Bildersammlung - einfach nur Bilder

Audi A6 e-tron GH

Hallo zusammen,

in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom A6 e-tron entweder selbst geschossen oder aus anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen, gezielte Nachfragen zu einem Bild sind aber natürlich möglich.

Grüße
DJ BlackEagle | MT-Team

195 Antworten

Mag hier jemand Bilder vom Grill ohne Kennzeichenhalter teilen? Mich interessiert die Befestigung und ob der Grill darunter weitergeht. Vielleicht wechsel ich wieder auf ein 40cm Blech. :-) gerne auch Bilder von hinten ohne Kennzeichenhalter.

Vielleicht helfen diese

Bild #211484804
Bild #211484807

Danke, @rpewe! Scheint als würde der 🙂 dann selbst Löcher reinbohren müssen, um die Kennzeichen zu montieren. Das schreit nach Klett.

Mir hat auch der Händler die Kennzeichen mit Klett befestigt. Wusste gar nicht dass das möglich ist..

Ähnliche Themen

Bei meinem aktuellen Q4 hat der Händler das vordere Kennzeichen auch mit Klett befestigt - absolut keine Probleme damit! Bin mal gespannt, wie das bei der Werksabholung in IN gehandhabt wird (ob Schrauben oder Klett). Hole Mitte August einen A6 Avant e-tron als Nachfolger ab…

Plasmablau, black Paket

Bild #211498274
Bild #211498277

Sieht klasse aus :-)

..hier noch einmal bei anderen Lichtverhältnissen..da sieht man wie unterschiedlich die Farbe wirken kann..von grau-blau, Uni-Farben..zu Dunkelbkau..im Grunde bin ich aber zufrieden mit der Auswahl der Farbe, hatte sie nur einmal live an einem Q8 etron vorher gesehen.

Img

Ich hätte jetzt einen großen Geldbetrag gewettet, dass es die Farbe »Manhattangrau« ist 😁. Ich hatte letzte Woche einen A6 etron in Manhattangrau angeschaut, die Farbe (Plasmablau) von deinem auf dem Bild sieht exakt so aus. Deiner gefällt mir sehr gut, schönes Auto 🙂

@NFreitag das ist wirklich interessant ich hätte schwören können das letzte Bild ist Magnetgrau. Sehr coole, variantenreiche Farbe.

Zitat:

@NFreitag schrieb am 30. April 2025 um 09:58:33 Uhr:

..hier noch einmal bei anderen Lichtverhältnissen..da sieht man wie unterschiedlich die Farbe wirken kann..von grau-blau, Uni-Farben..zu Dunkelbkau..im Grunde bin ich aber zufrieden mit der Auswahl der Farbe, hatte sie nur einmal live an einem Q8 etron vorher gesehen.

Danke für die Bilder. Bekommen meinen in Plasma Blau am Freitag. Konnte nicht entscheiden zwischen Blau und Grau und bekomme anscheinend beides ;-)

Heute abgeholt und überglücklich🥰🥰

Bild #211499558
Bild #211499561
Bild #211499564
+1

sehr schön, gute Fahrt!

Zitat:@1656 schrieb am 30. April 2025 um 21:43:13 Uhr:

Heute abgeholt und überglücklich🥰🥰

Überragende Farbe und tolle Felgen. Gratulation.

Zitat:

@1656 schrieb am 30. April 2025 um 21:43:13 Uhr:

Heute abgeholt und überglücklich????

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Er sieht wirklich fantastisch aus – viel Freude und allzeit gute Fahrt damit!

Deine Antwort