Bilderthread - einfach nur Bilder
Hallo zusammen,
in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom Tayron entweder selbst geschossen oder in anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen. Gezielte Nachfragen zu einem Bild sind natürlich wie immer erlaubt.
Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation
395 Antworten
Zitat:
@Daniel1808 schrieb am 19. März 2025 um 18:32:45 Uhr:Zitat:
Alles Geschmackssache ;-) Ich habe am Sonntag alle Farben tatsächlich vor Ort bei meiner Abholung vom Tayron ansehen können. Und glaub mir, schwarz steht ihm mit am besten. Der Auslieferer meinte auch, er hat von den bisher ausgelieferten Tayronfahrern gehört, das diese niemals Lila oder Grün nehmen würden. Allein schon wegen dem Wiederverkauf. Er hat ja irgendwo Recht.
Ich halte diese Aussage für Unfug. Sowohl die des Auslieferers als auch deine dass dem Wagen schwarz am besten stehen würde…Ich selbst habe den ultravioletten mit Black Style Paket und bin absolut begeistert. Ebenso mein Verköufer und die Leute die den Wagen live gesehen haben. Ich bin gottfroh dass ich es gewagt habe und nicht wie zuerst geplant den weißen mit BSP genommen habe.
Alles Geschmacksache, richtig.
Mir gefällt schwarz gar nicht.
Habe meinen in Nightshade Blue Metallic mit BSP und den zweifarbigen York bestellt.
Alles in Schwarz erinnert mich an einen Leichenwagen.
Aber das ist alles Geschmackssache dem einen gefällt Schwarz dem andern Lila usw das muss jeder für sich entscheiden
Was die Farben betrifft , so hat doch jeder seinen eigenen Geschmack. Das Violett ist eben mal eine neue andere Farbe und im Showroom hochglänzend mal was ganz anderes. Da hat sie mir ganz gut gefallen. Die Farben sehen schon auf dem R-Line bzw. Elegance ganz unterschiedlich aus. Meine Frau fand z.B. den R-Line mit BSP in weiß ganz toll. Ich finde ohnehin das die Toleranz gegenüber einer anderen Geschmacksrichtung in der heutigen Zeit ziemlich nachgelassen hat. Ich für mich ,,respektiere " es ob jemand einen eigenen Farb bzw. Ausstattungswunsch hat.
Danke FPH !!
So unterschiedlich sind halt die Meinungen und Geschmäcke.
Morphy, du kannst gern denken was du möchtest, auch das tue ich hier.
Ich finde das Lila z.B. total gruselig. VW wagt es mal mit was neuem, super. Es kommt doch auch immer auf den Geschmack an. Wenn es jemand möchte, bitte, take it.
Ich liebe schwarze Autos und meinen schwarzen Tayron, das lasse ich mir hier auch nicht mit anderen Meinungen ausreden. Das ist hier immer noch ein allgemeines Forum wo jeder seine Meinung äußern kann und nicht wo einem vorgeschrieben werden soll, was andere gut finden. Weil sonst könnte man hier austreten.
Außerdem kommt es auch darauf an, was man mit dem Auto macht. Ich z.B. brauche es beruflich für 40-50K im Jahr mit Kundenbesuchen etc. Da setzte ich auf klassische Farben und keine Modefarbe die ich nach den ersten Tausend Kilometern evtl. mir übergesehen habe und ich das Auto jeden Tag Widerwillen ansehen und bewegen muss.
Eins hab ich mir jedenfalls geschworen, ich werde hier keine Fotos mehr einstellen. Der Dank wird hier ohnehin nur noch klein geschrieben.
Nichts desto trotz, wird hier viel zu weit vom Thema des Beitrags abgewichen und sinnlos über irgendwelche Farben diskutiert. Hier soll es um Fotos gehen! Mehr nicht!
Ich freu mich immer über Fotos.Egal welche Farbe und Ausstattung.Allblack is echt nett.Violett auch zB.Geht halt sicher einmal schlechter zu verkaufen,aber das ist eh vorher schon klar.
Zitat:
@Daniel1808 schrieb am 19. März 2025 um 21:14:09 Uhr:
Danke FPH !!So unterschiedlich sind halt die Meinungen und Geschmäcke.
Ich finde das Lila z.B. total gruselig. VW wagt es mal mit was neuem, super. Es kommt doch auch immer auf den Geschmack an.
Ich liebe schwarze Autos und das lasse ich mir hier auch nicht mit anderen Meinungen ausreden. Das ist hier immer noch ein allgemeines Forum wo jeder seine Meinung äußern kann und nicht wo eine vorgeschrieben werden soll was andere gut finden. Weil sonst könnte man hier austreten.Eins hab ich mir jedenfalls geschworen, ich werde hier keine Fotos mehr einstellen.
Nichts desto trotz, wird hier viel zu weit vom Thema des Beitrags abgewichen und sinnlos über irgendwelche Farben diskutiert. Hier soll es um Fotos gehen! Mehr nicht!
Kann mir gut Vorstellen das Schwarz im Eleganz gut aussieht wegen dem Chrome
Nee Nee FrankTiguanAllsace, das siehst du falsch. Hier MUSS man R-Line haben, dicke schwarze 20 Zoll Felgen und das Black Style Paket, sonst wird das hier nix ;-) ;-) ;-)
Ich bin jedenfalls mit meiner Elegance Ausstattung zufrieden.
Auch MIT Chrom und (bald) 18 Zoll Sommerreifen. Oh ich höre schon den Aufschrei...... Wie kannst du nur, wie konntest du.... Mir doch egal ;-)
Dann haue ich auch gleich Einen raus ....ich habe derzeit auf meinem Tiguan original 17 Zoll Alu Winterräder drauf . Da ich mir aber im Dezember neue Goodyear Reifen geholt habe mit denen ich sehr zufrieden bin , lasse ich meine Felgen lackschwarz Pulver beschichten. Das passt meiner eigenen Meinung nach zum R-Line mit BSP. Bevor jetzt hier irgendwelche Diskussionen losbrechen, der Spaß hat mich mit Montage fast 900 € gekostet.
Zitat:
@Daniel1808 schrieb am 19. März 2025 um 18:32:45 Uhr:Zitat:
Alles Geschmackssache ;-) Ich habe am Sonntag alle Farben tatsächlich vor Ort bei meiner Abholung vom Tayron ansehen können. Und glaub mir, schwarz steht ihm mit am besten. Der Auslieferer meinte auch, er hat von den bisher ausgelieferten Tayronfahrern gehört, das diese niemals Lila oder Grün nehmen würden. Allein schon wegen dem Wiederverkauf. Er hat ja irgendwo Recht.
Hätte ich so auch nie bestellt, war halt ein Jahreswagen und der Rest passte.
Neu würde ich nie ein schwarzes Auto bestellen
Zitat:
@okull schrieb am 20. März 2025 um 11:17:59 Uhr:
Hier mal in grün. Finde ich auch sehr schön, bleibe aber bei blau.
Wenn ich den vorher mit dem BSP Paket so gesehen hätte, wäre es meine Farbe gewesen. Sieht sehr gut aus. Nun ist er halt weiß mit BSP geworden.
Mal was ganz anderes , aber auch so blass wie das Delphingrau Metallic. Ich getraue es mir fast nicht zu schreiben, aber meine Frau meinte bei der Vorstellung des Tiguan3 mit dieser Farbe es sähe aus wie Armeegrün. Sorry, das ist die Meinung meiner Frau gewesen.
Zitat:
@milas89 schrieb am 20. März 2025 um 12:56:34 Uhr:Zitat:
Wenn ich den vorher mit dem BSP Paket so gesehen hätte, wäre es meine Farbe gewesen. Sieht sehr gut aus. Nun ist er halt weiß mit BSP geworden.
Irgendwie geht mir das bei jeder Farbe in Verbindung mit BSP so ?? Aber nur mit BSP