Bildersammlung e-tron GT
Hallo liebe e-tron Fahrer !
Ich eröffne hier mal einen neuen Thread für eine Bildersammlung der GT's.
Ich bin ab morgen auch stolzer Besitzer eines e-tron GT. Freue mich schon wahnsinnig auf den Wagen. Farbe Daytonagrau, Sitze rot.
Ähnliche Themen
230 Antworten
Ich habe gerade meine Bestellung gecheckt. Weißer Grill ist mit dem Optikpaket schwarz verknüpft. Das habe ich auch. Dann habe ich den weißen Grill schon in natura gesehen. Sieht sehr schick aus!
Zitat:
@NFreitag schrieb am 1. Mai 2022 um 21:01:49 Uhr:
sehr schön, hast du den tiefer gelegt?
Ja ist tiefer und breiter
Meiner hatte leider grill in hecklagrau, da er vorkonfiguriert war. Finde aber das beim GT der Grill unbedingt in Wagenfarbe muss, da es auch von designern so angedacht war und es die front viel interesannter macht finde ich.
Zitat:
@beatx5 schrieb am 2. Mai 2022 um 14:58:20 Uhr:
Zitat:
@jeta schrieb am 1. Mai 2022 um 21:24:59 Uhr:
Sehr schön. Hattest du den Grill in Wagenfarbe immer in der näheren Auswahl? Ich habe mich letztlich dagegen entschieden. Aber die Auslieferung dauert bei mir noch.
Ja, finde ich persönlich schöner
Hier mal mein RS etron GT welchen ich seit letzter Woche habe.
Ich habe die silbernen Dreiecke in den Felgen foliert, rundum von H&R Spurverbreiterungen in 7mm pro Rad montiert und die Tieferlegung mittels OBDApp. Leider geht er nicht -30mm sondern nur -10mm runter. Bin da mit Stemei gerade in Klärung.
Gruß Florian
… gerade in Empfang genommen.
…noch ein paar Bilder
Ausgerechnet die Frontansicht fehlt da ja noch, hast Du da auch noch was, der Vollständigkeit halber?
.. ist nicht so gut geworden.. mache morgen noch welche :-)
Zitat:
@KessyB6 schrieb am 4. Mai 2022 um 15:40:52 Uhr:
Ich habe die silbernen Dreiecke in den Felgen foliert, rundum von H&R Spurverbreiterungen in 7mm pro Rad montiert und die Tieferlegung mittels OBDApp. Leider geht er nicht -30mm sondern nur -10mm runter. Bin da mit Stemei gerade in Klärung.
Gruß Florian
Hi Florian,
schicker Wagen !
Kannst du uns bezüglich der Sache mit Stemei auf dem Laufenden halten ?
Habe mir auch letzte Woche nen RS etron GT gekauft und gestern bei Stemei bestellt. Den Wagen bekomme ich normalerweise im Laufe der nächsten Woche, dann bin ich mal gespannt ob ich das gleiche Problem haben werde.
Gruß Marvin
Zitat:
Gruß Florian
Mit den folierten Blenden ist die Felge so viel schöner! Traumauto.
.. nochmal von vorne
Zitat:
@NFreitag schrieb am 5. Mai 2022 um 20:26:45 Uhr:
…noch ein paar Bilder
„Veganer Innenraum“?
yep, konnte beide vorab testen und da ich die Wangenverstellung und belüfteten Sitze sowie Lenkradheizung nicht benötige, ist es dieses Mal das lederfreie Interieur geworden.
Zitat:
@NFreitag schrieb am 6. Mai 2022 um 11:20:49 Uhr:
yep, konnte beide vorab testen und da ich die Wangenverstellung und belüfteten Sitze sowie Lenkradheizung nicht benötige, ist es dieses Mal das lederfreie Interieur geworden.
War kurz davor, aber Lüftung wollte ich dann schon haben. Aber schön die Farbe mal zu sehen :-)
Zitat:
@Mav107 schrieb am 6. Mai 2022 um 06:43:35 Uhr:
Zitat:
Gruß Florian
Hi Florian,
schicker Wagen !
Kannst du uns bezüglich der Sache mit Stemei auf dem Laufenden halten ?
Habe mir auch letzte Woche nen RS etron GT gekauft und gestern bei Stemei bestellt. Den Wagen bekomme ich normalerweise im Laufe der nächsten Woche, dann bin ich mal gespannt ob ich das gleiche Problem haben werde.
Gruß Marvin
Das auto ist schon sehr sehr tief (dämpfer bereits kurz vor anschlag) somit denke ich das nur die anzeige flasch dargestellt wird.
Meiner mittels koppelstangen ist auf ähnlicher höhe und hat dann im efficiency nur noch wenig federweg (noch austeichend genug für schlaglöcher aber wird bereits etwas holprig)
Als ich die Koppelstangen beim
Einbau tiefer hatte merkte man deutlich das der dämpfer auf block ist.