Bilderthread G8X
Servus in die Gemeinde,
da mir ein Bilderthread für die G8X Reihe schon länger fehlt, habe ich mir gedacht ich erstell mal einen neuen Thread. Habs ins 3er Forum gepostet, da hier auch „Wartezimmer“ und „Erfahrungsaustausch“ sind. Hoffe das passt so.
Viel Spaß beim posten und hier mal der Anfang von meinem G82.
264 Antworten
Ich mag beides leiden.
Hätte aber lieber den roten M3T im Garten <3
Sehr schöne Varianten hier vertreten! Ich finde es schon krass, wie unterschiedlich das Dravit erscheint, je nach Lichteinfall. Das geht von anthrazit, über mattgrau bis fast schon lila.
Ja ist echt krass !
Hier mal wieder einige Fotos von "Aventurin". Die Farbe ist sehr vielseitig - von sehr bunt und leuchtend bis zum sehr dunklen Weinrot...
Ich war mit dem Wagen kürzlich am Gardasee. Einparken wurde bei der Gelegenheit auch geübt!😜😆😂
Auf jeden Fall - auch - ein angenehmer Reisewagen, der M3 Touring. Mal abgesehen davon, dass auf den zum Teil schlechteren Straßen (übel rauher Belag) rund um den Lago die Geräuschkulisse (Fahrwerk / Abrollgeräusche) schon etwas heftiger ausfallen kann😱
Happy Weekend,
Thomas
Ähnliche Themen
Tolle Bilder! Und tolle Farbe
Timmelsjoch
Zitat:
@JW3C schrieb am 29. Oktober 2024 um 14:53:52 Uhr:
Sehr schöne Varianten hier vertreten! Ich finde es schon krass, wie unterschiedlich das Dravit erscheint, je nach Lichteinfall. Das geht von anthrazit, über mattgrau bis fast schon lila.
Das könnte mir auch gefallen. Bisher war/ist Schwarz mein Favorit.
Aber davon ab eine kleine Frage. Wolltest du dein Kennzeichen unkenntlich machen ?
Wenn ja, da hast etwas vergessen ^^
Hier gabs am Wochenende einen Ausflug nach Ascona im Tessin. Bilder sind auf dem Gotthardpass entstanden.
750 KM jetzt runter, nochmal das gleiche bis zum Einfahrservice...
Zitat:
@THOMY325 schrieb am 28. Juni 2025 um 14:54:41 Uhr:
Ich war mit dem Wagen kürzlich am Gardasee. Einparken wurde bei der Gelegenheit auch geübt!😜😆😂
Und ich weiß auch wo das ist...
Wir sind dort immer jeden August....
Ich werde dann mal sehen, ob ich dann das gleiche Motiv mit meiner Karre hinbekomme...
(gut gewaschen.... am besten dort: Lavanderia Carwash, 48, Viale Papa Paolo VI, 25087 Salò)
Mi sono divertito molto! / A Mordsgaudi gwesen!
Zitat:
@boranerone schrieb am 29. Juni 2025 um 20:50:15 Uhr:
Danke für den Hinweis, aber das verpixeln hab ich mir abgewöhnt... Die Bilder waren aber teils aus verschiedenen Ordnern/Daten, daher mal so, mal so.
Und fürs Topic kleines Upgrade:
Stickertuning. Mir gefällts!
@Bavariacruiser sehr geil… bekomme meinen M3T im August. Woher hast Du den Sticker? Liebe Grüße Mark
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 30. Juni 2025 um 18:18:54 Uhr:
Mi sono divertito molto! / A Mordsgaudi gwesen!
Wo war das genau? Sieht lecker aus fürn M 🙂 Hattest du mal einen GTR-R35?
@CTR201
Dankeschön! Timmelsjoch, Südostseite, frühmorgens. Kein GTR, bisher nur Porsche / Lotus / BMW
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 3. Juli 2025 um 08:54:17 Uhr:
@Bavariacruiser sehr geil… bekomme meinen M3T im August. Woher hast Du den Sticker? Liebe Grüße Mark
Den gibts mWn nicht zu kaufen, ich schenk dir aber gern einen! -> PN