Bildersammlung neuer Q7 4 M
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
Beste Antwort im Thema
Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.
740 Antworten
Auch, aber wenn du so Prachtbauten ins Panorama stellst dann schweift man eben ab.. Ist wie ne Braut auf der Haube 🙂
Gummi matten inkl.Kofferaum Gummi Auflage und 1 Liter Öl waren bei mir bei der Abholung Gratis dabei.
Ich habe einen in Arablau...
Ähnliche Themen
War etwas überrascht, dass werkseitig Hankook ausgeliefert wird. Jetzt sind wir erstmal auf Pirelli für den Winter. Erste Woche rum, erster Tank leer, erste Fragen beantwortet.
Zitat:
@Tomator schrieb am 22. Januar 2017 um 18:14:42 Uhr:
War etwas überrascht, dass werkseitig Hankook ausgeliefert wird. Jetzt sind wir erstmal auf Pirelli für den Winter. Erste Woche rum, erster Tank leer, erste Fragen beantwortet.
Der Trumm sieht gut aus! Man könnte meinen er wäre kleiner als in wirklichkeit!
Zitat:
Gibt's die 22 zoll felgen schon irgendwo zu kaufen??
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 22. Januar 2017 um 20:31:27 Uhr:
Egay.. Immer mal wieder... Aber geringe Stückzahlen..
hab noch nie welche gesehen und ich schau auf die Plattform schon öfters rein.
Denn das Design gefällt mir mega gut und passt perfekt zum Q7
Zitat:
Deine Q sieht perfekt aus! Welche Farbe ist es? Hast du einen Code? Bin zwar nach einem gletscherweißen SQ5 kein Weißfan mehr, aber dem Q7 steht die Farbe wirklich gut. Die 22er sind ein Muss!
Plane mir einen Q7 zu bestellen. Der neue Q5 hat im Vergleich zum Alten kaum Wiedererkennungswert ohne eigenständiges Design.
Der 272 PS Diesel im Q7 ist mir zu lahm, der SQ7 zu teuer. Vermisse einen V8 Diesel mit rund 340 bis 380 PS für 75.000 Grundpreis wie 4L.
http://www.audi.de/AMB4BQDY
Carraraweiß. Dachte erst an anschliessende Folierung, aber so ist es bislang auch völlig ok. Aktuell ist die S-Kuh aber eher dauerhaft kochsalzgrau durch die Strassenbedingungen.
Die Konfiguratorbilder geben den räumlichen Eindruck und die Wucht nur unzureichend wieder. Da ist jedes Handyfoto besser.