Bilderthread: Innenausstattungen
Der Bilderthread: Innenausstattungen ist dafür gedacht dass hier Fotos von den verschiedenen Varianten und Kombinationen von Polster und Zierelemente gesammelt werden.
Vielleicht kann der eine oder andere sich dann seine Konfiguration besser vorstellen wenn er diese sich in "life" ansehen kann.
Hier nun ein paar aktuelle Fotos aus der Ausstellung vom 🙂 in der Arnulfstraße Mch.
Beste Antwort im Thema
Gruppe 3 (natürliche Holz Dekors)
Zierelemente Holz Esche offenporig schwarz
Zierelemente Holz Esche offenporig braun
137 Antworten
😰 hoffe doch, dass das bei Automatik noch geht. Hast Du dann auch keine elektrische Lenkradverstellung ?
Männer ich will euch ja hiermit nicht kritisieren, aber mit Lesen und Anschauen der Preisliste und des Prospekts des 205er hättet Ihr mit Wort und Bild alles viel einfacher gehabt. Prima Bilder von Memo Sitzverstellung, und prima Erklärung zu Einstiegshilfe. Voher gelesen Fehler vermieden. Sorry Gruss b w
Hallo Leute,
hat jemand vielleicht ein Foto von der Classic-/Serienausstattung mit Ledernachbildung ARTICO?
Danke!
tobala
Ähnliche Themen
Zitat:
@tobala schrieb am 10. Februar 2015 um 11:47:34 Uhr:
Hallo Leute,hat jemand vielleicht ein Foto von der Classic-/Serienausstattung mit Ledernachbildung ARTICO?
Danke!
tobala
ja, der Konfigurator 😛
Zitat:
@FBSHH schrieb am 9. Februar 2015 um 22:55:02 Uhr:
'tschuldigung für den Missbrauch des Threads !
Missbrauch ist ja Unsinn. Wollte nur zu verstehen geben dass es viel bequemer und einfacher geht. Gruss
Zitat:
@bikendrifter schrieb am 10. Februar 2015 um 11:56:55 Uhr:
ja, der Konfigurator 😛Zitat:
@tobala schrieb am 10. Februar 2015 um 11:47:34 Uhr:
Hallo Leute,hat jemand vielleicht ein Foto von der Classic-/Serienausstattung mit Ledernachbildung ARTICO?
Danke!
tobala
Die Betonung liegt auf Foto... 😉
Zitat:
@tobala schrieb am 10. Februar 2015 um 16:11:16 Uhr:
Die Betonung liegt auf Foto... 😉Zitat:
@bikendrifter schrieb am 10. Februar 2015 um 11:56:55 Uhr:
ja, der Konfigurator 😛
Und das Bild kann man sich als Vollbild anzeigen lassen.
Ist in Endeffekt ausreichend.
Ich hab mal ein Bild aus dem Konfi angehängt, wie mein bestellter Avantarde mit Leder Artico / Stoff Norwich aussieht.
Geht auch bei Classic.
Zitat:
@bikendrifter schrieb am 10. Februar 2015 um 20:31:56 Uhr:
Und das Bild kann man sich als Vollbild anzeigen lassen.Zitat:
@tobala schrieb am 10. Februar 2015 um 16:11:16 Uhr:
Die Betonung liegt auf Foto... 😉
Ist in Endeffekt ausreichend.
Ich hab mal ein Bild aus dem Konfi angehängt, wie mein bestellter Avantarde mit Leder Artico / Stoff Norwich aussieht.
Geht auch bei Classic.
Im Konfi sieht es immer anders aus. Ein einigermaßen gut belichtetes Foto kommt dem Original deutlich näher. Habe ich bei meiner Konfiguration festgestellt.
Zitat:
@Porschehans schrieb am 10. Februar 2015 um 20:53:00 Uhr:
Im Konfi sieht es immer anders aus. Ein einigermaßen gut belichtetes Foto kommt dem Original deutlich näher. Habe ich bei meiner Konfiguration festgestellt.
Stimmt.
Hab ja meine eigene Konfiguration nicht wieder erkannt.
Zitat:
@clientMB schrieb am 18. Januar 2015 um 21:27:36 Uhr:
Geschmackssache ;-)Ich fahre ihn so: AMG, Holz Esche schwarz matt, Leder grau.....
wäre es möglich von der Kombination mehr Bilder vom Innenraum, insbesondere vom Leder zu bekommen? Danke!
Wie kann ich rausfinden welche Mittelkonsole (zb Holz/Esche schwarz/matt) ich habe..
Finde auf meiner Mietantragsbestätigung nichts
Zitat:
@Kristoff1986 schrieb am 12. Februar 2015 um 19:13:06 Uhr:
Wie kann ich rausfinden welche Mittelkonsole (zb Holz/Esche schwarz/matt) ich habe..Finde auf meiner Mietantragsbestätigung nichts
Esche ist immer kostenpflichtige SA. Müsste also auf irgend einer Liste erscheinen. Automatisch in Verbindung mit anderen SAs gibt's das nicht. Gruss