Bildersammlung neuer Q7 4 M

Audi Q7 2 (4M)

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
Beste Antwort im Thema

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
740 weitere Antworten
740 Antworten

Zitat:

@uhjeen schrieb am 12. Februar 2018 um 12:09:19 Uhr:

Zur zeit ist dar Karton ziemlich eingesaut. Sobald ich mal ne Waschstrasse damit von innen gesehen habe mache ich ein paar Fotos!

nicht dass dir dann der lack abgeht?!?! 😁😰🙁😛😉😁

Näh, der Lack bleibt dran! :P

Zitat:

@uhjeen schrieb am 12. Februar 2018 um 14:07:40 Uhr:

Näh, der Lack bleibt dran! :P

Bei diesem "wunderschönen rot" wäre das ja auch schade. 😁

War das jetzt sarkastisch? :P

Ähnliche Themen

Mist ... ich wollte es subtiler schreiben 😁

Mal eine Frage wozu ist der Knopf auf der Beifahrerseite ?

Asset.HEIC.jpg

Und wofür ist das kleine „Auge“ links oben beim Knopf für die Sitzheizung?

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Visiableman schrieb am 21. Februar 2018 um 13:05:36 Uhr:

RTFM 🙄

Die große Luftaustrittsdüse zu oder abschalten...

@Visiableman: sieht nach einem Infrarot-Temperatursensor für die Klimaregelung aus.

Zitat:

@g601 schrieb am 21. Februar 2018 um 13:08:11 Uhr:

Zitat:

@Visiableman schrieb am 21. Februar 2018 um 13:05:36 Uhr:

RTFM 🙄

Die große Luftaustrittsdüse zu oder abschalten...

Und leider an der Stelle aus Fahrersicht vollkommen deplatziert. Den Taster hätte man auch neben dem mittleren Ausströmer-Rändelrad positionieren können.

Wobei...... viel Luft kam da bei mir noch nie raus. Auch nicht im Sommer bei hoher Kühlleisting der Klimaanlage.

Da kommt auch keine Luft raus, da der lange Schlitz genauso nur eine Blende ist, wie bei der 2 Zonen Klimaanlage (allerdings mit Chromstreifen).

Den Knopf gibt es bei der 4 Zonen Klimaanlage.

Der Knopf dient dazu, die Luft zu verwirbeln, so dass bei voller Gebläseleistung es zu keinem „Zugeffekt“ fkommt.

Er schaltet aber keine zusätzliche Luftaustrittsdüse zu.

Aha. Danke.
Und ich dachte, bei mir wäre auch mal irgendwas defekt. 😉

In der BA wird er allerdings als Luftausströmer bezeichnet.

@Qreiter : wie kommt du zu deinen selbstsicheren Aussagen...?

Die mittleren (langen) Düsen sollen doch eine höhere und gleichmäßigere Luftverteilung ermöglichen (wegen dem riesigen Innenraum). Wenn ich den Knopf drücke kommt aus den mittleren Düsen auch Luft raus... also keine Blenden ohne Funktion... oder ich habe deinen Text falsch verstanden.

Das bei den mittleren Düsen wenig Luft bzw. am Anfang keine Luft rauskommt liest man als "Beschwerde" durch alle Marken und Modelle... mag wohl daran liegen das die mittleren Düsen zur Frischluftzufuhr dienen und diese vorgewärmt/gekühlt wird.

Ich trage mal was zur Bildersammlung bei 🙂

04a2ac0e-e13f-4c52-8f26-a0f0f657c589

Endlich mal wieder ein Bild von einer Quh 🙂

Deine Antwort