Bilder X7
Hier könnten wir doch das warten verschönern!
Bitte nur Bilder das wäre Super
Beste Antwort im Thema
Zwar schon seit ein paar Monaten in der Garage, aber dennoch, wegen der Lackierung, habe ich gedacht ich poste ein paar Bilder.
296 Antworten
Zitat:
@Olly221 schrieb am 28. März 2020 um 16:12:42 Uhr:
Hey, mein X7 ist Carbon Schwarz Metallic. Für mich eine der schönsten Lackierungen. Im Dunkeln oder Schatten wirkt er sehr schwarz und in der Sonne ein sehr schönes dunkelblau. Die Innenausstattung habe ich in Dunkelbraun bestellt das passt hervorragend zur Lackierung. Finde nur das er für einen V8 ruhig hätte etwas lauter sein können... aber vielleicht muss ich mal abwarten bis er eingefahren ist. Die beiden Abgasklappen könnte man ja notfalls noch deaktivieren damit sie dauerhaft offen sind. Weiß nur noch nicht wie!? Tipps?
Das ist gar nicht so schwer. Lade dir die Carly App runter, OBD Stecker ran. Dann die klappe mittels App öffnen und das Kabel der Auspuffklappe abziehen. Dann ist die dauerhaft offen. Ich würde aber Isolierband oder Ähnliches um den Stecker wickeln, damit keine Feuchtigkeit eindringt. Hatte ich bei meinem 40 i auch gemacht. Ging super, ohne jegliche Fehlermeldung. Seit gestern bin ich aber umgestiegen auf den M50d ;-) Gruß Marcus
Mit der bimmerapp geht noch mehr. Habe mir zum Beispiel das Tacho vom M eingespielt. Sieht viel besser aus. TV während der Fahrt geht dort auch. Damit dem Beifahrer nicht so langweilig ist
Zitat:
@40dler schrieb am 23. April 2020 um 20:35:52 Uhr:
Da ist er endlich 😉
Sehr geil. Bitte noch mehr Bilder...!!! Bestätigt mich in meiner Entscheidung M50d Mineralweiss. Bei den Felgen bin ich noch unschlüssig u. könnte noch ändern. Der x7 braucht große Felgen 🙂
Ähnliche Themen
wenn man mit Carly oder bimmerapp was ändert - sieht/merkt das die Werkstatt ? nicht, dass die dann bei Rückgabe des Leasing Probleme machen...
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 23. April 2020 um 21:06:49 Uhr:
Sehr geil... welche Future hast Du noch? Was ist bimmerapp?
Sorry. Die App heißt BimmerCode. Findest du im AppStore ;-) man kann dort alles mögliche verändern. Töne der Alarmanlage, Tastenbelegung der Fernbedienung usw usw
Gruß
Zitat:
@InspGadget999 schrieb am 24. April 2020 um 23:02:26 Uhr:
wenn man mit Carly oder bimmerapp was ändert - sieht/merkt das die Werkstatt ? nicht, dass die dann bei Rückgabe des Leasing Probleme machen...
Ich hatte damit noch nie Probleme. Die Steuergeräte werden ja auch nicht überschrieben oder verändert. Das sind ja alles Sachen die BMW werksseitig eh vorgibt. Das einzige was passier, das nach einem Software Update in der Werkstatt, alle Veränderung rückgängig gemacht werden. Aber das mit dem Tacho oder TV während der Fahrt wiederherzustellen, dauert fünf Minuten
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 23. April 2020 um 21:08:59 Uhr:
Zitat:
@40dler schrieb am 23. April 2020 um 20:35:52 Uhr:
Da ist er endlich 😉Sehr geil. Bitte noch mehr Bilder...!!! Bestätigt mich in meiner Entscheidung M50d Mineralweiss. Bei den Felgen bin ich noch unschlüssig u. könnte noch ändern. Der x7 braucht große Felgen 🙂
Zitat:
@40dler schrieb am 25. April 2020 um 08:06:13 Uhr:
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 23. April 2020 um 21:08:59 Uhr:
Sehr geil. Bitte noch mehr Bilder...!!! Bestätigt mich in meiner Entscheidung M50d Mineralweiss. Bei den Felgen bin ich noch unschlüssig u. könnte noch ändern. Der x7 braucht große Felgen 🙂
Bei der Farbe machst du nichts verkehrt, die schaut einfach genial aus, gerade wenn die Sonne drauf scheint. Die Felgen waren im konfigurator auch nicht mein Fall, aber da es die einzigen in 22‘ waren, habe ich sie genommen. Aber auch da muss ich sagen, das sie in echt wesentlich besser aussehen, als auf der Website
Wir sind vom X7 begeistert. Der 30d reicht hier in der Schweiz allemal, das Fahrwerk (mit Integral-Aktivlenkung aber ohne Executive Drive Pro) deckt sowohl komfortables als auch sportlicheres Fahren sehr gut ab. Einzig in engen Kurven bergabwärts spürt man das hohe Gewicht (gerade vollgetankt und mit Passagieren) doch ziemlich. Überraschenderweise ist der Stadtverkehr relativ unproblematisch, auch das Einparken geht sehr gut (auch dank des wirklich gut funktionierenden Parkassistenten). Ich würde sagen 9/10 Punkten.