Bilderthread
Ich suche weisse Audis mit schwarzen bombigen Felgen
HER DAMIT! ;-)
33 Antworten
AugenblitzZitat:
Original geschrieben von SirLandcelot
TT mit Chrome Felgen
@SirLancelot,
hast Du bitte einige Fotos für die Rädergalerie für mich?
Falls ja, bitte mit Räderbeschreibung mail to: moerf@gmx.net
Besten Dank im Voraus!
Zitat:
Original geschrieben von moerf
..und jetzt will bestimmt gleich wieder jeder wissen, woher die vierflutige Abgasanlage stammt.. wetten?Zitat:
Original geschrieben von Iviboy
noch ein bild von hintenIch zuerst:
Individual-Exhaust?
BBK?
Die 2x2 Anlage ist die von ABT;-)
Zitat:
Original geschrieben von Iviboy
kann mir keiner auf meine Frage weiterhelfen? :-(
folgendes: ich möchte dann meinen Audi TT im Sommer wie folgt verändern: siehe bild...
ok nur Problem: mein TT hat kein S-line Exterieur Paket der aufm Foto schon. Was sind das alles für Teile die zum S-line Exterieurpacket dazugehören? Und wie viel würde mich dieses S-line Exterieurpacket kosten? Und dann würde mich noch interessieren wie viel die Felgen mit Reifen in 19 Zoll kosten?
Sline Exterieurpaket kann man schon nachrüsten. Jedoch ist das sicher mit einem ganz schönen finanziellen Aufwand verbunden. Man braucht beide Stossfänger und dazu noch eventuell Teile für die Befestigung, Gitter, Nebelscheinwerfer usw. Was jetzt genau alles benötigt wird, dafür musst du dich beim Freundlichen erkundigen, der dir dann die Teile auch gleich besorgen kann. Mit Montage und Lackierung wird das sicher kein billiger Spass aber sieht dann halt supi aus 😉
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Mit Montage und Lackierung wird das sicher kein billiger Spass aber sieht dann halt supi aus 😉
€ 35oo,- kannst schon mal einplanen....