Bildergalerie CLA (Baureihe 118, seit 2019)
Folgende Bilder wurden heute im Instagramprofil der Niederlassung Rhein-Ruhr gepostet. Vielleicht für den ein oder anderen interessant!
Beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Super Bilder Danke!
Freu mich über jedes Bild, dass ich noch nicht kenne, hilft beim warten bis zur Auslieferung
16 Antworten
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 9. April 2019 um 22:47:47 Uhr:
Hier würde der Umstieg von einer C-Klasse erfolgen. Der neue CLA (ähnlich wie die aktuelle A-Klasse) soll ja auch "gefühlt eine Klasse höherwertiger" geworden sein, aber: muss man eben selbst gesehen haben bzw. selbst gefahren sein. Entweder wird es der neue CLA oder eben dann doch die neue C-Klasse (was ja noch etwas dauert)...
Vom Interieur her mag das stimmen und ich fürchte das Interieur soll hier ein bisschen Blickfang und Augenwischerei sein.
Ich bin technisch was Motoren und co. angeht nicht wirklich fit, habe aber jetzt schon oft gelesen, dass man hier bei der neuen A-Klasse und beim CLA ordentlich an Qualität gespart hat was die ganzen technischen Aspekte angeht. Das ist so ein Punkt der mir ein bisschen Sorge bereitet.
Konnte heute einen kurzen Blick auf einen in polarweiß werfen. Sieht verdammt gut aus und deutlich erwachsener als der Alte.