Bildersammlung
Hallo Leute
Machen wir doch einen Thread, wo jeder Bilder seines AT oder GT hochlädt, ohne viel Text. Das gibt dann eine schöne Sammlung unzähliger Varianten unseres "Lieblings", alles an einem Ort. Wer beginnt? (Meiner kommt leider erst am Montag.)
Beste Antwort im Thema
Hier paar Bilder von meinem 220d xDrive 🙂
175 Antworten
Hallo,
möchte mich auch mal wieder melden.Bin mehr der stille Beobachter.
Anbei ein paar Bilder. Inzwischen 18000 KM und immer noch sehr grosser
Spassfaktor. AT 220i
Dieses blau hätte mir auch gut gefallen, aber nach intensiver Beratung durch meine Gattin haben wir uns für Platinsilber entschieden. Auch schön 😉
Ja, wirklich auch schön!
Welches Blau ist das eigentlich, Estorilblau?
Ja, erkennbar auch an der M-Ausführung des Autos, diese Kombination ist so zwingend - aber toll😎
Estorilblau ist in gewissem Masse eine Traditionsfarbe und so auch bei anderen BMW-Modellen erhältlich und das auch schon länger. Es gibt in dem Forum eine längere Diskussion über blaue Farben (glaube im 3er Forum).
Hier nochmals ein Bild in dieser "coolen" Farbe...
Zitat:
@E-F46 schrieb am 5. April 2016 um 21:39:51 Uhr:
Ja, erkennbar auch an der M-Ausführung des Autos, diese Kombination ist so zwingend - aber toll😎Estorilblau ist in gewissem Masse eine Traditionsfarbe und so auch bei anderen BMW-Modellen erhältlich und das auch schon länger. Es gibt in dem Forum eine längere Diskussion über blaue Farben (glaube im 3er Forum).
Hier nochmals ein Bild in dieser "coolen" Farbe...
Ja, dem F31 steht diese Farbe auch sehr gut ;-))
Sorry BTT!!! 🙂
Finde das "alte" (?) M-blau Le mans metallic schöner, aber estoril hat auch was.
Auch nun von mir mein bebilderter Beitrag in rot.
Allerdings nicht mit schwarzen Fensterleisten und Dach, sondern in silber.
Innen habe ich keine Fotos gemacht, allerdings ist es die Advantage-Ausstattung mit Standardsitzen und Automatik-Schalter. Dazu noch der kleine Mediabildschirm.
Wenn du den M-Sport hast, finde ich ihn in weis schöner...
AT Atlantikgrau
Hier ist unser GT in ROT.
Es ist ein 218i in LuxuryLine-Ausstattung mit silberfarbener Dachreling. Bild1 beschreibt unsere Vorfreude mit dem Konfigurator, Bild2 beim Händler (mit Sommerreifen) im Dezember und Bild 3/4 bei der ersten Ausfahrt im Januar (mit Winterreifen).
Die Freude dauert immer noch an!
Das BMW-Rot ist eine tolle Farbe und steht dem AT richtig gut. Wir haben schon häufiger rote Autos gehabt, noch nie allerdings einen roten BMW.
Psychologen sagen ja dazu, dass rot eine gute, positive Stimmung macht. Ich denke das stimmt, zumindest gilt das für uns.
Aber da unser Zweitwagen bereits rot ist: Zwei rote Autos sind wohl doch eins zu viel!?
So hier auch mal ein paar Bilder von unserem GT
Wir sind seht zufrieden.... :-)