Bilderthread - einfach nur Bilder

VW Tayron R4

Hallo zusammen,

in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom Tayron entweder selbst geschossen oder in anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen. Gezielte Nachfragen zu einem Bild sind natürlich wie immer erlaubt.

Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation

395 Antworten

Zitat:

@Morphy schrieb am 16. März 2025 um 21:40:48 Uhr:

Zitat:

Ich durfte meinen am Freitag im Empfang nehmen. 2.0 TDi 4x4, 193PS, Ultraviolett mit BSP

Mega! Allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@BBMG schrieb am 18. März 2025 um 05:14:33 Uhr:

Zitat:@Morphy schrieb am 16. März 2025 um 21:40:48 Uhr:
Mega! Allzeit gute Fahrt!

Dankeschön! :-)

Zitat:

@Schupser schrieb am 17. März 2025 um 22:06:33 Uhr:

Zitat:@Morphy schrieb am 16. März 2025 um 21:40:48 Uhr:
Mega geile Konfiguration! Sieht Hammer aus, allzeit gute Fahrt!

Dankeschön! :-)
Ich war anfangs unsicher zwecks dem Ultraviolett. Auch ob das BSP wirklich bei einer etwas dunkleren Farbe wirklich zum Vorschein kommt, aber das passt super! Dieses Ultraviolett in Verbindung mit R-Line und BSP hatte ich bis zur Auslieferung auf keinem einzigen Bild gesehen und einfach auf gut Glück bestellt :-)
Heute bin ich verdammt froh darum :-)

Schönes Auto.
Schaut echt sportlich aus in viomett mit BSP.Innen halt die 90er Jahre Ledersesseln.Total unsportlich.Die Kopfstützen wie aufgeblasen.Versteh nicht wie VW das umsetzt.Hätten alles im Regal.

Ich finde weiterhin, dass VW Sitztechnisch beim Tayron genau das richtige aus dem Regal gezogen hat was die Lederausstattung angeht. Passt optisch und haptisch perfekt zu diesem Auto und wertet es im Vergleich zu den eher spartanisch ausgestatteten Standardsitzen deutlich auf. 🙂

Selbst die elektrischen Leder-Sportsitze im Passat gefallen mir nicht so gut wie die hier verbauten. Möchte aber auch erneut anmerken, dass dies natürlich persönliche Geschmackssache ist.

Opa Autos ??????

Mit mittlerweile 30 Jahren, brauch ich keinen "Sportwagen" a la GTI/3er BMW mit den dazugehörigen obligatorischen Extras wie Sportschalensitzen, getunter Abgasanlage und Co., damit mir ein Auto gefällt. 🙂

Versteh mich bitte nicht falsch, in einem GTI oder 3er BMW mit M Paket fände ich die hier verbauten Sitze auch unpassend, aber bei diesem SUV passt das Gesamtpaket einfach ziemlich gut. Und das ohne, dass dies wie ein "Opa-Auto" aussieht.

Wenn man wirklich etwas Sportliches fahren will, dann sollte man sich generell kein SUV zulegen. Ich weiß, dass das "S" für Sport steht, aber auch ein BMW X5 M ist für MICH kein Sportwagen. 😁

Ich hole meinen am Freitag ab. War gestern bei meinem Händler und habe ein Bild vom Auto gemacht. Oyster Silver war mein großes Fragezeichen, und nachdem ich den jetzt mit weiß vergleichen konnte, bin ich ganz zufrieden mit der Farbe obwohl sie mir mit der Zeit etwas langweilig erscheinen könnte. Bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.

Img

Heute nochmal ein aktuelles Foto gemacht

Img

Zitat:

@Daniel1808 schrieb am 18. März 2025 um 14:25:21 Uhr:

Zitat:

Heute nochmal ein aktuelles Foto gemacht

Gern noch mehr davon. Ich hab auch Elegance in schwarz bestellt und überlege eventuell den "Bullenfänger" schwarz zu folieren.

Nochmal eins etwas heller.

Ich würde ihn so lassen, dass mach den Elegance ja nun aus.

Img

Guten Morgen, nochmal ein paar Fotos, gerade bei Sonnenaufgang aufgenommen.

Img
Img
Img
+1

Bestätigt mir leider wieder dass ich absolut keine schwarzen Autos mag, finde die einfach langweilig, da kommt vom Design nichts rüber.

Alles Geschmackssache ;-)

Ich habe am Sonntag alle Farben tatsächlich vor Ort bei meiner Abholung vom Tayron ansehen können. Und glaub mir, schwarz steht ihm mit am besten.

Der Auslieferer meinte auch, er hat von den bisher ausgelieferten Tayronfahrern gehört, das diese niemals Lila oder Grün nehmen würden. Allein schon wegen dem Wiederverkauf.
Er hat ja irgendwo Recht.

Dein Mangangrau am Passat (hatte ich selbst schon) ist jetzt aber auch nicht die Farbexplosion ;-)

Wer immer in die Fußstapfen Anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren ??

Deine Antwort