Bilderthread: Innenausstattungen
Der Bilderthread: Innenausstattungen ist dafür gedacht dass hier Fotos von den verschiedenen Varianten und Kombinationen von Polster und Zierelemente gesammelt werden.
Vielleicht kann der eine oder andere sich dann seine Konfiguration besser vorstellen wenn er diese sich in "life" ansehen kann.
Hier nun ein paar aktuelle Fotos aus der Ausstellung vom 🙂 in der Arnulfstraße Mch.
Beste Antwort im Thema
Gruppe 3 (natürliche Holz Dekors)
Zierelemente Holz Esche offenporig schwarz
Zierelemente Holz Esche offenporig braun
137 Antworten
Das ist ein Bilderthread und kein Diskussionsthread. ;-)
Sonst muss sich der Suchende irgendwann durch zig Seiten scrollen - danke.
Laut Titelzeile ist dies hier ein BILDERTHREAD.
Bitte keine Diskussionen starten oder Kommentare posten die in einem Bilderthread fehl am Platze sind.
Gruß
austriabenz
Tenoritgrau
Crawnberry Rot
Esche schwarz
AMG Innen + Außen
Ähnliche Themen
Ich poste hier mal ein paar Bilder die zwar nichts "besonderes" sind aber zur Abwechlung mal ohne Burmester. Ich hab ja erst gedacht ohne das Silber sieht es mit schwarzem Holz nicht so gut aus, aber ich find es nicht so schlimm. Hätte gern Burmester gehabt, aber irgendwann ist halt auch Ende vom Budget.
- Polarweiß
- AMG innen und außen
- Leder Artico Schwarz + schwarzer Himmel
- Esche Schwarz
- KEIN Burmester
Hier etwas Kleines OT: Leider kann man sich im Konfigurator die Farben aussen und innen nicht richtig anzeigen. Etliche gewählte Farben oder Polster zeigt es einfach nicht an . . . Wenn das funktionieren würde, könnte man ja auf diesen Thread verzichten ;-)
Ich habe einen iMac mit Safari
Farbe: schwarz (040)
AMG Interieur innen und außen
Leder ARTICO schwarz
Holz Linde linestructur dunkelbraun glänzend
....könnte mal einer ein Bild von der Memory Sitzsteuerung im dunkeln mit Beleuchtung reinstellen ? Danke !
LG
FBSHH
Zitat:
@FBSHH schrieb am 8. Februar 2015 um 22:43:23 Uhr:
....könnte mal einer ein Bild von der Memory Sitzsteuerung im dunkeln mit Beleuchtung reinstellen ? Danke !LG
FBSHH
Weil du´s bist
....vielen Dank Ex-Nokia - das sieht ja mal um Welten besser aus als in meinem jetzigen W204 ! Gut das ich es wieder genommen habe. Eigentlich nur wegen der "Einstiegshilfe" und der Beifahrerspiegelabsenkung (die jetzt ja im Spiegelpaket ist- hat mich der 🙂 falsch beraten).
LG
FBSHH
Zitat:
@FBSHH schrieb am 9. Februar 2015 um 21:36:27 Uhr:
....vielen Dank Ex-Nokia - das sieht ja mal um Welten besser aus als in meinem jetzigen W204 ! Gut das ich es wieder genommen habe. Eigentlich nur wegen der "Einstiegshilfe" und der Beifahrerspiegelabsenkung (die jetzt ja im Spiegelpaket ist- hat mich der 🙂 falsch beraten).LG
FBSHH
Einstiegshilfe hat MB beim Schalter wegrationalisiert. Überraschung bei Abholung der nicht so schönen Art.
Habe ich nun nicht mehr.