Bildersammlung neuer Q7 4 M
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
Beste Antwort im Thema
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
740 Antworten
Zitat:
@lukasz2209 schrieb am 12. Mai 2017 um 16:57:12 Uhr:
Das ist in Warschau, Polen. 🙂
Sah genauso aus wie in München, mit den Schreibtischen links und der Wendeltreppe hinten.
Zitat:
@uhjeen schrieb am 12. Mai 2017 um 18:53:59 Uhr:
Jetzt wo ich das Misano sehe ....Wird die nächste Farbe! 😁
Genau! Und dazu Leder Audi Exclusive "Cognac"
auf die Gefahr hin geteert und gefedert zu werden... sieht aus wie ne' Handtasche... nicht wie ein 2 Tonnen SUV. Entschuldigung... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Audifan1906 schrieb am 12. Mai 2017 um 19:37:46 Uhr:
Holt mir den Teer!
und mir die Federn! 😁
Das bisher schönste Rot! Daumen hoch !
Zitat:
@berti-b schrieb am 18. Mai 2016 um 09:01:34 Uhr:
Zitat:
@The Bad Guy schrieb am 15. Mai 2016 um 11:35:50 Uhr:
@berti-b
Schönes Auto, gratuliere 🙂 Welche Zierleisten hast du drin? Sind das die Chromlack-Schiefergrau aus dem Sline Paket? Bitte mehr Bilder! 😉hi, ja das is schiefergrau und sieht richtig edel aus, nich so schwarz glänzens, ich probier mal schön belichtete Nahaufnahme zu machen, richtig schic!!
Hast du noch mehr fotos von den zierleisten??
Habe genau die gleichen bestellt ohne diese zu sehen.. 🙂
Die Kuh ist der perfekte #hundetransporter Ideal für 2 große Hunde. Und das Audi Original Zubehör Trenngitter ist auch sehr empfehlenswert!
Hier mein (S)Q7 von letzter Woche (Wanderpokal der Audi AG) in orcaschwarz mit 21"-5-Speichen-Blade-Design und Außenspiegeln in Wagenfarbe.
Zitat:
@g601 schrieb am 14. Mai 2017 um 23:20:27 Uhr:
Hier mein (S)Q7 von letzter Woche (Wanderpokal der Audi AG) in orcaschwarz mit 21"-5-Speichen-Blade-Design und Außenspiegeln in Wagenfarbe.
Der ist wunderschön!
Nicht nur Wegen der schwarzen Spiegelkappen im Tarnmodus. 😁 Es sollte halt nichts von der prachtvollen Erscheinung ablenken 😉
Leider habe ich vergessen Bilder von den rotorgrauen Rautensteppsitzen zu machen, Dekorleisten in Carbon mit Volllederpaket ... 🙂 🙄 😎