Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1256 Antworten
Für Mercedes läuft es doch.
Qualität runter, Preise rauf und selbst bei weniger verkaufter Autos steigender Gewinn.
Läuft für Daimler, machen doch alles richtig!😛
Zitat:
@aaaaa schrieb am 30. Oktober 2021 um 18:49:41 Uhr:
Für Mercedes läuft es doch.
Qualität runter, Preise rauf und selbst bei weniger verkaufter Autos steigender Gewinn.
Läuft für Daimler, machen doch alles richtig!😛
Die internationale Nachfrage bei der S-Klasse und bei Maybach ist sehr hoch. Die Strategie von OK scheint aufzugehen, was angesichts der Qualität und des Auftritts dieser Fahrzeuge nicht verwundert. Dass Mercedes in Zeiten des Chipmangel Fahrzeuge mit hoher Marge bevorzug ausliefert, ist ja wohl klar, was die aktuelle Situation, nämlich höherer Gewinn bei weniger ausgelieferten Autos erklärt.
Und zum Thema Preise rauf. Die Modellreihe 206 ist im Schnitt um ca. 2500€ teurer als ein 205 der letzten Stunde, liegt aber nur unwesentlich über der Konkurrenz in Form von BMW oder Audi. Und zumindest dem A4 ist der 206 meilenweit voraus.
Hallo,
nach nur 1 Monat Verspätung ist er da. Mein 24ste Mercedes und schönster. Mit Sommerräder im Frühling wird er noch schöner. 🙂
Sehr schön gefällt mir sehr gut :-)
Ähnliche Themen
Sieht echt Klasse aus
Gibts den auch in farbig? 🙂
Zitat:
@verkehrshindernis schrieb am 30. Oktober 2021 um 11:32:28 Uhr:
Ist das Artico auf dem Armaturenbrett Bestandteil der Avantgarde-Linie?
Nein, nur bei AMG Line.
Zum ersten Mal finde ich den Grill vom Avantgarde schöner als den von der AMG Line. Die AMG Line sieht m.E. irgendwie traurig aus.
Das Innenraumbild mit dem "vollgetatschten" Touchdisplay ist liefert eines der besten Argunmente gegen Touchdisplays. 🙄
Also gereinigt gehört das schon mal wieder....
Leute, das wird benutzt... Ich mache meine Autos auch nicht jeden Tag sauber.
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 8. November 2021 um 19:31:52 Uhr:
Leute, das wird benutzt... Ich mache meine Autos auch nicht jeden Tag sauber.
Zur Ehrenrettung muss auch erwähnt werden, dass der Lichteinfall auf dem Photo sehr ungünstig ist.
Und das Lenkrad ist schief😰, sollte ich reklamieren? Was meint ihr?
Also, die paar Staubkörner...völlig normal !
Was mich allerdings wirklich optisch stört, ist das - natürlich absichtlich - geneigte Tablet.
Zitat:
@tili 65 schrieb am 7. November 2021 um 17:35:14 Uhr:
Hallo,
nach nur 1 Monat Verspätung ist er da. Mein 24ste Mercedes und schönster. Mit Sommerräder im Frühling wird er noch schöner. 🙂
Schönes Auto. Darf ich fragen was du für ein fahrwerk drin hast.
Wir sind noch unschlüssig Agility Tieferlegung oder Komfort.
Ändert sich das den in der Höhe?
So blöd wie es klingt hat jemand mal ein Bild von dem Auto wo er seinen Schlüssel unter diesen berühmten abweisen vor dem Vorderrad hält. Wieviel Platz da zum Boden ist.
Den das amg line ist uns da zu tief. Da passt der Schlüssel nicht mehr drunter.
LG danke