Bildergalerie
Hallo
da ich bereits mehrfach gefragt wurde, ob ich Bilder in dieser oder jener Farbe mit Stoff innen oder Leder innen habe, hab ich eben alle meine gesammelten Bilder in einer Gallery zusammengefasst.
EOS Bildergallery
Es sind z.T. Bilder die hier schon verlinkt wurden, viele über Suchmaschinen gefunden und auch ein paar von der Roadshow hier in Kassel.
Ich würde anbieten in dieser Galery Bilder zu sammeln.
Wer interesse hat "seine" Bilder hier auch zu veröffentlichen schickt mir die Bilder bitte an (EOS@poeschko.net)
Viel Spass beim durchschauen !
ciao
Axel
P.S.: Diashow ist ganz nett ...
65 Antworten
so ich habe nun die Bilder mittels Software von 1280 x 960 auf 1024 x768 verkleinert ich hoffe jetzt kann man diese hier im Forum anzeigen
Das isser !!! :-))
Soll ich noch Bilder von dem 2007 Modell machen
2,0FSI Deep Black Perleffekt
Komfortpaket Deep Red Nappa
Alupaket
Licht und Sicht Paket
Chicago (der Hammer diese Felgen)
RNS 300
Schubladen unter den Vordersitzen
Entfall des Schriftzug
Windschott
am 04.08 abgeholt
Es ist sooooooo ein geiles Auto das fährt sich so ruhig und angenehm.
ja bitte!
wir sind noch nicht sicher welche Felgen wir auf unseren Deep Black nachrüsten. Chicago, Smarkand, Velos ...
Update:
neue Unterkategorie "EOS Individual" mit den Bildern von Eospower aus seinem Thread und den neuen, die ich per Mail erhalten habe.
neue Bilder von schwarzen EOS
- schwarz - deep red + Chicagos von tucha108 - Danke Valentin
ein weiters Bild
- schwarz - deep red + Solitude von deBora - Danke
Zitat:
Original geschrieben von Poeschko
Update:
ein weiters Bild
- schwarz - deep red + Solitude von deBora - Danke
Das isser:
http://www.poeschko.net/.../main.php?...Ich hab Dir noch ein paar Bilder hinterher geschickt.
Deine Gallery ist wirklich allererste Sahne.
Danke.
Gruß
deBORA
@ Poeschko
Wollte an dieser Stelle auch mal die Gallery loben. Wirklich eine tolle Sache - vielen Dank für den Aufwand!
Gruß Holger
P.S. Einziger Nachteil: Nachdem man inzwischen alle Farben miteinander vergleichen kann, bin ich am hadern, ob ich meinen Eos nicht vielleicht lieber in Islandgrau hätte bestellen sollen. Aber da muss ich jetzt durch ;-)
Hi,
ja echt super die Gallery. Dickes Lob!!!
Könnte man da vielleicht noch sowas einbauen, wie Neueste zuerst, so wie bei ebay :-) Damit man die neuen Bilder nicht suchen muss sondern gleich angezeigt bekommt. Das wäre noch wirklich was feines.
Ach ja und an die anderen: Fährt sonst keiner einen Shadow-Blue-Metallic Eos von dem er schöne Bildchen mit uns teilen möchte ^^ :-)
Grüße
Andy
Hallo Poeschko,
vielen, vielen Dank das du meine Dir zugemailten Bilder ins Netz gesetzt hast. Ist echt toll geworden.
Echt super.
Liebe Grüße aus dem Pott
Mfg
Christian