube. Ich gehe aber davon aus, daß es - wie schon beim H - keinen Fünftürer geben wird.Für den wäre aber das GSi-Konzept wie gerade beim Corsa D durchexerziert, zu machen: 2,0 T aus dem Insignia, Sportfahrwerk, OPC-Line Paket.
Gruß cone-A
Ließt sich gut :P Abwarten 😁 Ich werd sowieso erstmal warten. Möchte lieber einen 3Türer ^^
Hallo,
hat jemand zufällig noch ein paar Bilder des "schneeweißen" Astras? Schwanke zwischen schneeweiß und saphirschwarz. Ist die Uni-Lackierung wirklich empfidlicher? Oder matter? Was ist da der Unterschied zu einer Zweischicht-Mineraleffekt-Lackierung?
Gruß
Stefan
Na, daß sie einschichtig ist. 😛 Der Klarlack fehlt. Und damit eine zusätzliche Schutschicht über dem eigentlichen Lack.
Zum Thema weiße Autos: Dadurch, daß die Farbe in den letzten Jahren bzw. Monaten so extrem gehypt wurde, wird man sich umso schneller an ihr sattsehen. In 3 Jahren wird das auch den Wiederverkaufswert beeinflussen.
Gruß cone-A
Die ersten Astra J wurden schon an die Privatkunden ausgeliefert, mir ist jedenfalls kein Händler bewusst der seine Vorführwagen mit W:GX *** ausliefern würde. Und beklebt mit werbefolie war dr auch nicht. Konnte leider kein Foto machen.
Hat doch was, wenn man zur Präsentation des neuen Astra J schon mit seinem Astra J fährt
Zitat:
Original geschrieben von Zockermobby
@PtOwEr
die Probefahrt wurde mir auch per Telefon zugesagt. Beim örtlichen FOH steht der neue Astra ja schon da, aber der hat mich bei meinem letzten Termin weder drauf angesprochen noch angerufen. Ich vermute fast dass es in meinem Fall nichts mehr wird. Werde aber irgendwann auf jeden Fall diesbezüglich nochmal anfragen.
Wünsche dir und allen die noch eine Zusage bekommen haben mehr Glück!Bilder hab ich leider keine neuen zu bieten! Sorry!
Mach dir mal keinen Kopf, ich denke da kommt noch etwas! Opel hat bei mir eben angerufen, diese Kundenzufriedenheitsabteilung, keine Ahnung wie die heißt, ich war so hin und weg 😛 Jedenfalls hat die nette Dame nachgefragt ob sich der Händler schon gemeldet hat und ich meinte nur "NEIN". Sie wird sich sofort darum kümmern, das sich der Händler wegen der Probefahrt meldet.
Jetzt bin ich gespannt 😁