Bildersammlung neuer Q7 4 M

Audi Q7 2 (4M)

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
Beste Antwort im Thema

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
740 weitere Antworten
740 Antworten

Mich würde ja mal interessieren, ob aktuell überhaupt noch Q7 ausgeliefert werden. 😮

Da sieht man es mal, bei Opel will keiner die Autos und wir warten nun mehrere Monate auf unsere Kuh ... verrückte Welt 😮

Mal sehen wer seine zuerst hat und Fotos hier einstellen kann. Ich bin übrigends ebenfalls aus dem Kölner Raum.

Bei mir ist es aber auch nur das Kennzeichen ... Komme aus Berlin . 🙂

Wann hast Du nochmals bestellt und wann soll er geliefert werden? ...

Bei mir ... 15.12.2017 - aktuell geplant für "Anfang April"

Bestellt im Juni, mit Lieferwunsch im Dezember. Auslieferung soll in KW8 sein.

Ähnliche Themen

unfassbar @Dige1306
Da hatten „die“ ein halbes Jahr Zeit Deine Kuh zu bauen und es wird dann noch Ende Februar? Also mein nächstes Auto würde ICH woanders kaufen... 🙄

Mein nächstes Auto bestelle ich am besten jetzt schon! Naja, bisher ist immer alles planmäßig gelaufen.

Ich komme aus der Mainzer Gegend. Bestellt 14.11., Liefertermin hoffentlich 10. KW. Fahrzeug steht in MyAudi noch auf Motor.

ich warte auch, aber es gribbelt nicht und die paar Wochen werden auch vergehen.
diese Woche sollen die 21" und die AllSeasons geliefert werden 😉

Wie bekommt man eigentlich die Zugangsdaten zu MyAudi? Verschickt Audi es von selbst oder muss man die anfordern?

@q7max Du meldest dich an (kannst du jetzt schon) und registrierst mit der Fahrgestellnummer (kann dir der 🙂 sagen) das Fahrzeug. Am Schlüssel hängt bei der Übergabe die PIN für Audi Connect (so ist’s in der Schweiz). Ich habe die VIN bei der Hotline erfragt, weil ich nicht wusste, dass der Händler die auch schon hat.

Danke für die schnelle Antwort! Das Fahrzeug wurde im Dezember bestellt und soll im März ausgeliefert werden. Dafür habe ich noch keine Fahrgestellnummer. Ich möchte mich einloggen, um den genauen Liefertermin verfolgen zu können. Muss ich dazu nur die VIN beim Freundlichen erfragen oder noch mehr?

VIN reicht.

Ich würde ja Bilder reinsetzen aber die waren schon mal drin 😉
Wobei, immer noch sehr geiles schönes Auto 🙂 Hätte ein paar Fotos verdient. Mit schwarzen Ringen wurden noch keine gemacht!

Na dann immer rein damit ... wobei es für die Ringe ja einen eigenen Beitrag gibt 🙂

Zur zeit ist dar Karton ziemlich eingesaut. Sobald ich mal ne Waschstrasse damit von innen gesehen habe mache ich ein paar Fotos!

Deine Antwort