Bildergalerie
Hallo
da ich bereits mehrfach gefragt wurde, ob ich Bilder in dieser oder jener Farbe mit Stoff innen oder Leder innen habe, hab ich eben alle meine gesammelten Bilder in einer Gallery zusammengefasst.
EOS Bildergallery
Es sind z.T. Bilder die hier schon verlinkt wurden, viele über Suchmaschinen gefunden und auch ein paar von der Roadshow hier in Kassel.
Ich würde anbieten in dieser Galery Bilder zu sammeln.
Wer interesse hat "seine" Bilder hier auch zu veröffentlichen schickt mir die Bilder bitte an (EOS@poeschko.net)
Viel Spass beim durchschauen !
ciao
Axel
P.S.: Diashow ist ganz nett ...
65 Antworten
nebenbei wer auf ein Bild verlinken möchte um in einem Beitrag etwas zu vergleichen oder ...
Bitte in der Form:
http://www.poeschko.net/gallery/g2data/albums/[BildName]
Im Moment stelle ich die Bildersammlung vom Ukauer ein (Danke!)
Wenn inzwischen mal ein Bild doppelt ist verzeiht es mir *g*
heey...
... also ich hab mir gerade wieder die Gallerie angeschaut...
also das ist echt Wahnsinn...wie viele tolle Bilder es von dem Eos hier gibt 🙂
Die Gallerie war echt ne super Idee !! 😉
Gruß Bernd...
Klasse die Galerie.
Wollte mal fragen ob es möglich wäre, wegen der nun hohen Anzahl von Bildern, evtl. Kategorien einzurichten.
sicher kann ich das machen
stellt sich nur die frage nach welchen kategorien ich das machen soll
nach aussenfarbe ?
oder aussenansicht, innenansicht ...
ideen, vorschläge ?
Ich habe z.B. ein paar Bilder von Felgen gesehen, da würde die Kategorie Felgen passen.
Und weitere Bilder evtl. nach den Aufnahmeorten, z.B. Roadshow in xyz, Autostadt, IAA, etc.
ich habe mal noch ein paar Bilder hochgeladen
wer noch welche hat bitte mailen
eos@poeschko.net
Gute Arbeit!!
Sag mal Poeschko, du hattest glaub ich auch Fotos vom Eos auf nem Golfplatz in Amerika...!
Hast du in ner besseren Auflösung???
alle bilder die ich habe sind in der galerie.
Anfragen wegen einer originaldatei bitte mit dateinamen aus der gallerie per pn. sonst suche ich mirn w....
danke
Ach sorry, hab da was verwechselt! Das was ich meinte gibts hier:
http://www.vwvortex.com/.../gallery2.php?...
Das hast du zufällig nicht?
Hallo,
hier ein Link zum Downloaden von Bildern einer sehr exclusiven Eos Variante (s.u.) als Ergänzung der schon prächtigen Galerie: http://www.am-ende-des-tages.de/g/060519-eos-bungalow-night/
Fahrzeug: Ein "Unikat-EOS" von VW Individual in Weiß (DIE Trendfarbe in den nächsten Jahren) mit Cognac/Saddle-brauner Innenausstattung und 18" Chicago-Rädern.
Das Auto steht auf den Bildern leider nicht wirklich im Vordergrund... 😉
soooo wer noch Bilder hat die nicht in der Gallery sind, vor allem von euern "Göttinen", bitte weiterhin an mich.
Nochmal zusammenfassend:
Bilder an eos@poeschko.net
URL der Gallery : www.poeschko.net/gallery
Update:
Bilder von
- Wauwau17 (Eimeerblau/Beige)
- lelmi (DeepBlack/Vienna Schwarz)
- Balkus (Samoarot/Deep Red)
- Spike72 (Schwarz/Deep Red)
- die Bilder von Misi´s EOS solltet ihr schon gesehen haben
Axel
Re: Bildergalerie
Zitat:
Original geschrieben von Poeschko
Hallo
da ich bereits mehrfach gefragt wurde, ob ich Bilder in dieser oder jener Farbe mit Stoff innen oder Leder innen habe, hab ich eben alle meine gesammelten Bilder in einer Gallery zusammengefasst.
EOS Bildergallery
Es sind z.T. Bilder die hier schon verlinkt wurden, viele über Suchmaschinen gefunden und auch ein paar von der Roadshow hier in Kassel.
Ich würde anbieten in dieser Galery Bilder zu sammeln.
Wer interesse hat "seine" Bilder hier auch zu veröffentlichen schickt mir die Bilder bitte an (EOS@poeschko.net)Viel Spass beim durchschauen !
ciao
Axel
P.S.: Diashow ist ganz nett ...
Hallo Axel,
wie schon mal gesagt echt super Galerie!! Da kann man sich nur sehr für die Mühe bedanken.
Bekomme das mit der Diashow leider nicht hin. Wo muss ich denn klicken?
Gruß
Andi