Bilderthread - einfach nur Bilder

VW Tayron R4

Hallo zusammen,

in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom Tayron entweder selbst geschossen oder in anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen. Gezielte Nachfragen zu einem Bild sind natürlich wie immer erlaubt.

Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation

395 Antworten

Mmh siegt echt gut aus

...noch ein paar Bilder.

Ich bin richtig begeistert von der Farbe...und die Farbe erstrahlt richtig bei Sonnenlicht.

Ty8
Ty9
Ty10
+4

Zitat:@haegii schrieb am 14. August 2025 um 17:50:50 Uhr:

So, da ist meiner:

Endlich bin ich nicht mehr (gefühlt) alleine 😂 viel Spaß damit und gute Fahrt!

Zitat:@Yogy63 schrieb am 14. August 2025 um 22:06:09 Uhr:
...noch ein paar Bilder.Ich bin richtig begeistert von der Farbe...und die Farbe erstrahlt richtig bei Sonnenlicht.

Ich bin da voll bei dir, auch wenn ich heute beim Auto waschen wieder geflucht habe 😂

Schön dass es noch mehr Leute gibt die Farbe auf die Straße bringen 👍

Zitat:@Morphy schrieb am 15. August 2025 um 19:26:55 Uhr:
Ich bin da voll bei dir, auch wenn ich heute beim Auto waschen wieder geflucht habe 😂Schön dass es noch mehr Leute gibt die Farbe auf die Straße bringen 👍

Also ich haben meine Frau die Farbe heute anhand von Fotos gezeigt sie sagte ich soll diese nehmen aber nur mit komplett schwarzen Felgen 🙃

Zum Thema Felgen:

In der Winterpause werden die original 20 Zoll Felgen in Gold messing KUNSTSTOFFBESCHICHTET und mit seidenmatt Kunststoffklarlack versiegelt.

Die 8,5 x 19 Zoll Alufelgen (nicht orginal VW) die ich mir als Winteralus ausgesucht habe sind z. Zt. in Arbeit.

Werden auch in Gold messing Kunststoffbeschichtet usw.

Ich mag halt keine schwarzen Felgen.

Deine Antwort