Bilderthread

Audi TT 8J

Ich suche weisse Audis mit schwarzen bombigen Felgen
HER DAMIT! ;-)

33 Antworten

sumodrifter ein Freund hat genau die selben in 20 Zoll. Er meint er verkauft sie weil er ist total unzufrieden mit den Felgen. Er sagt das Felgenbett zerkratzt sich total?

und was für Felgen sind das? die würden sicher hammer aussehen in schwarz hochglanzpoliert aufm weissen TT *lecker*

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

die gibts auch mit Schwarz...

jo.. auch von sat-motorsport.de

Die R.S Nero

@moerf ich würde die in 20 Zoll haben wollen. Ich kenne mich mit den ganzen Zahlen nicht wirklich aus. Einpresstiefe, Lochkreis usw. Welche genau bräuchte ich denn? 

Ähnliche Themen

Scöne Felgen in 20"mit Tiefbett kannst du auch vom Rial(DAYTONA) oder RH (CROSSLINE) haben;
Schwarz nachlackieren lassen würde ich aber nicht machen,habe schon Schlechte erfahrung damit gemacht;
MFG JDM

ok wenn ich diese rs sport in schwarz nehmen würde 20 Zoll wie genau müsste dann die Felgenbezeichnung und Reifenbezeichnung lauten, damit sie auf meinen TT passen? weil ich kenne mich nicht wirklich damit aus aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

hat schon jemand erfahrung mit den Felgen RH AW-Crossline in 20 Zoll gemacht? Habe nette in schwarz gefunden 

zwecks weißer TT mit schwarzen Felgen.....

den weißen TT hab ich schon *g*
die schwarzen Felgen bekomme ich als Winterfelgen....Platin P44 in 18zoll gibt es aber in 19zoll auch.

http://www.hela.de/.../platinP44_gr.jpg

@energyplayer: wie viel zahlst du für die Felgen mit Reifen? wenn du solche als Winterfelgen draufmachst, was hast du dann im Sommer drauf?

Zitat:

Original geschrieben von Iviboy

@energyplayer: wie viel zahlst du für die Felgen mit Reifen? wenn du solche als Winterfelgen draufmachst, was hast du dann im Sommer drauf?

Felgen kosten offiziel 143euro das stück in 18zoll....Pneuhage hat sie mir für 120 Euro das St. angeboten...

mit Pirelli Winterreifen 225/40 R18 + auswuchen + Radschrauben zahle ich 1250 Euro!

im Sommer habe ich die Doppelspeichen 19zoll (RS4 Felge) drauf....wobei ich
am überlegen bin ob ich mir die Doppelspeichen 19zoll in Titanoptik drauf mache....

folgendes: ich möchte dann meinen Audi TT im Sommer wie folgt verändern: siehe bild...
ok nur Problem: mein TT hat kein S-line Exterieur Paket der aufm Foto schon. Was sind das alles für Teile die zum S-line Exterieurpacket dazugehören? Und wie viel würde mich dieses S-line Exterieurpacket kosten? Und dann würde mich noch interessieren wie viel die Felgen mit Reifen in 19 Zoll kosten?

TT mit schwarz glänzenden Felgen : siehe Anhang

Übrigens bekommt man mit ein bißchen Bremsstaub den mattschwarzen look von ganz alleine. Das braucht man so nicht lackieren. 😉

Grüße

kann mir keiner auf meine Frage weiterhelfen? :-(
folgendes: ich möchte dann meinen Audi TT im Sommer wie folgt verändern: siehe bild...
ok nur Problem: mein TT hat kein S-line Exterieur Paket der aufm Foto schon. Was sind das alles für Teile die zum S-line Exterieurpacket dazugehören? Und wie viel würde mich dieses S-line Exterieurpacket kosten? Und dann würde mich noch interessieren wie viel die Felgen mit Reifen in 19 Zoll kosten?

TT mit Chrome Felgen

von hinten

Deine Antwort