Bilderstrecke: Elch im Schnee (mit Alpenrace-Teilstrecke)
Hallo zusammen
hier wieder mal eine Bilderstrecke von mir vom 26.5.06.
Bitte etwas Geduld, bis ich die Bilder hochgeladen habe.
Gruss
Christoph, mit neuer Kamera
37 Antworten
... in der Tat eine willkommene Einstimmung auf das demnächst stattfindende Alpenrace ;-)
@Cubs: Dann wollen wir mal sehen, wie das mit dem Knippsen klappt. Hast Du ein Autostativ dabei?
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (besteht auf die Umsetzung Deiner Hinweise in diesem Fred ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Cubs
dafür gab's auf dem Hospizparkplatz einen Fuchs zu sehen.
ist der echt? der sieht so versteinert / ausgestopft aus?
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Hey Chregu, wen der weder mou so ne Tour machet ond no Platz heit im Elch... Du hesch mini Nummere 😁
Klar. Das choscht de ein neue
ElchWiki-Artekel pro Usflog, wennd wettsch so guet si. 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
@Cubs: Dann wollen wir mal sehen, wie das mit dem Knippsen klappt. Hast Du ein Autostativ dabei?
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, ein Stativ für die Dachreling zu basteln, also einfach ein Querträger mit Kamerabefestigung. Nun hat aber meine kleine keinen Kabelfernauslöser und die grosse möchte ich nicht unbedingt auf dem Dach mitführen 😁
Zitat:
Original geschrieben von prometheus333
ist der [Fuchs] echt? der sieht so versteinert / ausgestopft aus?
Ja, der war echt. Hat brav sitzend gewartet, bis wir an ihm vorbeigefahren sind und geparkt haben. Dann ist er aufgestanden und langsam weggegangen.
Grüsse
Christoph
meine kleine digitale Nikon hat eine Funktion, alle "x" Sekunden oder Minuten ein Bild zu machen...
😁
//Marc
-nicht-Teilnehmer-