Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1261 Antworten
Zitat:
@Rovaavor schrieb am 1. Dezember 2021 um 11:05:27 Uhr:
Hitech Silber
Das ist doch die Niederlassung in Böblingen an der Hulb oder nicht ? 🙂
Find die ganze Diskussion fast ein bisschen belustigend. Solange die beim Daimler 1.000 Euro für eine Farbe verlangen, kommt für mich nur schwarz oder weiß in Frage. Den Tausender investier ich vorher noch in eine Ambientebeleuchtung, bevor ich mir Gedanken über den Unterschied von Silber oder Silbergrau mache ;-)
Zitat:
@Rovaavor schrieb am 1. Dezember 2021 um 11:31:14 Uhr:
Hyazinthrot (Manufaktur)
Vielen herzlichen Dank für diese Bilder. Ich habe unseren S206 in Hyazinth-Rot konfiguriert (ebenfalls mit Night Paket). Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich diese Farbe noch nie real gesehen habe.
Die Bilder zeigen aber, dass es die richtige Wahl war.
Nochmals herzlichen Dank dafür!
Ähnliche Themen
Zitat:
@DrInsider schrieb am 1. Dezember 2021 um 14:01:46 Uhr:
Find die ganze Diskussion fast ein bisschen belustigend. Solange die beim Daimler 1.000 Euro für eine Farbe verlangen, kommt für mich nur schwarz oder weiß in Frage. Den Tausender investier ich vorher noch in eine Ambientebeleuchtung, bevor ich mir Gedanken über den Unterschied von Silber oder Silbergrau mache ;-)
Finde ich nicht abwegig - aber besser ist es, die 1k für die Farbe UND die 300 € für die Ambientebeleuchtung zu investieren 🙂.
Die UNI-Lacke gehen mir zumindest nach ein paar Wochen auf den Keks; wobei...?
Ist das nicht mit allen Lacken so 🙂
Ist immer eine Geschmacksfrage, aber ich bin der Meinung, dass optisch nur die AMG Line für mich ansprechend ist.
Das Fahrzeug wirkt damit irgendwie bulliger und dynamischer.
Ist immer eine Geschmacksfrage, aber ich bin der Meinung, dass optisch nur die AMG Line für mich ansprechend ist.
Das Fahrzeug wirkt damit irgendwie bulliger und dynamischer. Was mir gefällt ist, dass es das Night Paket hat.
So bekommen wir ihn nur ohne night auch sofern er mal geliefert wird grins. Was hast den für ein fahrwerk drin?
Zitat:
@ivorpetkov schrieb am 2. Dezember 2021 um 10:37:40 Uhr:
Mojavesilber metallic ?
Ja ist Mojavesilber metallic.
Zitat:
@Rabbit691984 schrieb am 2. Dezember 2021 um 10:42:53 Uhr:
So bekommen wir ihn nur ohne night auch sofern er mal geliefert wird grins. Was hast den für ein fahrwerk drin?
Ist AVANTGARDE Exterieur mit AGILITY CONTROL Fahrwerk mit selektivem Dämpfungssystem und Tieferlegung.
Könntest du Bilder vom Innenraum noch nachreichen bitte?
Zitat:
@OnkelMace schrieb am 2. Dezember 2021 um 11:15:32 Uhr:
Zitat:
@Rabbit691984 schrieb am 2. Dezember 2021 um 10:42:53 Uhr:
So bekommen wir ihn nur ohne night auch sofern er mal geliefert wird grins. Was hast den für ein fahrwerk drin?Ist AVANTGARDE Exterieur mit AGILITY CONTROL Fahrwerk mit selektivem Dämpfungssystem und Tieferlegung.
Ok danke. Und haben deine windabweiser vor den Rädern schon bodenkontakt gehabt?