Bilderthread - einfach nur Bilder
Hallo zusammen,
in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom Tayron entweder selbst geschossen oder in anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen. Gezielte Nachfragen zu einem Bild sind natürlich wie immer erlaubt.
Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation
403 Antworten
Bei Schmidt und Kock in Bremen im Keller - RLine - daneben ein Tiguan - für den Größenvergleich soweit auf den Bilder zu erkennen - haben hier ja schon solche Konfis gesehen - mir gefällt das nicht ohne Blackline und sportlicheren Felgen - so kommt kein R-Line feeling rüber - muss aber auch nicht beim Tayron - is schon eine große Kiste - aber nicht zu groß, wie ich finde - also noch alltagstauglich - der Tayron ist schon eine stattliche Erscheinung, die auf Grund seiner Länge in Elegance was her macht - werde den wohl in Violet mit 20 Zöllern nehmen - mit der weißen Innenaustattung - war im Tiguan neben an zu sehen - sieht das echt fresh aus - mal was Anderes als das übliche Farbchema ??
Sind zwar nur Internetbilder aus einem Showroom, aber ich entscheid mich für delphin grau + blackstyle. 🙂
Jetzt nur noch die Frage, ob Felgen 20" Leeds oder York (die mit bisschen Chrom am Rand, nicht die ganz schwarzen).
Zitat:
@Feigling schrieb am 10. Februar 2025 um 18:16:38 Uhr:
Bei Schmidt und Kock in Bremen im Keller - RLine - daneben ein Tiguan - für den Größenvergleich soweit auf den Bilder zu erkennen - haben hier ja schon solche Konfis gesehen - mir gefällt das nicht ohne Blackline und sportlicheren Felgen - so kommt kein R-Line feeling rüber - muss aber auch nicht beim Tayron - is schon eine große Kiste - aber nicht zu groß, wie ich finde - also noch alltagstauglich - der Tayron ist schon eine stattliche Erscheinung, die auf Grund seiner Länge in Elegance was her macht - werde den wohl in Violet mit 20 Zöllern nehmen - mit der weißen Innenaustattung - war im Tiguan neben an zu sehen - sieht das echt fresh aus - mal was Anderes als das übliche Farbchema ??
Sieht sicher extrem gut aus.
Kann mich zu violett aber doch nicht überwinden, wenns dann jeden Tag sichtbar ist.
Bin wohl doch eher mainstream unterwegs.
Zitat:
@Poro1 schrieb am 10. Februar 2025 um 18:22:40 Uhr:
Sind zwar nur Internetbilder aus einem Showroom, aber ich entscheid mich für delphin grau + blackstyle. 🙂
Jetzt nur noch die Frage, ob Felgen 20" Leeds oder York (die mit bisschen Chrom am Rand, nicht die ganz schwarzen).
Die glanzgedrehten Felgen in Verbindung mit blackstyle wirken doch wie ein Fremdkörper am Tayron.Es gibt sonst nichts silbernes am Auto.Die York in glänzend schwarz sind für mich stimmiger.
Zitat:
@hannes150 schrieb am 10. Februar 2025 um 18:48:39 Uhr:
Zitat:
@Poro1 schrieb am 10. Februar 2025 um 18:22:40 Uhr:
Jetzt nur noch die Frage, ob Felgen 20" Leeds oder York (die mit bisschen Chrom am Rand, nicht die ganz schwarzen).Die glanzgedrehten Felgen in Verbindung mit blackstyle wirken doch wie ein Fremdkörper am Tayron.Es gibt sonst nichts silbernes am Auto.Die York in glänzend schwarz sind für mich stimmiger.
Ist alles Geschmacksache. Ich hab genommen oryxs weiß mit black Style und 20 Zoll Leeds Felgen. 😉
Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 10. Februar 2025 um 20:15:05 Uhr:Ist alles Geschmacksache. Ich hab genommen oryxs weiß mit black Style und 20 Zoll Leeds Felgen. 😉
Würde wenn auch die Leeds nehmen wollen.
Finde schwarze Felgen wirken oft kleiner und bei den Leeds hält sich das „silberne“ in Grenzen und lässt die Felge größer aussehen.
Obwohl ganz schwarze Felge schon besser / stimmiger wäre.
Zitat:
@Dobermann22 schrieb am 12. Februar 2025 um 10:27:02 Uhr:
Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 10. Februar 2025 um 20:15:05 Uhr:Ist alles Geschmacksache. Ich hab genommen oryxs weiß mit black Style und 20 Zoll Leeds Felgen. 😉
Würde wenn auch die Leeds nehmen wollen.
Finde schwarze Felgen wirken oft kleiner und bei den Leeds hält sich das „silberne“ in Grenzen und lässt die Felge größer aussehen.
Obwohl ganz schwarze Felge schon besser / stimmiger wäre.
Da hast du vollkommen recht! 😉
Schwarz glänzend geht finde ich.Beit schwarz matten Felgen geht die Größe unter.Da sieht man zum Reifen im Gegensatz zu glänzend schwarzen Felgen keinen Untetschied.