Bilderdatenbank: Mitmachen

VW Passat B6/3C

HI !!

http://www.passat.schwosi.info/

Erneuter Aufruf an alle: Kräftig mitmachen, eintragen. Damit wir die Sache von THXLION unterstützen, die wie ich finde echt prima ist.

Also auf...kostet nicht viel Zeit.

Grüße
Thorsten

80 Antworten

Moin,

ich habe mein Album mit in die DB eingetragen, sind bis auf ein Bild aber nur Aussenaufnahmen, da ein Variant in Blue Graphite mit Monte Carlo noch fehlte, der Innenraum aber hinlänglich bekannt ist. :-)

http://picasaweb.google.com/sbegallery/PassatSportlineVariant

Gruß
Stefan

Ich hol den Fred mal wieder nach oben, es hat und wird ja wieder ein paar neue geben: in der DB eintragen nicht vergessen 😉

Na dann - dank dem herrlichen Wetter heute bin ich (bzw. mein 3C) ab sofort ebenfalls in der Datenbank vertreten!

http://picasaweb.google.at/bios4styria/Passat3C

Grüße,
bios4

Und hier zusätzliche Bilder von VW_Passat:

Bilder

Gruss

thxlion

Ähnliche Themen

Hallo thxlion,
habe mich in deiner Datenbank verewigt. Echt ne super Idde. Habe deine Datenbank oft benutzt um Ideen für meine Wunschausstattung zu sammeln.

Gruß
Kunni62

Wenn ich nicht zu doof war, müsste man meinen Passat nun auch in der Datenbank finden; direkt zu den Fotos geht's über diesen Link.
Ok, er ist schwarz und sieht aus wie zig Tausend andere Passat, aber ich finde ihn trotzdem äusserst gelungen 😁 ...

Habe mich auch mal in die Liste eingetragen. Sehr schöne WebSeite!!

Hi zusammen,

kurze Info:

1) Ich werde so in 14 Tagen mal wieder "aufräumen" und alle Datensätze rausschmeissen, bei denen entweder der Link zu einem Fotoalbum fehlt oder nicht mehr gültig ist (hab beim "reinstochern" ein paar gefunden).
Nicht weil ich Euch trietzen will, aber nichts frustierender als wenn man endlich "seinen" Passat gefunden hat und statt Freude auf die Pics nur vor einem toten Link steht.
Nur so bleibt die Akzeptanz der Datenbank hoch.

2) Wenn Euch Ausstattungsmerkmale fehlen oder falsch sind, bitte meldet Euch. Gerade beim CC bin ich nicht so 100% up to date glaube ich.

3) Unser Freund tobiflyer hat natürlich mit seinem Datensatz noch schonfrist. Klär mal in Ruhe Deinen Hagelschaden dann freuen wir uns schon auf Deine CC Bilder.

Viele Grüsse

thxlion

PS: Welcome black_blacky! Geile Fotos so in der Abendstimmung.

Zitat:

Original geschrieben von thxlion

[...] nur vor einem toten Link steht. Nur so bleibt die Akzeptanz der Datenbank hoch. [...]

thxlion,

dann aktualisiere doch auch gleich bitte deinen Verweis in deiner Signatur! ;-)))

Grüße,
bios4

Uhps,

Danke. Ist geändert.

Zitat:

3) Unser Freund tobiflyer hat natürlich mit seinem Datensatz noch schonfrist. Klär mal in Ruhe Deinen Hagelschaden dann freuen wir uns schon auf Deine CC Bilder.

Danke für Dein Verständnis thxlion. Ich musste bei der Erstellung des Datensatzes annehmen, nicht noch 3 Monate länger warten zu müssen. Aber auch hier gibt es Hoffnung. Jetzt ist der reparierte CC auf dem Weg zum Händler und sollte Freitag da sein (hoffentlich). Bilder sollten dann dementsprechend zeitnah folgen (sofern ich ihn annehme...).

Grüße und danke für Deine Datenbank!

Zitat:

Original geschrieben von tobiflyer

Zitat:

Danke für Dein Verständnis thxlion. Ich musste bei der Erstellung des Datensatzes annehmen, nicht noch 3 Monate länger warten zu müssen. Aber auch hier gibt es Hoffnung. Jetzt ist der reparierte CC auf dem Weg zum Händler und sollte Freitag da sein (hoffentlich). Bilder sollten dann dementsprechend zeitnah folgen (sofern ich ihn annehme...).

Grüße und danke für Deine Datenbank!

Ich drück die Daumen. Vergiss nicht die Lupe, das Mikroskop, den Schichtdicken Messer, Deinen Anwalt und ein dickes Nudelholz!

Gruss

thxlion

Der Schichtdickenmesser wird vom 🙂 gesponsert und das Nudelholz muss ich mir wohl von Muttern leihen- hab nur so ein neumodisches TCM Teflon beschichtetes Plastik Substitut, welches den Namen "Nudelholz" nicht verdient 😉

aber auch das gibt Beulen in der Dachkante 😉

😁

EDIT: Meine natürlich das Teflon, plastik Nudelholz 😉

hallo,

mein zerschossener eintrag am anfang der db unter meinem usernamen kann bitte getrost gelöscht werden.
ich komme ja weiter unten dann mit dem korrekten eintrag 😉

DANKE! 🙂

Deine Antwort