Bildersuche von rückleuchten!!!
hi leute.
also ich suche bilder von G2 mit anderen eingearbeiteten Rückleuchten. also nicht die standart. spiele so mit dem gedanken an alfa rückleuchten.....aber die marke is mal egal.
falls wer weiß wo es solche bilder gibt (links) oder selber welche hat, bitte posten.
(ich hab schon gegoogelt usw.)
danke.
greetz
26 Antworten
Hab ich auch schon gesehen. Find ich aber gar nicht schlecht.
Aber wie löst er das Problem mit Brems-und Rücklicht ?
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Hab ich auch schon gesehen. Find ich aber gar nicht schlecht.
Aber wie löst er das Problem mit Brems-und Rücklicht ?
Wieso Brems und Rücklicht? Die einzigen Teile die dort fehlen sind Blinker und Rückfahrscheinwerfer.
Für den Rückfahrscheinwerfer könnte man sogar noch die andere Seite nehmen uind das Teil in die Nebelrückleuchtenaussparung packen.
Blinker sind dann aber immer noch nicht da!
Dafür könnte man in die Rücklichtkammer ein Zweifadenleuchtmittel verbauen, welches dann Brems und Rücklicht ist, damit man die äusseren urprünglichen Bremslichter als Blinker nutzen kann.
Und jetzt kommt nicht mit der "E-Zulassung" der Rückleuchten, natürlich ist das so nicht einwandfrei, aber wenn der TÜV seinen Segen gibt und alles funktioniert, ist es OK in meinen Augen.
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Das sind aber gekürzte Golf 2 Rückleuchten! 😉
Ich weiß, hab nur den Wunsch des Autors erfüllt!
"...also ich suche bilder von G2 mit anderen eingearbeiteten Rückleuchten. also nicht die standart...."
Ähnliche Themen
scheisse iss dat hässlich ^^ Also bis jetz hab ich noch nie nen golf 2 gesehen mit fremden rüllis der gut aussah ...
@ c0sh: die hab ich gerade dran in chrom.
an kürzen hab ich auch schon gedacht... hab mir überlegt diese 3D die ich gerade dran hab zu kürzen. dann die klarglas-abdeckungen mit den roten tauschen. oder so... von den leuchtmitteln her hab ich keine angst, vonwegen blinkern usw. die werd ich dann schon reinpfuschen 😁.
mit den origanalen, gekürzten lichtern schaut mir das aber zu sehr nach golf 1 aus. deswegen tendiere ich zu anderen marken. eckig wären noch RL von älteren peugeot modellen (z.b. 405), die sind aber nicht gerade die schickesten. oder von bmw.
bei den alfa-dingern, wie gesagt, machen mir die äußeren rundungen kopfzerbrechen (glas/blech).
interessant wären auch noch gekürzte g3 leuchten....
also, ich bin für alle eventualitäten offen.
zusatzinfo: die heckklappe wird nicht komplett gecleant. ich bin gerade am aussparung verkleinern. statt der leiste schweiß ich gerade ein ca 5cm blech ein. so wie es der schwarze mit den gekürzten vom see hat.
thanx vorerst.
greetz
Bah, was ist dass denn für ein Thread hier......Würg....ich muss raus hier.......ah...auch noch diese Bilder.....wääähh.ich will hier raus.....Geschafft.
Clown verschluckt oder was?
Ich finde solche Umbauten hochinteressant und würde gern mehr sehen! Vor solcher Arbeit sollte man Respekt haben wenn man selbst gerade mal die drei Schrauben der Oringalrückleuchten lösen kann um diese zu tauschen 🙂
Ja,ja hab ein bischen übertrieben.
Trotzdem kann ich diese Lexusscheisse nicht mehr sehen.
Ausser am Lexus selber, ist für mich genau dass gleiche wie mit den M3 Spie.......
von lexus und m3 war nie die rede 😉
es sollte schon außergewöhnlich sein. einen rückleuchten wechsel beim g2 bringt ja jeder blinder zusammen.