Bildersammlung neuer Q7 4 M

Audi Q7 2 (4M)

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
Beste Antwort im Thema

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
740 weitere Antworten
740 Antworten

Das sieht nicht mal richtig wie Chrome aus, Oder?

Nee, das sieht aus wie das was es ist: Lackierte Plaste - genug getrollt? 😉

Zitat:

@Konvi schrieb am 16. Mai 2017 um 08:25:21 Uhr:

Nee, das sieht aus wie das was es ist: Lackierte Plaste - genug getrollt? 😉

Darauf bildet sich sogar Flugrost im Winter 🙁

habe heute meine Kuh abgeholt. Hatte 19km auf dem Zähler. Ist das normal? Wie war das bei euch?

Ähnliche Themen

War bei mir auch. Früher konnte man das einmalig bis zu einen bestimmten km-Zahl nullen wenn man eine Tasten-Kombi oder Reset lange drückt. Dann bekommt man seinen Wagen mit Null Kilometern.
Geht bestimmt heute auch noch so?

Wir haben unseren A6 sogar mit 25 km bekommen... also nichts Ungewöhnliches

danke, das klingt beruhigend!

Bernd, viel wichtiger wären Fotos 😁

Kommt immer drauf an ... wie weit der nächste Mc Donald entfernt ist 😁

19 km bzw. da wurde schon 15 min mit gefahren 😕 - das ist ja entsetztlich, das Auto wurde von Fremden geschändet ... sofort wandeln... 😛

Zitat:

@Konvi schrieb am 20. Mai 2017 um 14:36:26 Uhr:

19 km bzw. da wurde schon 15 min mit gefahren 😕 - das ist ja entsetztlich, das Auto wurde von Fremden geschändet ... sofort wandeln... 😛

find ich kontraproduktiv und nicht lustig... diese Antwort!
Muss das denn immer sein?

Zitat:

@Qowboy schrieb am 20. Mai 2017 um 14:38:12 Uhr:

Zitat:

1. Weltprobleme 🙂 🙂 🙂

Na ja sei doch mal ehrlich, das summiert sich, ausm Werk raus, auf den Werksparkplatz fahren, von da zum Zug (der ist bestimmt auch ewig lang), vom Zug wieder runter, aufn Autotransporter rauf, da wieder runter und in die Auslieferungshalle.

Meine jetzige (noch) alte Q hat fast 300 tkm drauf, ob sie nun 300.003 oder 300.015 km drauf hat ist doch nun wirklich egal, ich kann also deine Aufregung nicht ganz nachvollziehen.

Hat jemand von euch die Blade Felgen in schwarz glänzend? Am besten auf einen gletscherweißen.

Zitat:

Zitat:

Und zum Lachen geht es dann in den Keller?
Wenn dich dieses Kommentar schon stört solltest vielleicht das Forum wechseln, da es mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein wird.

Zitat:

Zitat:

Ja, denn wo ist das Problem (angesichts von weniger als 0,01 % der Mindestgesamtkilometermenge, 2 l verfahrenem Diesel, usw.)😉? - oder wird das wirklich als "Entjungferung durch Dritte" empfunden 😛?

Aber ich will mal nicht so sein: 19 Tränen des Mitgefühls in die Tränenschale...

Deine Antwort