Bilderthread - einfach nur Bilder

Audi Q5 GU

Hallo zusammen,

in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom Q5 entweder selbst geschossen oder in anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen. Gezielte Nachfragen zu einem Bild sind natürlich wie immer erlaubt.

Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation

110 Antworten
Zitat:@STF1966 schrieb am 10. Juli 2025 um 08:26:44 Uhr:
Super Auto, hab gelesen das er im März bestellt wurde.Wie war der unverbindliche Liefertermin laut Bestellung? Hab auch im März bestellt und bei mir steht Ende November.

Hab nie einen konkreten Liefertermin bekommen, nur lt Höndler dass er schaut was er machen kann und dass sich ev. Juni/Juli im besten Fall ausgehen dürfte.

Da ich ja zu den extrem ungeduldigen gehöre und mich wirklich (trotz der vielen kritischen Kommentare und Erfahrungsberichte - vor allem aus dem B10 Lager) extremst auf mein Auto freue hier schon mal vorab Bilder aus der myAudi App von meinem SQ5. Hoffe ich langweile euch nicht. Livebilder gibt's dann im September

Bild #211600235
Bild #211600237
Bild #211600239
+7

Schöne Felgen. Die sieht man selten, in natura im Autohaus noch nie gesehen und war in einigen zum Schauen. :)

Das war Notkauf. Will eigentlich die Form vom RSQ8 und die gleich wieder verkaufen

Bild #211600631

Sehen doch gut aus👍🏼

Ach so, zum Verkaufen sind die aber zu schade eigentlich.

Ich warte neben dem passenden Q5 Motor auch noch auf die Freigabe von ABT für meine GR20 Felgen. Es folgen dort noch „Anbauversuche“. Möchten die gerne behalten. Aber habe Zeit mit der Bestellung, von daher…

Zitat:@bmw-er schrieb am 15. Juli 2025 um 17:59:41 Uhr:
Schöne Felgen. Die sieht man selten, in natura im Autohaus noch nie gesehen und war in einigen zum Schauen. :)

Die habe ich auch geordert, weil sie sowohl an der rechten als auch an der linken Seite gleich aussehen.

Der war gut 😂👌💪. Sehen auf der linken Seite wie auf der rechten Seite gleich aus 🙈😂😂😂👍👍👍👍 I love it 😍

Es gibt z.B. beim Audi Q3, A1 7-Speichen Rotor Felgen, da zeigen die „Füßchen“ je nach Seite in eine andere Richtung.

Zitat:@bmw-er schrieb am 15. Juli 2025 um 18:33:29 Uhr:

Ach so, zum Verkaufen sind die aber zu schade eigentlich.

Muss ich mir erst anschauen. Vielleicht lass ich sie mir auch von nem felgenveredler vor Ort ganz in Mythos schwarz machen und die äußeren Y Elemente in einem dunkleren rot umlackieren. Aber auf die RSQ8 Felgen steh ich halt total. Will ein relativ cleanes Auto. Rot - Schwarz - sind halt meine lieblingsfarben. Aber halt auch alles subjektiv

Got it

Img

@yunsenz

mehr sehen wollen :-)

Zitat:@bmw-er schrieb am 15. Juli 2025 um 22:16:33 Uhr:
Es gibt z.B. beim Audi Q3, A1 7-Speichen Rotor Felgen, da zeigen die „Füßchen“ je nach Seite in eine andere Richtung.

Das ist ja leider bei vielen Felgen so, die mit irgendeinem Schwung oder Bogen Dynamik symbolisieren wollen, dass es auf einer Seite nach vorn und auf der anderen Seite nach hinten zeigt. Deshalb habe ich seit dem zweiten 8R immer darauf geachtet, Felgen zu nehmen, deren Speichen gerade geführt werden und es keine zusätzlichen geschwungenen Elemente gibt. Die schönste dieser Art Felgen waren die vom SQ5 (8R).

Zitat:
@yunsenz schrieb am 16. Juli 2025 um 15:39:08 Uhr:
Got it

meine Felgen..... lasst noch welche übrig.... LOL

Wenn nicht mehr vorrät in dieser Farbe bekommst du sie halt mit „goldenem Innenleben“. 🤪

Deine Antwort