ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. bilder z28, für den wo es interessiert :)

bilder z28, für den wo es interessiert :)

Themenstarteram 10. März 2003 um 7:27

hab mal 3 bilder ausgegraben, muss sie aber nacheinander posten, sind sonst zu groß.

bilder sind damals direkt nachem kauf aufgenommen worden :)

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 10. März 2003 um 7:28

nochmal a bild

Themenstarteram 10. März 2003 um 7:29

und nochmal eins

Themenstarteram 10. März 2003 um 7:31

bild nr 3

am 10. März 2003 um 9:15

saubere Sache das !!!!!!

Schönes Auto - schöne Bilder

Es sollten mehr Leute mal Bilder ihrer Fahrzeuge posten, das wär mal was. Selbst die normalen, nicht getunten Fahrzeuge haben ihren Betrachterwert!

Ich hoffe der Camaro bleibt wie er ist, Veränderungen können u. U. das Fahrzeug "verschandeln".

Themenstarteram 10. März 2003 um 14:19

ich würde mich auch freuen wenn wir hier öfters bilder zu sehen bekommen von euren autos! also leute, jetzt ist schönes wetter macht mal fotos :)

Kompliment auch von mir. Heiße Sache. :)

Auch die Gegend. Wo ist denn das?

Gruß,

Mario

am 10. März 2003 um 16:43

Nicht schlecht, die Bilder. Hatte schon einen total verbastelten Wagen befuerchtet. Wenn meine Corvette erstal angemeldet ist, dann poste ich auch Bilder - versprochen!!!

Themenstarteram 10. März 2003 um 17:05

dankeschön :)

zur gegend: die fotos hab ich damals in der gegend um ludwigsburg gemacht in den weinbergen. (bei stuttgart)

der wagen damals noch das nummernschild vom vorbesitzer, falls sich jemand gefragt hat.. oa-x-71

oa= oberallgäu ...

Genau. Im Oberallgäu gibt es nicht so viele Weinberge. :)

Dafür haben die aber auch eine schöne Landschaft.

Gruß,

Mario

Themenstarteram 11. März 2003 um 8:25

das stimmt. die landschaften da sind wunderschön!

bin normalerweise mindestens 3x im jahr in den bergen im sommer. macht saumäßig spass die ganzen pässe zu fahren wenn sie offen sind. ist jedesmal ein wunderschönes erlebnis.

Mindestens 3 x im Jahr...

... um mit jedem deiner Autos die Pässe fahren zu können?!

Oder hast du für die Pässe ein Lieblingsfahrzeug?

Gruß,

Mario

Themenstarteram 11. März 2003 um 8:45

*grins*

ne, also für diese angelegenheit gibts doch wohl nix schöners als ein blubbernder v8, der schön die gämsen und wanderer erschreckt :)

den 16v hab ich erst seit ner woche, ist um km runterzureißen, der golf ist im mom. stillgelegt.

Pässefahren. Ein langersehnter Traum. :)

Bilder und Berichte darüber sauge ich mir immer voller Sehnsucht rein.;) Kam aber leider bisher noch nie dazu. :(

Was kostet denn inzwischen so eine Passfahrt? Meine natürlich die Maut, nicht den Sprit.

Mario

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. bilder z28, für den wo es interessiert :)