ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Bilderthread: Subaru im Schnee

Bilderthread: Subaru im Schnee

Subaru
Themenstarteram 20. November 2008 um 19:31

So Jungs, ab morgen soll die weiße Pracht quasi in ganz Deutschland vom Himmel kommen.

Also genug Zeit den Allrad wieder seiner Bestimmung zuzuführen.

Macht bitte Bilder von euren Schmuckstücken im Schnee. Ich denke mal dann haben wir hier ne ganz schöne Sammlung!

Beste Antwort im Thema

So .. da habt´s euer "Subaru im Schnee" :eek:

Ich erkläre die Grillsaison für eröffnet. Tom schau weg ... der Sud is ned von dir :D

506 weitere Antworten
Ähnliche Themen
506 Antworten

"Kennst du die Gegend pipensmoker?"

Ja, da mache ich seit 2 Jahren Mitte Ende Oktober immer eine Woche Entspannungsurlaub bei Herrn Leichnitz im "Sommerland".

Pilze sammeln ist dann angesagt und hauptsächlich kann man da noch richtig in den Waldwegen rummoddern. Bei uns sind fast alle Waldwege gesperrt.

Wandern und Fotografieren kommt natürlich in eurer schönen Feldberger Ecke auch nicht zu kurz.

Ich wär jetzt gern da zum Eislaufen. Die Seen sind doch bestimmt dicht. Oder liegt zuviel Schnee drauf?

Andere Frage.: Ihr vermietet doch bestimmt auch, tut da ja fast jeder. Gib doch dann mal n paar Eckdaten über pn rüber.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Subi-Marc

wo die Kreuze sind:D:p

:D

am 3. Februar 2010 um 22:27

Um Schlittschuh zu laufen liegt zu viel schnee drauf(ist auch kein schönes Eis). Langlauf würde perfekt gehen. Ich muss dich entäuschen:( wir haben nichts zum vermieten. Ich werde mal sehen ob ich zum Sommerland komme um paar fotos zu machen.

am 5. Februar 2010 um 15:14

Hallo

Hier auch noch ein paar bilderchen.

Hier hatte offensichtlich der Outback seine Grenzen überschritten.

Waldweg bergauf zur "Waldhalle" "Wissower Klinken" problemlos gedriftet.

Bergab dagegen in einer Kurve zu schnell und... ... nichts geht mehr in der Schneewand.

Aber man hat ja Sommers wie Winters `nen Klappspaten dabei und für raues Gelände 4 Hartholzbretter als Anfahrhilfe im Kofferraum.

Und nun die Momentaufnahmen einer Bergung.:

am 17. Februar 2010 um 18:22

Auf dem ersten Bild sah es gar nicht so schlimm aus:) aber auf den anderen:rolleyes::confused: . Aber du hattest ja bestimmt nichts besseres zu tun :D als im schnee zu spielen und zu schippen. Aber dein auto sah schön sauber aus;)

gruß

dafür gibts ja das klappspaten und holzbretterfach im Subarukofferraum :D

aber schön viel schnee habt ihr da :) hier gibts schon wieder regen :(

die Tenperaturen schwanken ganz schön.

gestern -3 heute morgen -10 und mittags 0

Zitat:

Original geschrieben von SubaruVolvo

HURRA,

motiviert durch pipensmoker hab ich nun auch mein erstes video geschnitten und hochgeladen.

hat nur 2std. arbeit für ein paar minuten film benötigt:-)

ich hab ein best of meines subarus zusammengestellt..... mit bergeaktionen, sinnlosem driften uvm.

wenn wir so weitermachen können wir bald noch einen youtube-link thread aufmachen:-) nun bin ich ja ein youtub´er! sorry für das format des videos.... wird noch.

 

http://www.youtube.com/watch?v=eoqYvkipr90

 

enjoy it...

(PS: das ist aber nichts für Golf Freunde. Mittig und am Schluß kommt der Golf im wahrsten Sinne des Wortes schlecht weg)

Große Klasse! Ich fange ja grad erst an mit der Marke Subaru, aber solche Videos geben richtig Motivation, danke für die Mühe!

Bei meinen Recherchen über mein neues Auto bin ich ebenfalls über tolle Schnee-Bilder und Videos gestoßen, möchte ich euch nicht vorenthalten. Verrückte Leute, diese Subaru-Fans, aber irgendwie sympathisch.

http://www.youtube.com/watch?v=VErlc5lghz4

Grüße,

Felix

PS: Der pewter-metallic (dt.: Zinn) farbene, wird wird wohl mein erster Subaru. So wie ich das hier sehe, kann´s ja heiter werden! :D

My-black-xt6-drift
Image-7
Img-1891
am 2. März 2010 um 18:06

vielen dank für die anerkennung ;-)

ja die subaru videos sind irgendwie immer die lustigsten bei youtube. ich hab da schon viele verrücktere aus russland od. so gesehen. die sind noch kranker mit ihren subi´s....

also viel spaß beim subaru erleben, du wirst es nicht bereuen!

think, feel, drive, ganz einfach :-)

 

ach ja hier ist ein zusammenschnitt meiner ersten subaru erfahrungen. mein alter hässliger fertiger aber grandioser toller zuverlässiger super subaru !!!! auch schon wieder 7 jahre her... die zeit vergeht.

bin ein richtiger youtube´ler geworden achtet auch meine anderen videos ( bisserl eigenwerbung:-)

http://www.youtube.com/watch?v=K_C701AiCXg

am 2. März 2010 um 18:46

Hallo

@FelixPaul sag mal bist du da im video gefahren oder mitgefahren wenn ja was flog euch denn da gegen der scheibe der aufprall hat sich sehr häftig angehört

noch mal @all es waren schöner Bilder dabei

Gruß

Ja, Leute.

Waren wirklich schöne Bilder dabei. Aber jetzt kommt hoffentlich bald "Subaru im Schlamm" und ganz schnell drauf "Subaru im Sonnenschein".

 

Grüsse

 

Tom

das im Video war glaube ich einfach ein Stück Eis von der Motorhaube.

Nicht richtig vom Schnee befreit das fliegt hinterm Auto umher ;)

am 2. März 2010 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von SubaruVolvo

 

ach ja hier ist ein zusammenschnitt meiner ersten subaru erfahrungen. mein alter hässliger fertiger aber grandioser toller zuverlässiger super subaru !!!! auch schon wieder 7 jahre her... die zeit vergeht.

 

http://www.youtube.com/watch?v=K_C701AiCXg

So hässlich ist der doch garnicht, der sieht (sah) doch noch gut aus.......

4-5 stunden Schneefall in Schleswig Holstein

Die Eiskruste noch von 2009 war aber schon weg

Maerzii-2010
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Bilderthread: Subaru im Schnee