Bildergalerie CLA (Baureihe 118, seit 2019)

Mercedes CLA C117

Folgende Bilder wurden heute im Instagramprofil der Niederlassung Rhein-Ruhr gepostet. Vielleicht für den ein oder anderen interessant!

Beste Grüße

Screenshot_20190401_164751_com.instagram.android~01.jpg
Screenshot_20190401_164746_com.instagram.android~01.jpg
Screenshot_20190401_164740_com.instagram.android~01.jpg
Beste Antwort im Thema

Super Bilder Danke!

Freu mich über jedes Bild, dass ich noch nicht kenne, hilft beim warten bis zur Auslieferung

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 1. April 2019 um 19:39:03 Uhr:

Folgende Bilder wurden heute im Instagramprofil der Niederlassung Rhein-Ruhr gepostet. Vielleicht für den ein oder anderen interessant!

Beste Grüße

Danke für die Bilder 😉 Das Auto ist ja aber schon ein paar Wochen bekannt vom Äußeren her .. Zur Baureihe : 118 lautet diese und nicht wie im Titel 119 😉

Ach herje...2019...natürlich ist es die 118er Baureihe. Argh, shame on me! Danke für den Hinweis, das muss geändert werden!

Super Bilder Danke!

Freu mich über jedes Bild, dass ich noch nicht kenne, hilft beim warten bis zur Auslieferung

Hier ist derzeit die große Überlegung, ob der Nachfolger der jetzigen C-Klasse nicht ein CLA werden soll...

Ähnliche Themen

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 1. April 2019 um 20:06:27 Uhr:

Hier ist derzeit die große Überlegung, ob der Nachfolger der jetzigen C-Klasse nicht ein CLA werden soll...

Und ich bin am überlegen, ob der Nachfolger von meinem CLA später nicht eine C-Klasse werden soll 😁

Hoffe ich werde den neuen CLA bald mal in Natura sehen, da wird man ihn besser beurteilen können denke ich. Bei den Bildern bin ich hin und hergerissen immer noch.

Dito! Nunja, der neue CLA soll ja etwas größer und C-Klasse-ähnlicher werden. Die aktuelle neue A-Klasse selbst hat auch einen ordentlichen Qualitätssprung gemacht, demzufolge ist meine Erwartung an den CLA recht hoch. Hängt aber vielleicht auch bisschen damit zusammen, dass es bei der aktuellen C-Klasse nur eine Modellpflege gab und ich hier etwas "enttäuscht" bin. Auf der anderen Seiten steht dann wieder die Überlegung im Raum einfach auf die neue C-Klasse zu warten...aber das dauert eben noch ...Dilemma!

So lange auch nicht mehr :-) wenn ichs recht im Hinterkopf habe sollte die doch nächstes Jahr schon kommen.

Zitat:

@BlackCLA schrieb am 2. April 2019 um 05:04:52 Uhr:

So lange auch nicht mehr :-) wenn ichs recht im Hinterkopf habe sollte die doch nächstes Jahr schon kommen.

2021

So kaum schreibe ich davon habe ich Heute den ersten neuen CLA in freier Wildbahn rumfahren sehen (Kreis Offenbach). Leider kam er mir entgegen und ich konnte nur einen kurzen Blick erhaschen. War die schwarz/orange Sonderedition.

Hat auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck gemacht. Bin wirklich positiv überrascht bis jetzt.

Sah er gefühlt "größer/fetter" aus als der vorherige?

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 2. April 2019 um 13:42:03 Uhr:

Ne ich finde er sieht eher etwas eleganter aus als der vorherige. Weniger "krawallig". Ob das nun gut oder schlecht ist, liegt im Auge des Betrachters 😉

Ich bin mir da selbst halt noch nicht sicher ob ichs gut oder schlecht finde 😕

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 2. April 2019 um 13:42:03 Uhr:

Habe ihn in Koblenz stehen sehen bei MB und war auch überrascht. Sieht wesentlich kleiner aus wie die C-Klasse, die 468cm fallen nicht auf.

Komm recht elegant in Schwarz als Edition daher, aber das Hech mit dem orangenen Streifen geht überhaupt nicht. Und das sage ich als Fahrer der "OrangeArt edition", sieht unmöglich prollig aus.

CLA sieht elegant und rund aus mit AMG-Line. Der "Progessiv" daneben sah total langweilig aus, auch noch in einem beigen Ton...
Die C-klasse macht optisch von außen einen noch erwachseneren, weil "größeren" Eindruck.

Gruß

Hier würde der Umstieg von einer C-Klasse erfolgen. Der neue CLA (ähnlich wie die aktuelle A-Klasse) soll ja auch "gefühlt eine Klasse höherwertiger" geworden sein, aber: muss man eben selbst gesehen haben bzw. selbst gefahren sein. Entweder wird es der neue CLA oder eben dann doch die neue C-Klasse (was ja noch etwas dauert)...

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 1. April 2019 um 22:23:51 Uhr:

Dito! Nunja, der neue CLA soll ja etwas größer und C-Klasse-ähnlicher werden. Die aktuelle neue A-Klasse selbst hat auch einen ordentlichen Qualitätssprung gemacht, demzufolge ist meine Erwartung an den CLA recht hoch. Hängt aber vielleicht auch bisschen damit zusammen, dass es bei der aktuellen C-Klasse nur eine Modellpflege gab und ich hier etwas "enttäuscht" bin. Auf der anderen Seiten steht dann wieder die Überlegung im Raum einfach auf die neue C-Klasse zu warten...aber das dauert eben noch ...Dilemma!

Auf YT gab es nen vergleichen und da war der neue CLA größer als die aktuelle C-Klasse aber nur minimal.

Ich war letzten Montag in meiner Niederlassung und da stand der CLS als Coupe, hab ihn nur von hinten gesehen und den Meister gefragt ob das der neue CLA sei... (wusste nicht ob es schon vorführ Wagen gab)
Er musste selber gucken...xD
Sieht alles sehr gleich aus, was ich bissel schade finde denn auch das C Coupe sieht sehr ähnlich aus.

Deine Antwort