Bilderthread: EQE/ V295
Hallo zusammen,
da ich noch kein entsprechendes Thema gefunden habe, möchte ich hiermit den Thread eröffnen. Vor allem da ich noch selbst an dem Thema Farbe hänge.
Ähnliche Themen
59 Antworten
Die Farbe steht dem Wagen ausgezeichnet wie ich finde .
Sieht top aus!
Zitat:
@Eversman1202 schrieb am 13. Mai 2023 um 11:30:07 Uhr:
Die Farbe steht dem Wagen ausgezeichnet wie ich finde.
Sieht top aus!
Danke! War mir da echt lange unsicher, bis ich die Gelegenheit hatte, den Wagen in echt in unterschiedlichen Lackierungen zu sehen. Speziell hier merkt man einen Unterschied zwischen dem Konfigurator und der Realität.
So jetzt ist mein 2. da. Ich finde die Farbe ist ein Traum
Sehr schön, das war mein Favorit, - bis ich auf einen vorkonfigurierten Wagen zurückgegriffen habe, um die Wartezeit zu verkürzen. Da gab es kein alpingrau...
Zitat:
@kris83 schrieb am 29. Juni 2023 um 20:04:22 Uhr:
Sehr schön!
Hoffentlich musst du damit nicht oft durch die Kernstadt (TÜ) fahren. Radler und Schlaglöcher sind hier einzigartig!
Ne ich wohne in nem Nachbarort von Tübingen und meide die Studenten Öko Stadt soweit es geht :-)
Zitat:
@kris83 schrieb am 29. Juni 2023 um 20:04:22 Uhr:
Sehr schön, mit den 21'' AMG Felgen sieht der EQE einfach zig-mal geiler aus - auch wenn sie ein paar km Reichweite kosten.
Hat hier eigentlich noch jemand die Nappaleder-Sitze in balaobraun? Hab die bisher noch in keinem anderen EQE gesehen… würde mich mal interessieren.
Mal den Thread hier wieder ein wenig "beleben"
Nach einem Weiss/Schwarzen EQE500 habe ich die Farben umgekehrt und gestern in Sifi einen Schwarz/Weissen EQE350 abgeholt
Ich für meinen Teil bin von dem hellen Innenraum total geflasht und begeistert - ist ein mega Kontrast. Die hellen Fussmatten wurde daheim dann gleich durch passende in Biscayablau ersetzt. Davon stelle ich dann nochmal extra Bilder ein.
Gefällt mir auch gut - haben mich das nur noch nie getraut:-)
Hier findet ihr eqe 300 österreich edition in sodalithblau.
( noch ohne electric art exterieur)
Ich hab jetzt auch einen Neuen.
EQE300 in Sodalith-Blau.
Hier mein AMG EQE 43 in Sodalithblau Metallic außen / Nappa schwarz innen
Wie ist denn eure Wahrnehmung der AMG-Line vs Electric Art? Ich habe mir im Autohaus beide angeschaut und dachte eigentlich dass es Electric Art auch tut, weil ich den Unterschied vor allem im Vergleich zu C/E Klasse und EQC bei den verschiedenen Ausstattungslinien als nicht so groß empfunden habe (dafür dann lieber den 350+).
Auf den Bildern hier finde ich den unterschied doch deutlicher.
Die genauen Unterschiede kannst Dir ja im Konfigurator ansehen und AMG Exterieur / Interieur kommt mit paar Extras (Wärmedämmendes dunkles Glas, höherwertige Zierelemente, galvanisierte Paddles…).
Letztlich ist es aber vor allem Optik (und meiner Meinung nach beim EQE auch ein deutlicher optischer Unterschied). Was einem besser gefällt ist natürlich Geschmacksache.