Bilderthread G8X
Servus in die Gemeinde,
da mir ein Bilderthread für die G8X Reihe schon länger fehlt, habe ich mir gedacht ich erstell mal einen neuen Thread. Habs ins 3er Forum gepostet, da hier auch „Wartezimmer“ und „Erfahrungsaustausch“ sind. Hoffe das passt so.
Viel Spaß beim posten und hier mal der Anfang von meinem G82.
264 Antworten
24.02.2024 erfolgte die Bestellung, 04.03.2024 die Bestätigung und Auslieferung 17.04.2024.
ja, real sehen die echt Klasse aus und wirken stark^^
Gratulation! Farb-Felgen-Kombo passt hervorragend. Top! …auch wenn einige hier Schnappatmung bei schwarzen Felgen bekommen😉
Allzeit gute Fahrt und Grüße von der Waterkant
Ähnliche Themen
Zitat:
Gratulation! Farb-Felgen-Kombo passt hervorragend. Top! …auch wenn einige hier Schnappatmung bei schwarzen Felgen bekommen😉
Allzeit gute Fahrt und Grüße von der Waterkant
Vielen Dank, auch wenn ich nur bestellt und nicht selbst gebaut habe 🙂
Früher fand ich schwarze Felgen auch eher langweilig, aber mittlerweile gefällt es mir besser als der Kontrast zwischen Farbe und Silber.
Schwarz, blau und Silber aka Weiß in Kombination wären sowieso die falschen Farben 😉
Viele Grüße aus HH
Zitat:
@haerkeM4 schrieb am 5. Mai 2024 um 17:39:21 Uhr:
Hier mein 2021er M4 mit vorher/ nachher Vergleich...Und ein bisschen was kommt noch ??
Welchen Grill hast Du verbaut und muss man den eintragen lassen? Lg
https://stw-solutions.de/.../...nieren-fur-bmw-m4-g82-g83-csl-ohne-acc
Sehr gute Passform. Aber ordentlicher Aufwand den zu wechseln. Lohnt sich aber ?? es gibt ein Materialgutachten dazu und muss eingetragen werden.
Wie ist die Optik vom Carbon? Sind das Unebenheiten auf den Fotos? Ich frage deshalb, weil ich auch mal einen Spoiler von denen hatte und die Quali komplett unterirdisch war. Habe das Teil entsorgt weil von STW nichts kam bezgl. meiner Frage ob das so Standard bei denen ist. Stand an einer Seite ab, Carbon komplett wellig etc.
Die Qualität ist sehr gut. Liegt an der Kamera.
Die Lufteinlässe sind vom CStar die waren etwas verzogen , passen aber Grade so.
Moin,
Zufallsbegegnung mit einem wunderschönen E30 Cabrio. Daher die Frage: welcher wäre Euch lieber .. E30C oder M3T?
[ ] E30 Cabrio
[ ] G81
[ ] warum oder 🙂
Viele Grüße aus dem Norden
Zitat:
@Moses0619 schrieb am 5. Mai 2024 um 14:51:29 Uhr:
Moin Toddy, hast du die Felgen extra bestellt?
Nein, die sind in der Bestellliste hinterlegt. Da gibt es eigentlich nur 2 verschiedene Felgen (farblich unterschiedlich) und ein Satz mit den Trackingreifen
Zitat:
@K3tti schrieb am 12. Mai 2024 um 11:50:21 Uhr:
.
Alarmanlage mit Frischluftbedarf 😁 😁 😁
Süßer Kerl der "Kleine". Und schönes Auto 😉
Von Umkirchen nach Menton durch die französischen Seealpen! Das Ding ist ne Macht auf den Pässen! Diese Vorderachse und wie der mit dem Allrad aus den Ecken zieht unglaublich!