Bilderthread G8X
Servus in die Gemeinde,
da mir ein Bilderthread für die G8X Reihe schon länger fehlt, habe ich mir gedacht ich erstell mal einen neuen Thread. Habs ins 3er Forum gepostet, da hier auch „Wartezimmer“ und „Erfahrungsaustausch“ sind. Hoffe das passt so.
Viel Spaß beim posten und hier mal der Anfang von meinem G82.
264 Antworten
Stimmt, der Eimer liefert richtig gut ab, auch im direkten Vergleich mit diversen Porsches.
Nur bergab wird´s doof, da sind die Zuffenhausener im Vorteil, weil deutlich leichter.
Da ich gerade mal wieder mit dem M3 in der Waschanlage war und die Sonne kurz mal herausgekommen ist, habe ich gleich ein paar Fotos gemacht.
Aventurin ist schon sehr vielseitig vom Farbeindruck her.
Das wird ein Spaß, wenn an dem mal was nachlackiert werden muss!😰
VG,
Thomas
Zitat:
@K3tti schrieb am 25. Mai 2024 um 16:32:15 Uhr:
Meinem Fellfreund gefällt er ganz gut. Und mein Radl passt auch endlich rein im Vergleich zum G80.
So ein schönes Tier 🙂 und natürlich eine geiles Auto 😉. Eins von dein beiden Fellfreund/G81 Bildern ist es doch wert dein Profilbild anzupassen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@66speedy schrieb am 31. Oktober 2023 um 13:22:21 Uhr:
Zur Abwechslung mal was Grünes 😁Grüße,
Speedy
Schönes KFZ, der ist doch aber schon tiefer ?
Zitat:
@Sascha020492 schrieb am 25. Mai 2024 um 23:23:44 Uhr:
Zitat:
SpeedySchönes KFZ, der ist doch aber schon tiefer ?
Sieht für mich Serie aus.
Zum Vergleich mal meiner.
Zitat:
@Sascha020492 schrieb am 25. Mai 2024 um 23:23:44 Uhr:
Zitat:
SpeedySchönes KFZ, der ist doch aber schon tiefer ?
Nein der ist Serie.
Heute mal ein paar Bilder gemacht bei dem Wetter.
An der Geburtsstätte quasi 😉
Zitat:
@ChrisM3 schrieb am 13. Mai 2024 um 07:20:30 Uhr:
Von Umkirchen nach Menton durch die französischen Seealpen! Das Ding ist ne Macht auf den Pässen! Diese Vorderachse und wie der mit dem Allrad aus den Ecken zieht unglaublich!
Mega! Viel Spass!
Zitat:
@Sugar_M3 schrieb am 2. Juni 2024 um 12:55:10 Uhr:
Perfekt. Genau so muss das. Was hast verbaut? Gewindefedern?
Die H&R Sportfedern 30 mmVA / 10 mmHA, also keine Gewindefedern.
Ich würde mich immer für Gewinde entscheiden aufgrund der Einstellmöglichkeit. Es gibt nichts schlimmeres als Federn wo man dann mit der Höhe unzufrieden ist und du kannst nichts machen.
Aber in deinem Fall anhand vom Bild würde man das genau so einstellen. Sieht sehr stimmig aus.
Zitat:
@Sugar_M3 schrieb am 2. Juni 2024 um 13:47:52 Uhr:
Ich würde mich immer für Gewinde entscheiden aufgrund der Einstellmöglichkeit. Es gibt nichts schlimmeres als Federn wo man dann mit der Höhe unzufrieden ist und du kannst nichts machen.
Aber in deinem Fall anhand vom Bild würde man das genau so einstellen. Sieht sehr stimmig aus.
Bin mit der Tiefe zufrieden , auch finde ich vorne zu hinten stimmig. War erst skeptisch ob’s auch so kommt wie vorgestellt. Fährt sich echt gut und ohne Probleme.
Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden , auch was die Tiefe anbelangt…
Rundum passt es aber für meinen Geschmack.
Vllt setzt er sich noch ein wenig , sind erst vor kurzem verbaut worden….
Gruß