Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Zitat:

original geschrieben von RaphiBF:

@Vectoura: Dreh es wie Du willst, unter den gegeben Umständen ist der Insignia bis jetzt sogar schon fast ein Kassenschlager, in jedem Fall um Welten erfolgreicher, als Du es ihm zugetraut hast.

Gruß, Raphi

Aha, es ging also doch wieder um den Insignia...

Übrigens, die wichtige Aussage in deinem Zitat habe ich mal fett markiert.

Viele Grüße, vectoura

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Ich hab mich schon gefragt, ob Halogen und Xenonvariante der Scheinwerfer gleich aussehen beim Astra J. Das Foto zeigt: Nein, das tun sie nicht. Allerdings ist die Halogenvariante im Vergleich zum Insignia deutlich besser gelungen. Zum einen bleibt das TFL-Design erhalten, zum anderen wird auch die Designlinie verfolgt, denn auch auch die Halogenvariante hat diesen schönen Bogen.

Mehr davon gibt's in

diesem Video.

Gruß, Raphi

Hi

Ich war heute auch auf der IAA und habe mir den Astra angeschaut der auf den Videos zu sehen ist . Das Rot ( ich glaube die Farbe heißt Magic Red ) hat mir dabei sehr gut gefallen. Als ich mir darauf hin mir ein Prospekt besorgt habe , ist mir augefallen das es die Farbe gar nicht im Angebot gibt. Kann mir vielleicht jemand darüber eine Auskunft geben ? Weil Powerrot wahr das jedenfalls nicht!

Im astra-blog wurde diese Farbe mit "Velvet Red" beantwortet !
Bzw. hierzulande nicht angedacht (derzeit)...

Zitat:

Original geschrieben von frabs

Hi
Ich war heute auch auf der IAA und habe mir den Astra angeschaut der auf den Videos zu sehen ist . Das Rot ( ich glaube die Farbe heißt Magic Red ) hat mir dabei sehr gut gefallen. Als ich mir darauf hin mir ein Prospekt besorgt habe , ist mir augefallen das es die Farbe gar nicht im Angebot gibt. Kann mir vielleicht jemand darüber eine Auskunft geben ? Weil Powerrot wahr das jedenfalls nicht!

War heute auch da, also der Astra vor Ort hat mich nur noch bestärkt in meiner Entscheidung. Werde definitiv mir einen Astra zulegen, warte jetzt noch auf den neuen GTC und dann treffe ich meine Entscheidung. Aber die Karten stehen gut 😉

Zu deiner Frage, die Farbe gibt es tatsächlich nicht. Sie wird laut dem Astra Blog wohl erst in einigen Ländern gestestet, wie sie dort ankommt, dort gibt es sie also nur leider hier in Deutschland nicht oder besser gesagt noch nicht. Hier stößt man eigentlich nur auf positive Ressonanz jedenfalls was ich so mitbekomme. Ich bin kein Fan der Farbe rot an einem Auto (ausser Ferrari 😉 ) aber selbst diese Farbe sagt mir am Astra sehr zu...

Ähnliche Themen

man hätte auch das granatapfelrot bringen können, was recht ähnlich ist.
doch auch dieses hatten sie mal beim corsa-d opc vorgestellt und nie gebracht.

Ein "velvet-red" findet sich beim Delta-Plattform-Bruder Chevrolet Cruze !

Ja, das rot steht dem Astra wirklich sehr gut!

JO

Zitat:

Original geschrieben von Wilma Bier

Ja, das rot steht dem Astra wirklich sehr gut!

JO

rot, weiß und schwarz, hmmmmmm.

Was ich beim Astra dennoch komisch finde ist die Beschleunigung der 1,4er Motoren

Was ist denn da komisch?

Zitat:

Original geschrieben von PtOwEr

Zitat:

Original geschrieben von frabs

Hi
War heute auch da, also der Astra vor Ort hat mich nur noch bestärkt in meiner Entscheidung. Werde definitiv mir einen Astra zulegen, warte jetzt noch auf den neuen GTC und dann treffe ich meine Entscheidung. Aber die Karten stehen gut 😉

Zu deiner Frage, die Farbe gibt es tatsächlich nicht. Sie wird laut dem Astra Blog wohl erst in einigen Ländern gestestet, wie sie dort ankommt, dort gibt es sie also nur leider hier in Deutschland nicht oder besser gesagt noch nicht. Hier stößt man eigentlich nur auf positive Ressonanz jedenfalls was ich so mitbekomme. Ich bin kein Fan der Farbe rot an einem Auto (ausser Ferrari 😉 ) aber selbst diese Farbe sagt mir am Astra sehr zu...

Hi

Da muss ich dir zustimmen. Ich persönlich fahre momentan mit der Garbe Metro dorch die Landschaft und bin eigentlich auch kein Fan von Rot , aber diese Farbe hat mir sofort gefallen. Was heist gefallen ! Ich bin davon begeistert und zugleich enttäuscht weil sie halt nicht im Programm ist. Aber was solls , ich warte eh noch auf den ST bis dahin ist sie vielleicht dann doch zu ordern !!

Bilderthreat?????

So habe mal ein Bild von meinem bestellten Astra im Visalizer gemacht

Zitat:

Original geschrieben von tiger1712

So habe mal ein Bild von meinem bestellten Astra im Visalizer gemacht

Sieht toll aus! 🙂

Ist zwar sicher schon bekannt und passt auch nicht ganz dazu aber der neue Astra gewinnt denn Bild.de http://www.bild.de/.../das-wichtigste-auto-duell-des-jahres.html

vergleich gegen denn Golf. Sagt zwar gar nix aus weils ja die Bild geschrieben hat aber eine Gute Meldung ist es trotzdem.

@Jerozocker

das Ozeanblau wirkt wie ich finde sehr gut am neuen Astra

Zitat:

Original geschrieben von tiger1712

@Jerozocker

das Ozeanblau wirkt wie ich finde sehr gut am neuen Astra

Ich persönlich finde, dass dem neuen Astra die dunklen Farbtöne besser stehen. Bei der Farbe weiß bin ich mir nicht so ganz schlüssig, ob mir das gefällt oder nicht :-)

Deine Antwort