Bildergalerie
Hallo
da ich bereits mehrfach gefragt wurde, ob ich Bilder in dieser oder jener Farbe mit Stoff innen oder Leder innen habe, hab ich eben alle meine gesammelten Bilder in einer Gallery zusammengefasst.
EOS Bildergallery
Es sind z.T. Bilder die hier schon verlinkt wurden, viele über Suchmaschinen gefunden und auch ein paar von der Roadshow hier in Kassel.
Ich würde anbieten in dieser Galery Bilder zu sammeln.
Wer interesse hat "seine" Bilder hier auch zu veröffentlichen schickt mir die Bilder bitte an (EOS@poeschko.net)
Viel Spass beim durchschauen !
ciao
Axel
P.S.: Diashow ist ganz nett ...
65 Antworten
und wieder mal ein Update ...
islandgrau, shadow blue und ein paar Bilder die in keinem Prospekt sind ...
Wer noch Bilder hat wie immer an eos@poeschko.net
falls ich noch irgendwelche Bilder vergessen habe bitte melden.
ciao
Axel
hallo leute,
alle bilder die in den letzten tagen per mail gekommen sind hab ich eingepflegt.
hat jemand zufällig bilder von den smarkand felgen auf einem möglichst dunklen eos (am liebsten schwarz)?
wir sind am überlegen, ob wir auf unseren deep black chicago, velos oder samarkand nachrüsten.
Allgemein wer 18" er auf seinem hat und die noch nicht in der gallerie sind bitte melden !
ciao
Axel
Bilder-> eos@poeschko.net
Gallery-> eos.poeschko.net
hallo poeschko
ich hab da auch noch bilder von meinem eos,und zwar eismeerblau mit deep-red leder ist sehr sehr selten,alos hir im forum hat ihn keiner nur ich hihi
darf ich dir ein paar bilder schicken?
schönen abend
MFG Rakosch
Hi Poeschko,
habe Dir soeben ein paar Bilder von unserem Wheat beige gemailt. Kommen noch andere Felgen drauf. Dauert aber leider noch was. Dann gibts neue Fotos 😉
Gruß
eos-andi
@rakosch: deine sind in der gallery bei den eismeerblauen
die bilder von eos-andi von seinem wheat beigen sind auch drin
Zitat:
Original geschrieben von Poeschko
@rakosch: deine sind in der gallery bei den eismeerblauen
die bilder von eos-andi von seinem wheat beigen sind auch drin
Vielen Dank Poeschko 😉
Gruß
Eos-Andi
hat jemand seinen eos mit samarkandfelgen und kann mir bilder schicken ?
bzw. wer hat einen schwarzen eos mit 18" felgen (egal ob original oder zukauf) und bilder die noch nicht in der gallerie sind ?
suche schöne & bezahlbare felgen für unseren deep black.
nebenbei was haltet ihr von komplettsätzen von www.partsdealer.de ?
ich hab einen silver Essence wenn alles klappt darf sich die Galerie so gegen 18 Uhr heute Abend auf 4 neue Bilder freuen zu Zeiten an denen König Fussball das Land regierte sind allerdings 1280 x 960 hoffe Deine Galerie erkennt die an
so und hier nun die versprochenen Bilder leider etwas später als 18 Uhr
habe leider gesehen die Blder sind zu groß ich schicke Sie daher Poeschko damit er Sie in die Galerie einbinden kann.
werde dann demnächst mit Einverständnis von poeschko seine Galerie verlinken