Bildersammlung neuer Q7 4 M
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
Beste Antwort im Thema
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
740 Antworten
Hat wer ein Bild von den Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Arm-Turbinen-Design; Magnesiumoptik; glanzgedreht; Größe 9 J x 20; mit Reifen 285/45 R 20 ?
Danke
Zitat:
@tacho66 schrieb am 8. April 2018 um 08:35:24 Uhr:
...Fotos meiner Quh bei der „Arbeit“...sowie mit unserer externen „Diebstahlwarnanlage“😉 und den neuen Sommeralus...🙂
Hier auch eine Quh beim Arbeiten
Zitat:
@tfriis schrieb am 12. April 2018 um 22:33:26 Uhr:
Zitat:
@tacho66 schrieb am 8. April 2018 um 08:35:24 Uhr:
...Fotos meiner Quh bei der „Arbeit“...sowie mit unserer externen „Diebstahlwarnanlage“😉 und den neuen Sommeralus...🙂Hier auch eine Quh beim Arbeiten
Ein sehr schickes Gespann!😉
Zitat:
@Kai-Bike schrieb am 12. April 2018 um 19:34:01 Uhr:
Hat wer ein Bild von den Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Arm-Turbinen-Design; Magnesiumoptik; glanzgedreht; Größe 9 J x 20; mit Reifen 285/45 R 20 ?
Danke
Seite 1, 1.Beitrag
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lukas_2014 schrieb am 12. April 2018 um 23:07:37 Uhr:
Zitat:
@Kai-Bike schrieb am 12. April 2018 um 19:34:01 Uhr:
Danke
Seite 1, 1.Beitrag
Nein, das sind die in 21“. Die in 20“ sehen der Turbinen-Felge aus A6/A5/A4 sehr ähnlich und sind einhorngleich (R) 😎😁
Ich kram mal rum, hier ist ein eTron im Forum mit dieser Felge...
dann sind es die
https://www.google.de/search?...
Danke, aber es sind diese:
http://autosportsgroup.com.au/707985-400198-audi-q7-2018.html
Nur nicht das hübscheste Bild
Klar ist 21 Zoll schicker, nur habe ich keinen Bock auf den Ärger bei der Rückgabe
Denn die ohne Macken durch 2 Jahre zu Bringen schließe ich bei viel Stadtverkehr fast aus und lacken wird man
die 21er im Turbinen Design wohl nicht können ?
Wieso sollten die mehr macken bekommen als 20"? Kommt ja drauf an wie hoch die Randsteine sind.
Und die 21" sind Schmiederäder 😉
Zitat:
@johro schrieb am 13. April 2018 um 08:26:06 Uhr:
Wieso sollten die mehr macken bekommen als 20"? Kommt ja drauf an wie hoch die Randsteine sind.Und die 21" sind Schmiederäder 😉
Eben, ich denke die Schmiedeteile lassen sich nicht gut oder gar nicht aufarbeiten
20 Zoll hat mehr Gummifläche = weniger Ärger mit Macken
40er zu 45er Reifen
Zudem sind die originalen Q7 Felgen generell gut vom Reifen geschützt so wie ich es bisher gesehen habe
Habe die 21 Zoll als Winterbereifung.
Da ist es nahezu unmöglich einen Bordsteinschaden reinzufahren.
Habe bei einem Spezialisten für Felgeninstandsetzung nachgehört
Auch geschmiedet ist reparabel :-)
Na bei nur 500,- mehr nehme ich evtl. doch mal die 21 Zoll für den Sommer
Zitat:
@Kai-Bike schrieb am 13. April 2018 um 14:20:03 Uhr:
... Auch geschmiedet ist reparabel :-) ...
Bei Hochglanz ist aber der Klarlack schlechter, als bei Originalzustand.
Muss aufgeschweißt werden, um Material aufzubringen, wird die ausgebesserte Stelle nach Glätten und Polieren silber lackiert. Jeder Autofreund erkennt den Unterschied ...
Zum Thread-Thema, siehe Bild - wobei auch hier sicherlich gut aufgehoben. 😉
P.S. In Deinem Signatur-Marathon fehlt ein "m". 😛
Hallo Zusammen,
so, nun darf ich auch endlich meine Kuh einmal hier einstellen.
Vielen Dank nochmals an ALLE, die mir die Wartezeit mit tollen Bildern und Ratsdchlägen verkürzt haben.
Lieber gruß,
Garf