Bildersammlung neuer Q7 4 M
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
Beste Antwort im Thema
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
740 Antworten
@uhjeen bei mir steht die nächsten 5-6 Monate noch der alte A6 vor der Tür. Ich muss noch nicht gucken...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bilder zum Q7 - Alles was damit zu tun hat' überführt.]
Meiner ist zwar schon paar Tage da, aber ein paar Bilder kommen nun doch.
-Rückleuchten lasiert (nicht lasierter Satz vorhanden falls Probleme auftreten) 😉
-Active Suspension Control verbaut
-Active Sound Control verbaut inkl. Maserati Steuergerät (blubber blubber)
-Auspuffblenden gepulvert
-MTM Leistungssteigerung Generation 2 auf 505PS
-Spurplatten H&R vorne 20mm auf Achse, hinten 30mm auf Achse
-Schwarze Embleme rings um
Auf den Bildern ist er im ShowModus, also Komplett unten, so allerdings nicht fahrbar.
Bei den 22 Zollern mit 20mm vorne und 30mm hinten Maximal 15mm vorne tiefer und hinten 25mm, ansonsten schleift es und ist zu hart.
Super schönes Auto @ LE-Crime.
Genau so soll meiner auch mal ausschauen.
Sind die oberen Rücklichter die von Audi oder auch lasiert?
Ähnliche Themen
Danke für die Blumen.
Die sind auch lasiert, sehen auf den Fotos etwas Dunkler aus als in Natura.
Nachts sieht man fast gar nicht das sie lasiert sind.
Innen finde ich ihn am schönsten. Die schwarzen Endrohre passen zum Rest, allerdings muss ich unweigerlich an das "Aische-Video" denken. :P 😁 🙂 *duckundweg*
Aber hier wird nicht verurteilt sondern vor allem wegen der technischen Änderungen Respekt gezollt.
Fuhrpark von 2007 ja, die sind alle schon im Jenseits, wobei einen gibts sogar noch Vito mit 550.000km 😉
Ey ey ey, nix gegen Ratten Ball ja 😉
Aische Video? Wat dat denn? Schick mal Link bitte
Wirklich ein eine sehr hübsche Kuh hast Du da. Konsequenterweise solltest Du noch die Felgen komplett schwärzen.
Kannst Du das Niveau während der Fahrt regulieren - stufenlos oder vorprogrammiert?
Stufenlos einstellbar, wann immer du willst per App.
Oder eben im MMI, sofern du den CANbus mit angeschlossen hast.
Ich stelle es nur per APP ein, ansonsten normal im MMI wenn es schnell gehen soll.
Über die Felgen habe ich auch schon nachgedacht, jedoch kommt das Concave Design bei einer einfarbigen Lackierung nicht mehr so rüber, sollte dann also 2 Farbig werden.
Der 2. Punkt, wenn ich den mal wieder verkaufe, wäre es mir als anschließender Käufer wichtig , dass die Felgen Original sind....
Schwarz/ Anthrazit würde schon besser wirken, mal sehen ob ich das noch nachhole.
Hmmmm, sieht so anders aus! Gefällt mir irgendwie besser als all das Weiß, Grau und Schwarz!
Ein paar bilder in "freier wildbahn" wären bestimmt nicht verkehrt 🙂
Zitat:
@t1979l schrieb am 20. April 2017 um 13:09:12 Uhr:
Endlich da
Gratulation! Eine sandbeige Kuh dürfte bei uns hier im MT (als auch im RL) ziemliche Alleinstellung haben 😁 Meine spontane (Farb)Assoziation war Range Rover meiner Jugend 😎