Bildersammlung
Hallo Leute
Machen wir doch einen Thread, wo jeder Bilder seines AT oder GT hochlädt, ohne viel Text. Das gibt dann eine schöne Sammlung unzähliger Varianten unseres "Lieblings", alles an einem Ort. Wer beginnt? (Meiner kommt leider erst am Montag.)
Beste Antwort im Thema
Hier paar Bilder von meinem 220d xDrive 🙂
175 Antworten
Zitat:
@grantourer schrieb am 9. April 2016 um 11:14:47 Uhr:
So hier auch mal ein paar Bilder von unserem GT
Wir sind seht zufrieden.... :-)
Deinem würden die schwarzen Performance Nieren perfekt stehen!
Die Sportline hat bzw. hatte diese schwarzen Auspuffblenden. Ich glaube da gab's auch mal eine Produktoptimierung..
Zitat:
@keyan_TDI schrieb am 10. April 2016 um 09:19:50 Uhr:
Die Sportline hat bzw. hatte diese schwarzen Auspuffblenden. Ich glaube da gab's auch mal eine Produktoptimierung..
Muss wohl, meiner von 03/15 hat jedenfalls silberne Auspuffblenden.
Endlich da, mein CO2 sparender GT biturbo mit ½ 6 Zylinder ;-) in schwarz / beige luxury line
schöne Grüße aus Wien bei nicht so sonnigem Wetter wie sonst
kleiner Auszug der Fotoserie LOL
Hey bmw1, danke für die Bilder. Unsere Konfiguration scheint recht identisch. Freue mich nun noch mehr :-) schwarz / beige / Sport line / und massig Extras
@w-bmw1 Schick schick. Ich hab mal ne Frage: Ich sehe, auch auch du hast ein mobiles Navi. Sag doch mal bitte was das für eins ist, und wie du es befestigt hast. Ich hab ein Navigon 72 in dem Ablageschacht über der Klimaregelung drin, aber das ist recht klein, siehe Bild. Deine Lösung gefällt mir besser.
Hallo w-bmw1,
Vielen Dank für die tollen Fotos.
Und noch eine Frage von mir betreffend dem Ladekantenschutz aus Alu.
Von wo hast Du das Teil bezogen ?
Auf den ersten Blick schaut das Teil aus wie das von VW für den Touran.
Gruess aus der Schweiz
Von der Schwierigkeit. ein Foto von seinem Auto zu machen das die Farbe so echt wie möglich zeigt...
Ich habe einen AT in platin-metallic und habe es bisher nicht so recht geschafft ein wirklichkeitsnahes Foto zu machen.
Gestern habe ich es zweimal fotografiert, einmal Sonnenseite und einmal Schattenseite. Das Ergebnis seht ihr unten, sieht aus wie zwei verschiedene Lackfarben.
Zitat:
@jürgs schrieb am 11. April 2016 um 09:05:28 Uhr:
Hallo w-bmw1,Vielen Dank für die tollen Fotos.
Und noch eine Frage von mir betreffend dem Ladekantenschutz aus Alu.
Von wo hast Du das Teil bezogen ?
Auf den ersten Blick schaut das Teil aus wie das von VW für den Touran.Gruess aus der Schweiz
ja, danke, sieht gut aus und ist auch rel. stabil auf den 1. eindruck ;-)
einfach zum aufkleben!
http://www.amazon.de/.../B016OPWCKA?...
viel spaß damit und LG aus wien
Zitat:
@AudiRS2 schrieb am 11. April 2016 um 21:54:13 Uhr:
Samstag abgeholt ...obligatorisches M-Paket ;-)
Sieht genial aus. Super Kombination
Zitat:
@buggeliger schrieb am 10. April 2016 um 12:49:52 Uhr:
@w-bmw1 Schick schick. Ich hab mal ne Frage: Ich sehe, auch auch du hast ein mobiles Navi. Sag doch mal bitte was das für eins ist, und wie du es befestigt hast. Ich hab ein Navigon 72 in dem Ablageschacht über der Klimaregelung drin, aber das ist recht klein, siehe Bild. Deine Lösung gefällt mir besser.
Hi, habe meine Bastelei hier abgelegt.... http://www.motor-talk.de/.../...stem-vs-mobiles-navi-t5608068.html?...
lg
@w-bmw1 Gut gemacht. Habe an der gelinkten Stelle was geschrieben und was gefragt.