Bildersammlung neuer Q7 4 M

Audi Q7 2 (4M)

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
Beste Antwort im Thema

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
740 weitere Antworten
740 Antworten

Zitat:

@einaudifahrer schrieb am 31. Juli 2017 um 16:29:38 Uhr:

hier ein Bild von meinem Q7 in Daytona mit 21" und Trittbrettern. Ich finds Hammer...

Apropos TRITTBRETTER (!!!) kann mir mal jemand schreiben
warum bei meiner Q 01/16 es angeblich nicht möglich sein soll
ohne Umbauten original Audi Trittbretter nachzurüsten???
Angeblich wären nicht unerhebliche Umbauten an den Kotflügeln notwendig!?
Bei entsprechenden Anbietern lese ich komischerweise immer wieder "einfache Montage an den bereits vorhandenen Aufnahmepunkten"
Was stimmt denn nun?
Danke für Infos

Zitat:

@LE-Crime schrieb am 17. August 2017 um 10:13:24 Uhr:

Ist zwar keine 7er Kuh aber ne Kuh, nur welche.... Q8
Der A8 gehört auch mit dazu.
Könnte auch rein schauen, Cockpit war nicht abgehangen.
Sollten evtl mal nen Erlkönig Fred aufmachen....

Das selbe Fahrzeug habe ich vorgestern kurz vor Chemnitz gesehen. Mit dabei war auch ein neuer S8 im Anhängertestbetrieb.

Auch zum Pilze sammeln eigenet sich dieser quattro gut ;-)

Zitat:

@uhjeen schrieb am 21. Januar 2017 um 11:49:52 Uhr:

Ich werde mir die Weathertech auch wieder bestellen, im A6 habe ich die das ganze Jahr über drin und tun einen guten Job!

Moin, schon lange nichts mehr gehört. Ist September/ Südfrankreich noch aktuell?

Ähnliche Themen

Meine Kuh hatte einen langen Weg von der Weide bis zum Stall. Heute kam Sie dann gesund und munter an 😁

Img-4595
Img-4596
Img-4597
+5

Zitat:

@R1man schrieb am 21. August 2017 um 15:06:46 Uhr:

Zitat:

@uhjeen schrieb am 21. Januar 2017 um 11:49:52 Uhr:

Ich werde mir die Weathertech auch wieder bestellen, im A6 habe ich die das ganze Jahr über drin und tun einen guten Job!

Moin, schon lange nichts mehr gehört. Ist September/ Südfrankreich noch aktuell?

Jop! 🙂 Noch 2 Wochen! 😎

Guter Geschmack, Niko 😉

Allerdings noch reichlich weiß abgeklebt..... runter damit! 😁

Zitat:

@uhjeen schrieb am 21. August 2017 um 17:29:18 Uhr:

Zitat:

@R1man schrieb am 21. August 2017 um 15:06:46 Uhr:

Jop! 🙂 Noch 2 Wochen! 😎

Dann einen schönen Urlaub, vielleicht läuft man sich mal über den Weg. Bin ab 2.9. da. Für immer...

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 21. August 2017 um 17:55:35 Uhr:

Guter Geschmack, Niko 😉

Allerdings noch reichlich weiß abgeklebt..... runter damit! 😁

Danke dir 🙂 Neee, sieht doch toll aus 😁

Zitat:

@R1man schrieb am 21. August 2017 um 18:13:59 Uhr:

Zitat:

@uhjeen schrieb am 21. August 2017 um 17:29:18 Uhr:

Jop! 🙂 Noch 2 Wochen! 😎

Dann einen schönen Urlaub, vielleicht läuft man sich mal über den Weg. Bin ab 2.9. da. Für immer...

Ich auch, leider nur für 14 Tage .... ;(

@niko: sieht gut aus, hab auch lange überleg ob weiß oder schwarz..... ist mir schwer gefallen.... bin dann doch wieder bei schwarz geblieben..... aber weiß ist definitiv auch top

Zitat:

@uhjeen schrieb am 21. August 2017 um 19:34:36 Uhr:

Zitat:

@R1man schrieb am 21. August 2017 um 18:13:59 Uhr:

Ich auch, leider nur für 14 Tage .... ;(

Wir haben genug von BRD und die Kuh bekommt ein neues Zuhause 🙂

Zitat:

@mephisto1970 schrieb am 21. August 2017 um 19:55:50 Uhr:

@niko: sieht gut aus, hab auch lange überleg ob weiß oder schwarz..... ist mir schwer gefallen.... bin dann doch wieder bei schwarz geblieben..... aber weiß ist definitiv auch top

Dankeschön. Gefällt mir auch ganz gut. Wäre auch blöd wenn nicht 🙂

Meine 2 vorherigen Fahrzeuge waren auch beide schwarz. Fazit: nie mehr schwarz. Sieht zwar sehr sehr schick aus, aber von der Pflege her eine Katastrophe. Es ist aber noch ein schwarzes Kalb in der Familie geblieben (Q3).

Zitat:

@Niko4 schrieb am 21. August 2017 um 17:27:16 Uhr:

Meine Kuh hatte einen langen Weg von der Weide bis zum Stall. Heute kam Sie dann gesund und munter an 😁

Herzliche Gratulation und unterhaltsam-freudvolle Tage mit dem neuen Tier im Stall! Haben nun wohl einen ähnlich bestückten Stall 😎 - unserer anbei

Kuh-kalb

Zitat:

@cyberpaddy schrieb am 22. August 2017 um 00:15:19 Uhr:

Zitat:

@Niko4 schrieb am 21. August 2017 um 17:27:16 Uhr:

Herzliche Gratulation und unterhaltsam-freudvolle Tage mit dem neuen Tier im Stall! Haben nun wohl einen ähnlich bestückten Stall 😎 - unserer anbei

Du bist ja schon Agrarunternehmer.

Deine Q hat ja bereits gekalbt.

🙂 🙂

Deine Antwort