Bilderthread - einfach nur Bilder
Hallo zusammen,
in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom Tayron entweder selbst geschossen oder in anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen. Gezielte Nachfragen zu einem Bild sind natürlich wie immer erlaubt.
Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation
396 Antworten
:-) , würde gern diese Konfiguration mit black style sehen. In mobile noch nichts gefunden. Aber sieht schon mal gut aus.
Mit den Winterrädern gefällt mir der Tayron überhaupt nicht.Passt überhaupt nicht drauf.Katastrophal das VW so was überhaupt anbietet.
Zitat:
@Opusculum schrieb am 6. Februar 2025 um 21:41:11 Uhr:
VW Zentrum Stuttgart
Der weiße Stand gestern nicht da, aber dafür der ultraviolette! In Real sieht die Farbe noch besser aus als gedacht. Schade nur das es nicht der R-Line mit BSP ist, aber egal. Jetzt freue ich mich umso mehr auf meinen :-)
Die Farbe ist Geschmacksache. Ich würde nicht das ganze Jahr mit so einer Milka-Kuh durch die Gegend fahren wollen. Daher habe ich mich bei meinem für das Schwarz entschieden, da ich das auch noch nach 3 oder 4 Jahren täglich schön finde.
Aber wie gesagt, jeder Geschmack ist anders. Und ich finde es gut, dass VW solche Farben mal bringt :-)
Sehr schade ist, dass es kein richtig schönes dunkles Grün mehr gibt. Das würde dem Tayron glaube ich auch sehr gut stehen.
Zitat:
@Daniel1808 schrieb am 18. Februar 2025 um 10:09:42 Uhr:
Die Farbe ist Geschmacksache. Ich würde nicht das ganze Jahr mit so einer Milka-Kuh durch die Gegend fahren wollen. Daher habe ich mich bei meinem für das Schwarz entschieden, da ich das auch noch nach 3 oder 4 Jahren täglich schön finde.
Aber wie gesagt, jeder Geschmack ist anders. Und ich finde es gut, dass VW solche Farben mal bringt :-)
Sehr schade ist, dass es kein richtig schönes dunkles Grün mehr gibt. Das würde dem Tayron glaube ich auch sehr gut stehen.
Milka-kuh? Dann ist ein dunkel grün ein Tannenbaum? Ist ein dunkel rot ein Nikolaus? Oder fährst Du durch die Gegend mit ein Mad Max Auto (schwarz)? Weil diese brutale front mit r line in schwarz ist fast wie ein Panzer 🙂
Und diese ultraviolette ist für manchen design liebhaber viel interessanter als zum beispiel ein Tannenbaum 🙂
Also bitte nicht so selbstsicher sein, weil deine Wahl kann man auch kritisieren…
Viele Grüsse!
Aber er hat doch gar nichts kritisiert, hä?!
Er hat doch nur seine Meinung mitgeteilt und zweimal betont, dass es einfach Geschmackssache ist! 😁
Finde das lila kommt auf dem Foto schon extrem schick rüber, aber mein Argument ist das Gleiche wie seins, dass ich mit schwarz auch ganz sicher in 4 Jahren oder mehr noch zufrieden bin, mit dem lila evtl. nicht. Wenn es ein Leasingwagen für 2 Jahre wäre, bräuchte ich nicht überlegen und würde sofot lila wählen. 😉
@robertho1981
Ich finde es immer wieder putzig wie manche gleich anspringen wenn man mal seine Meinung hier äußert und nicht mit allen die gleiche Meinung teilt. Du würdest die Milka Kuh nehmen, ich habe Mad Max bestellt und finde schwarz gut und was ist dann jetzt das Problem?
Es ist hier ein Forum, hier darf man frei seine Meinung sagen, also das habe ich hiermit getan. Und außerdem habe ich nicht gesagt das ich es nicht schön finde, ich habe lediglich gesagt, dass ich damit nicht jeden Tag fahren möchte!
Ich könnte dich jetzt genau so anzählen, der hier mit nem BMW im VW Forum wütet....
Also, belass es doch dabei, du findest Lila toll, ich schwarz und fertig.
Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die so viele tolle Fotos ins Forum gestellt haben! Dank eurer Angaben zu den Standorten hatte ich heute endlich die Gelegenheit, mir zum ersten Mal einen VW Tayron live anzuschauen.
Was mir in den bisherigen Bildern immer gefehlt hat, war ein direkter Vergleich der Größe zu anderen Fahrzeugen. Deshalb habe ich heute einfach meinen A6 neben einen Tayron gestellt – witzigerweise beide in weiß – um das Größenverhältnis besser einschätzen zu können.
Leider steht ein kleiner Baum davor, aber ich denke, man kann trotzdem gut erkennen, wie die beiden Fahrzeuge im Vergleich zueinander wirken. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen von euch!
Also Ihr springt an, wenn ich merke, und antworte wenn Jemand kritisiert. Ja, kritisiert. “Ich will nicht mit ein Milka-kuh in die Gegend fahren” ist keine zurückhaltende Meinung…Und darauf habe ich reagiert. Ist es ein Problem, wenn ich sage etwas zum Vergleich?? Wie seine Farbe kritisieren kann?
Ja es ist ein Forum, er kann seine Meinung frei sagen, und ich kann auch meine Meinung dazu frei sagen, oder?
Und diese bmw in mein Profil ist von 5 Jahre vorher, ich hatte schon 5 vw-s, und jetzt bekomme ich mein Touran, und wäre auch ein Tayron gut für mein Familienauto…
Zitat:
@Schupser schrieb am 18. Februar 2025 um 16:40:15 Uhr:
Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die so viele tolle Fotos ins Forum gestellt haben! Dank eurer Angaben zu den Standorten hatte ich heute endlich die Gelegenheit, mir zum ersten Mal einen VW Tayron live anzuschauen.Was mir in den bisherigen Bildern immer gefehlt hat, war ein direkter Vergleich der Größe zu anderen Fahrzeugen. Deshalb habe ich heute einfach meinen A6 neben einen Tayron gestellt – witzigerweise beide in weiß – um das Größenverhältnis besser einschätzen zu können.
Leider steht ein kleiner Baum davor, aber ich denke, man kann trotzdem gut erkennen, wie die beiden Fahrzeuge im Vergleich zueinander wirken. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen von euch!
Zu welchem Ergebnis bist du gekommen?
Zitat:
@Schupser schrieb am 18. Februar 2025 um 16:40:15 Uhr:
Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die so viele tolle Fotos ins Forum gestellt haben! Dank eurer Angaben zu den Standorten hatte ich heute endlich die Gelegenheit, mir zum ersten Mal einen VW Tayron live anzuschauen.Was mir in den bisherigen Bildern immer gefehlt hat, war ein direkter Vergleich der Größe zu anderen Fahrzeugen. Deshalb habe ich heute einfach meinen A6 neben einen Tayron gestellt – witzigerweise beide in weiß – um das Größenverhältnis besser einschätzen zu können.
Sehr schön bei Spreckelsen in Zeven ???? Die Felgen auf den beiden Fahrzeugen die dort stehen sind leider totaler Murks. Dadurch wirkt das ganze Fahrzeug nicht .