Bildersammlung
Hallo Leute
Machen wir doch einen Thread, wo jeder Bilder seines AT oder GT hochlädt, ohne viel Text. Das gibt dann eine schöne Sammlung unzähliger Varianten unseres "Lieblings", alles an einem Ort. Wer beginnt? (Meiner kommt leider erst am Montag.)
Beste Antwort im Thema
Hier paar Bilder von meinem 220d xDrive 🙂
175 Antworten
schönes bild, sieht exakt aus wie meiner (218i). ich finde das platinsilber ist eine unglaublich schöne farbe. (hat meine gattin ausgesucht). ich habe die farbe erst einmal bei einem anderen 218 gesehen. der AT scheint ehh ein exclusives fahrzeug zu sein. habe es erst 2x auf der strasse gesehen....
P.S.: seit ich den AT fahre sehe ich auf der strasse unheimlich viele andere bmw... seltsam, oder?!
Zitat:
@buggeliger schrieb am 27. März 2016 um 23:20:19 Uhr:
der AT scheint ehh ein exclusives fahrzeug zu sein. habe es erst 2x auf der strasse gesehen....
Naja, hier in München sieht man den AT/GT wirklich oft. Allein in meiner Nachbarschaft sind es mit unserem bereits drei ;-).
Zitat:
Naja, hier in München sieht man den AT/GT wirklich oft. Allein in meiner Nachbarschaft sind es mit unserem bereits drei ;-).
😁😁😁
Frage: Was ist "oft"? Zehnmal täglich, ist das oft? 3mal im Monat ist das selten? Meine Antwort: Kommt drauf an. Für einen Kometen häufig, für ein Automodell eher selten.🙂
Hier unser neues Schmuckstück,
220iA gt Mediteranblau, kein Navi, Sportsitze, Stoff: Anthrazit, sehr spaßig zu fahren.
Nur den linken Ellenbogen kann ich nirgens abstützen, die vorgesehene Ablage in der Tür ist mir zu niedrig, und die Kante unter dem Fenster ist mir zu schmal.
Sind total Glücklich, der Urlaub kann kommen...
Peter Gratulation. Sehr schönes Auto - mit einer noch schöneren Farbe ??
Ich habe auch in rot bestellt, allerdings den AT
Zitat:
@PeterC13 schrieb am 4. April 2016 um 10:52:07 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder von einem Flamencoroten Gran Tourer.
Gratulation ;-)
auch zum m-Lenkrad
nice
Schon mal vielen Dank an alle für die schönen Fotos. So kann man die Wartezeit etwas überbrücken. Mein GT ist bestellt und wird den 3er Touring im Juni ablösen. Hat vielleicht noch jemand einen GT in Mineralgrau mit M-Paket und ein Paar Fotos? Meine folgen dann in ein paar Wochen :-)
In Dunkel schaut der AT von hinten irgendwie am besten aus.
Da wirkt mein weißer weit weniger sexy. 😉
Zitat:
@Staubfuss schrieb am 5. April 2016 um 10:56:30 Uhr:
In Dunkel schaut der AT von hinten irgendwie am besten aus.
Da wirkt mein weißer weit weniger sexy. 😉
Das kennen wir doch alle auch schon vom Strand.😉