Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Mercedes C-Klasse W206

Hallo zusammen,

da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.

Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
1256 Antworten

Die Chrom Griffe in Verbindung mit Keyless, war das bei Mercedes immer so? Ich habe mein Fahrzeug in obsidianschwarz mit night Paket bestellt und habe die Chrom Griffel dran, sieht irgendwie doof aus.

Mit KeylessGo ja,

Zitat:

@Loubou schrieb am 10. Mai 2023 um 08:26:49 Uhr:

Die Chrom Griffe in Verbindung mit Keyless, war das bei Mercedes immer so? Ich habe mein Fahrzeug in obsidianschwarz mit night Paket bestellt und habe die Chrom Griffel dran, sieht irgendwie doof aus.

Leider ja. Hab deswegen tatsächlich kein Keyless genommen. Weiss mit nightpaket und dann chrome Griffe?? Nein danke. Bin eh mein Freund von keyless

So bei mir hat das Warten nun auch ein Ende. Am Montag in Bremen abgeholt.
C200 in Anthrazitgrau.

6ba3c902-4e60-4a9b-b8ff-81dd00ef47cf
Ähnliche Themen

Ich hatte zuerst bedenken wie mojave Silber in live aussieht, kam mir auf Bildern irgendwie goldig schimmernd vor. Habe den Wagen dann live gesehen und direkt zugeschlagen. Grade in Kombination mit AMG Line und Night Paket meiner Meinung nach eine exzellente Farbe.

C300dT

Uff, das sieht wirklich klasse aus. Schick!

Zitat:

@Basti889 schrieb am 24. Mai 2023 um 08:34:10 Uhr:

Grade in Kombination mit AMG Line und Night Paket meiner Meinung nach eine exzellente Farbe.

Danke für Post und Foto ... so habe ich die Limousine bestellt, bin aber noch im Wartezimmer. Ich leide also nicht unter Geschmacksverirrung, jedenfalls nicht allein 😁.

Liebe Grüße
Werner

Vielleicht leide ich darunter weil ich diese AMG-Line Front und das Night-Paket potthässlich finde.😕 😁

Für mich sieht das beige-farbige Silber so ähnlich aus, wie das ätzende Sahara-Beige. Des Rentners letzter, feuchter Traum. Ideal kombiniert mit Sitzen in Velours beige…und AMG.

Jeder, wie er mag.

Mojavesilber ist eine spezielle Farbe. Sie sieht in Kombination mit Nightpackage, AMG-Line und schwarzem Innenraum sehr schick und edel aus. Fehlt jedoch nur eine dieser beiden Ausstattungen oder man wählt eine andere Interieurfarbe, kehrt es sich ins Gegenteil und man hat tatsächlich Rentners feuchten Traum bzw. einen modernen Alptraum.

Ich hatte selbst den 205er in Mojavesilber (mit Nightpackage und AMG-Line). Eigentlich hätte ich das beim 206er gerne wieder genommen. Wollte aber unbedingt das Nappaleder in Sienabraun haben. Da sich das jedoch mit Mojavesilber beisst ist es nun Manufaktur Opalithweiß geworden. 🙂

Gibts auch schon Fotos vom C43? Ich werde meine dann am 9. Juni posten.

bitte löschen

Hat jemand schwarze 19" auf seinem 206?
Wäre um alle Bilder froh.

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 26. Mai 2023 um 07:35:40 Uhr:

Gibts auch schon Fotos vom C43? Ich werde meine dann am 9. Juni posten.

Jo, hier.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@Basti889 schrieb am 24. Mai 2023 um 08:34:10 Uhr:

Ich hatte zuerst bedenken wie mojave Silber in live aussieht, kam mir auf Bildern irgendwie goldig schimmernd vor. Habe den Wagen dann live gesehen und direkt zugeschlagen. Grade in Kombination mit AMG Line und Night Paket meiner Meinung nach eine exzellente Farbe.

Ja so will ich meinen in ca. 1 Jahr auch ordern. Beste Farbe aktuell.

Deine Antwort