Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Mercedes C-Klasse W206

Hallo zusammen,

da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.

Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
1256 Antworten

Das Hightechsilber ist mein Favorit bei der C Klasse. Die Farbe wird völlig unterschätzt und sieht richtig schön aus.

Wie du schon geschrieben hast, hat sie einen leichten Blau schimmer der bei Regen oder Sonne besonders zur Geltung kommt und die Farbe sehr Interessant und Individuell aussehen lässt. In Kombination mit dem Night Paket Perfekt. Gute Wahl!

Einzig was mir persönlich nicht gefällt sind die Standard 18 Zoll AMG Line Felgen.

Bin mal gespannt wie das Hyaninthrot in echt aussieht

Zitat:

@enriche schrieb am 21. November 2021 um 09:58:49 Uhr:

Das Hightechsilber ist mein Favorit bei der C Klasse. Die Farbe wird völlig unterschätzt und sieht richtig schön aus.

Wie du schon geschrieben hast, hat sie einen leichten Blau schimmer der bei Regen oder Sonne besonders zur Geltung kommt und die Farbe sehr Interessant und Individuell aussehen lässt. In Kombination mit dem Night Paket Perfekt. Gute Wahl!

Einzig was mir persönlich nicht gefällt sind die Standard 18 Zoll AMG Line Felgen.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, daher werde ich auch im Frühling auf schwarze Felgen in 19 Zoll umrüsten. Leider ist es nicht möglich das Fahrzeug mit 20 Zöllern auszustatten.

Ähnliche Themen

Warum soll 20 Zoll nicht passen?

Zitat:

@discimus69 schrieb am 21. November 2021 um 10:41:55 Uhr:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, daher werde ich auch im Frühling auf schwarze Felgen in 19 Zoll umrüsten. Leider ist es nicht möglich das Fahrzeug mit 20 Zöllern auszustatten.

Hast du schon welche?
Ich finde die MM05 nicht schlecht.

Mm.jpg

Das ist ja ein guter Zufall, genau diese hatte ich auch im Visier, ich muss noch einmal genau ermitteln, ob 20 Zöller wirklich nicht möglich sind. Die wären natürlich noch besser, aber genau diese habe ich mir auch schon ins Visier genommen, mit den AMG Radnabendeckeln in schwarz. Dann sollte das Auto für mich perfekt sein.

Zitat:

@discimus69 schrieb am 21. November 2021 um 08:53:59 Uhr:

Guten Tag zusammen, ich habe meine neue C-Klasse jetzt seit ca. 2 Wochen und möchte hier einige Fotos einstellen.

Modell c 300d Limo, silber, AMG-Line, Night-Paket, Burmester, Digital Light, 360Grad Kamera, Alle Pakete außer Sitz-Memory,

Verbrauch bis jetzt 5,5 Liter Diesel

Den Schriftzug und den Stern hinten habe ich schwarz folieren lassen, da das erheblich besser zum Night-Paket passt. Nächste Woche wird noch die Mittelkonsole mit Carbonfolie bezogen, ebenso diese hässlichen Chromtürgriffe innen.

Wenn es fertig ist, kann ich gern ein Foto davon hier einstellen, falls es jemand sehen möchte.

Komisch das manche doch noch Burmester an Bord haben. Wann hattest du bestellt wenn ich fragen darf?

EZ des Fahrzeugs ist 07/21, ich habe das Fahrzeug als Vorführer bekommen Anfang November mit 3000km Laufleistung und genau u. a. wegen Burmester habe ich es mir ausgesucht. Es gab sehr viele Interessenten, aber ich hatte Glück und habe es bekommen, da ich den Verkaufsleiter der Niederlassung ganz gut kenne. Aber Du hast Recht, aufgrund der Misere mit den Halbleitern wird es das so schnell nicht wieder geben. Und der KLang der Burmester Anlage ist einfach ein TRaum. Für Musikliebhaber giibt es nichts Besseres, aber wie immer eine Geschmacksfrage.

Zitat:

@a45s_tommes schrieb am 12. Oktober 2021 um 19:35:41 Uhr:

So ich "beglücke" euch mal mit 2 Fotos. Habe gerade die Winterräder montieren lassen.

Sind originale MB 18 Zoll. Reifen sind Pirelli Sottozeros!

kann mir einer sagen welches weiß das ist?
ist es das Uni oder das Opaltih?

so, die Mittelkonsole habe ich nun auch fertig, diese wurde professionell mit Carbonfolie überzogen, damit ist dieser hässliche Klavierlack mit den ewigen sichtbaren Fingerabdrücken und Staubpartikeln endlich Geschichte. Ich hasse KLavierlack, sieht zwar ganz nett aus, wenn es unbenutzt ist, aber ansonsten sowas von ekelhaft unpraktisch.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, aber schaut selbst, wie immer natürlich Geschmacksfrage, das ist doch klar.

Kann man so bereits bestellen Rautenoptik oder Metallstruktur.

Ja, das ist mir bekannt, doch leider hatte meiner das eklige Klavierlack, daher die Folierung.

Vorführwagen? So sieht meiner ab Werk aus.

IMG_20211129_102445518_HDR.jpg

Hat jemand schon mal die Mittelkonsole gewechselt? Ist das schwer?

Deine Antwort