bilder z28, für den wo es interessiert :)
hab mal 3 bilder ausgegraben, muss sie aber nacheinander posten, sind sonst zu groß.
bilder sind damals direkt nachem kauf aufgenommen worden 🙂
27 Antworten
also die pässe wo ich letztes jahr gefahren bin haben nichts gekostet!
da bin ich bei sonthofen abgebogen richtung hindelang dann die jochstraße hoch (ist der erste pass) dann in schattwald über die grenze, dann durchs ganze tannheimer tal fahren.
so kommt man nach reute, dann hinten ins lechtal reinfahren, hier ist der riedbergpass, hoch auf der anderen seite wieder runter und dann zurück 🙂
es gibt aber auch pässe wo man zahlen muss, ich glaub z.b. der gotthard pass und st. bernhardino pass. die beiden sind für mich allerdings außer reichweite für einen tagesausflug.
Ist das die Strecke, bei der man am Spiegelschloß von König Ludwig der Xte vorbei kommt? Ich glaube es heißt Schloß Lindau.
Mario
Oder du warst zu schnell 😉
Ähnliche Themen
*grins*
ne, ich denke ein schloss lindau muss irgendwo am bodensee sein. aber da führt die strecke ja nicht vorbei, bin damals auch wieder durchs tannheimer tal zurück gefahren.
naja, so schnell fahr ich da nicht. fahre ich generell nicht. finde schönes gemütliches cruisen viel schöner, dazu das donnern des v8 und die wunderschöne bergkulisse überall.
ist sowieso merkwürdig, mit dem camaro bin ich ein total entspannter und relaxter fahrer und rege mich über keinen auf, genieße einfach nur. wenn ich mit dem golf oder corrado unterwegs bin steh ich dauernd aufem gaspedal und schimpfe über alles und jeden 🙂
daher sollten alle amerikansiche autos fahren, dann lebt man länger und kriegt keinen herzinfarkt *lach*
🙂
Das kenne ich. 😉
Bin ich mit dem Audi unterwegs wird schon mal das ein oder andere Ünerholmanöver auf der Landstraße gestartet oder ein kleiner Ampelspurt hingelegt. Aber wenn ich mit einem der Amis unterwegs bin, ist alles anders. Seltsamerweise auch beim Moppedfahren. Da bin ich eigentlich auch über alles erhaben und (fast) nichts kann mich aus der Ruhe bringen.
Nun denn, vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit den Pässen. Und vielleicht treffen wir uns zufälligerweise mal unterwegs. Werde auf jeden Fall die Augen offenhalten. Dein Auto kenne ich ja jetzt.
Mario
wäre schon möglich 🙂
hab es dieses jahr auf alle fälle wieder eingeplant.
hab meinem alten herren (dem übrigens der camaro zur hälfte gehört, ist unser gemeinsames spassfahrzeug 🙂 ) zu nem runden geburtstag ein ferrari wochenende geschenkt, sein lebenstraum einmal sowas fahren, das wollen wir auch in den bergen verbringen, ich werd dann mitem camaro versuchen hinterher zu kommen 🙂 ein kumpel mit ner corvette fährt auch mit. das wird ne gaudi
Oje, dann laßt den Pass für diesen Tag am besten sperren. 😉
Was für ein Ferrari fährt denn da an dem besagten WE mit?
das kann er sich raussuchen, sollte nur net der allerteurste sein *grins* ich glaub nen spider wollte er.
da gibts übrigens auch ne schöner viper zu mieten. relativ günstig sogar!!
Nun denn.
Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß und das dein Dad sich nicht einen Testarossa oder F40/ F50 wünscht. 😉
Mario
Den wollte ich auch schon/noch aufzählen, wußte aber die genaue Bezeichnung nicht mehr.
Ist das nicht der F60?
Mario
Nachtrag:
@RoadRunnerZ28
Viper relativ günstig. Diese Aussage ist auch schon relativ. 😉
Was würde der Spaß denn kosten?
Mario